Hereinspaziert auf einen Plausch 33

  • so ich sage euch nun Gute Nacht,...schlaft alle gut,....und träumt süß :schlafen5:


    :engel7:chen :gutebesserung1: DAE,....:knuddeln2:


    biene fein das du einen schönen tag mit deinen Lieben hattest,...:bussisch:


    an alle bis morgen,..:bye::bye:


    seid nicht böse aber mir ist nicht so zu schreiben,........ :ka: :ka:


    habt alle morgen einen schönen Sonntag,...vor allem :sonne::sonne: igen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • guten morgen ihr lieben!
    frühstück ist fertig :bouquet:



    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/00003820.gif][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/schokoladehe.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/roulade.jpg] :zeitung:
    CAMA :blinkh::liebhaben:
    :engel7: gute besserung:liebhaben:
    pilli :blinkh: hoffe das es dir heute besser geht:liebhaben:
    bienchen was lies ich da :ka:ricky trinkt mit deinem penzel ein gutes bierche :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    :crying: :argl: :argl:
    ich wünsche euch allen einen gemütlichen sonntag:encore:


    :pcsitzen: bin mama trude :binweg:

  • danke prinzesserl, werde dein frühstück geniessen und dabei die :zeitung: lesen...


    schönen sonntag leute, geniesst ihn, denn morgen ist schon wieder dieser :arschi:montag ....... *winke*

  • brrrrr schauts heute ungemütlich aus draussen,....


    prinzessin,...oder Mama trude,.... :danke1:für das Frühstück,....


    Mimi,...dir wünsche ich nicht allzuviel stress,......:knuddel:


    :engel7:chen und :engelbaer:,..eine Gute fahrt,..und kommt gesund wieder zu Hause an,...und dir mein :engel7:hen,...:gutebesserung1:,..das deine Schmerzen bald weg sind,....und vergiß das :vieltrinken: nicht , das ist wirklich sehr wichtig


    an alle nah und fern,..schicke ich ganz viele :bussisch::bussisch::knuddeln1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lion's


    Hier ist es bewölkt und es Regnet stark :ka:


    Den Kranken sei der Rat gegeben:


    Mädels die Sommerzeit ist vorbei wo ihr mit euren Lieben draussen im Freien kuscheln konntet, der Winter naht und mit ihm kommt die Kälte :argl: :argl:,
    also rein ins Haus und unter die Decke :argl: :argl:


    Wünsche euch einen schönen Morgen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • hi zusammen...ich schupf auch nur ein schnelles Grüsschen rein...das Wetter ist hier auch ziemlich :arschi: :arschi: machen wir das Beste daraus!!!!


    Schönen gemütlichen Sonntag Euch allen :elefant: :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Ich habe geglaubt ich hätte was auf den Augen, es regnet immer noch was es mag vom Himmel runter, aber wenn es kleinere Lücken im Nebel gibt, "Schnee", oh je der erste Schnee auf der Alpe und ich habe meinen alten Kühlschrank noch nicht entsorgt, ist nächste Woche wohl ein Schlittentransport angesagt :ka:.


    Setzt eure Kinder an den Fernsehschirm, zieht euer sündigstes Kleidchen an und zeigt wie verführerisch ihr an einem verregneten Nachmittag sein könnte, so könnte es doch noch ein schöner nachmittag werden :argl: :argl: :argl: und "Mann" wird freude haben :elefant:


    Man liest sich wieder später :pcsitzen:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • mmmmmhhhh...Beleil...die Idee an sich ist nicht schlecht...aber das mt dem fernsehen passt mir nicht....kommst Du also Kinder hüten???? :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Biene, kein Problem, bin doch der geborene Babysitter, obwohl meine Jungs und "Haushälterin" anderer Meinung sind :argl: :argl:


    Nur heute wäre es ein kalter und nasser Spaziergang gewesen, meine Hundedame wollte immer wieder umkehren und auf dem Rückweg, konnte sie nicht schnell genug zum Auto zurück laufen :ka:


    Bin ein bisschen am Laubsägen, Helloween Figuren


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • so meine Süßen,....habe mir nun das kleien Schwarze angezogen,...und habe Beleil´s Rat befolgt :argl: :argl:mal schaun ob es was nützt,... :argl:


    ich wünsche euch allen nah und fern einen schönen Abend,...sowie Gute Nacht,...


