TORSO hat den 500

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/clown1ml.gif]


    zu 500 Beiträgen,.....


    ich freue mich über jeden einzelnen
    es ist so schön das es dich gibt,...
    und ich hoffe TORSO:knuddel: das du uns noch
    recht lange mit deinen Beiträgen erfreust.


    lass dich ein wenig :knuddeln1::knuddeln1:


    lg Camassia


    lass uns feiern


    :konfetti::sekt1::sekt2::sekt1::konfetti:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Lieber Tööörseli....wow...jetzt hast es auch schon geschafft!!! :blinkh:-liche Gratulation zu Deinen ersten 500!!!! Ich freue mich immer so von Dir zu lesen!!!!



    soooodele :argl: :argl:mein Bildli gibt sicher wieder Anlass zum :quatschen: :quatschen: :argl: :argl: aber ich denke beim Tööörseli kommt diese Botschaft schon an den richtigen Platz gell??!! :liebhaben: :habdichlieb3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • scheuz .... schniff! habts wo ein taschentuch für mich?????


    bedeutet das jetzt ich bin kaiserin????? ( als mäderl komm ich sicher in die verstecktesten kämmerlein! - ma, das wird eine freude wenn die nachschauen und merken.....)


    :argl: :argl:
    ich tu´ gleich vorsichtshalber :versohlen: :versohlen:


    Bienlein so nah waren mir deine lippen noch nie!!!!...jetzt hab ich glatt von der anderen seite den bildschirm geküßt!!!!!


    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


    Cama es kommt mir garnicht wie 500 beiträge vor! mehr wie ein einziges langes gespräch mit euch.... so habt ihr mich gefesselt ( allein durch eure schwünge....äh kurven :argl: )


    ich danke euch, dass ihr die geduld hattet mir auch ebensooft zu antworten!!!!!


    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

  • Bienlein so nah waren mir deine lippen noch nie!!!!
    ...jetzt hab ich glatt von der anderen seite den bildschirm geküßt!!!!!


    mmmhhh...das fühlte sich ja ganz toll an....aber gell....sooooo rot waren sie bis jetzt auch noch nie!!!! :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • Bienlein das rot der lippen wird die aufregung sein - da reißt (zieht) sogar der lippenstifft a foarb auf! (eine farbe auf!!) :argl: :argl: :argl:



    :danke1: :danke1:

  • Hallo Torsolein, ich gratuliere Dir zur 500 Beiträgen und sende dir eine nette Gratulantin gggggggggg[Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_133dfe3c32.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • ich dank euch allen, ihr seid echt eine :lionstaenzer: supertruppe!!!werd ganz wurrlad:uhuh:, wenn ich euch so kommen seh :brust1: :brust1: :brust1:


    und dann schreibt ihr auch noch immer sooo lieb!


    :danke1: :danke1: :danke1:

  • schau Torso,.....hier von deinen Fan`s haben mir gesagt ich muß es dazu geben :arschi: :arschi: :argl: :argl:


    :kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ...so und jetzt hab ich mir den bildschirm ganz verschmiert!!!!


    das kommt davon wenn man so gierig ist - aber was soll ich tun:bus: kommt bei mir gleich nach :versohlen:
    ich kann da nicht widerstehen!!!!
    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

  • :argl: :argl:von den Fans...Cama....meine Lippen sind da aber nicht dabei....gell Töööörseli ich küsse viiiiel sanfter!!!! :argl: :argl: :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bienlein ich pick mit den lippen am bildschirmglas und scroll nur noch auf und nieder - deine lippen ( dann huscht die fast nackerte von lostris vorbei - da reißt es mich auch immer!!! - Camas süße mäulchens - zurück - der reißer - wieder auf deine......
    die sabberei wird noch einen kurzen....dann gehts mir so wie dem papagei ... bruuuhhh bin ich heut geil!!!


    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

  • Du bist en ganz unartiger Bursch :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen: ........... aber wahrscheinlich kannst du nichts dafür :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ach Lostris....wiso denn unartiger Bursche???? Wenn wir nicht so "rattenscharfe Weiber " wären, würde der Tööörseli uns ja gar nicht beachten :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!