    habt alle einen angenehmen Wochenstart:daumen:


    :engel7:chen und :engelbaer:,..ich hoffe ihr hattet eine Gute fahrt:knuddeln2:


    trude bist gut zu Hause gelandet,...nach einem schönen WE bei deiner prinzessin:liebhaben:


    an alle,...:bye::bye::bye:


    heute ist Camassia´s :TV: Time

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ufffs.........das Wochenende ist aber wieder mal schnell vergangen:motz:
    Haben mit Mama Trude so viel :quatschen: dass ich gar keine Zeit für meine Lieben hier im board hatte :versohlen: für mich.


    @Bienelein! Morgen ist also wieder sportfrei :argl: das kommt mir sehr gelegen, ich krieg meinen :arschi: eh nicht in die Höhe.......zu viel gefuttert :ka:


    Nun bleibt mir nur noch, Eich allen einen schönen Sonntag Abend zu wünschen und recht gute Nacht.
    Sowie (seufz) einen möglichst angenehmen Wochenbeginn.
    Ach ja, das Wichtigste! Meine :arschi: ist für drei Tage im Urlaub jippyyyyy


    @ Engenchel? Wie geht es Deiner Schulter???? Habt Ihr morgen eigentlich Feiertag? Kenn mich net aus........:gruebel:
    Also, dann..............bis morgen!

  • Nur schnell GUTE NACHT ALLEN wünschen ........schöne Träume !!!!!!!!! :schlafen5:
    Bei uns ist Morgen Feiertag.......

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ,..ist fertig,...und die :zeitung:,....gibt es auch schon


    wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche:daumen:


    :engel7:hen und :engelbaer:hoffe ihr seid gut nach hause gekommen,..?? und dir mein :engel7:hen gehts dir schon besser oder noch immer starke Schulterschmerzen??:streicheln::knuddeln2:


    Grete schön das du wieder da bist,..:bussisch:


    trude,...gell so schön es bei den Kindern ist ,...aber daheim ist es doch am schönsten,....ist halt meine meinung,...:knuddel:schön wars gestern deine Stimme zu hören ,....und danke für deine liebe :sms:


    lostris,...ja um diese Zeit war ich schon im Land der :schlafen5:


    so nun meinen Kranken noch :gutebesserung1: wünsch,..und das sie bald alle gesund sind,......und bitte schont euch alle,.....sonst gibt es :versohlen: :versohlen:


    baba,...:bye::bye: bis später dan

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mmmmmm :danke1: fürs leckere Frühstück, liebe Cama!!! :knuddeln2:


    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Montag!!!! Trude....soll ich putzen kommen???? :argl: :argl: :argl:


    maaahhh bin noch ganz schlafsturm :argl: :argl: ich verzieh mich besser wieder :ka:


    :bussisch: und :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Mir geht es wie Biene, bin noch total müde


    Das Wetter klart wieder auf, aber es ist kalt


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :elefant: :elefant: GUTEN MORGEN !!!!!! :elefant: :elefant:


    Cama :danke1:, Dein Frühstück war lecker. Da ich so spät ins Bett kam, war es sehr angenehm nach dem Aufstehen sofort einen guten :coffee: schlürfen können .....:kiss3:


    Prinzessin, die Lindenstraße habe ich gestern verpaßt, dafür schaute ich mir den Harry Potter -- es war ein langer Film auf RTL. Und ich muß sagen, jetzt verstehe ich, daß die Kids ganz verrückt danach sind. Es ist ein fantastisches, aufregendes Märchen für Kids alles Alter !!! Ein Hexen-Krimi gggggggggg.


    Wettermäßig sieht es heute ziemlich gut aus, die Sonne scheint zwar nicht, aber es ist hell und trocken und Frost haben wir auch noch nicht :argl: :argl: :argl:


    Allen, die heut schon wieder arbeiten müßen .......einen guten Wochenanfang mit lauter lieben kollegen- und innen :liebhaben:


    Denn Kranken wünsche ich baldige Genesung - Leute schnappt tüchtig die Genesungsbussale von Mimi auf !!!!!


    So bis nachher ...... nur noch kurz an Alle :knuddeln1: ........... :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!