Hereinspaziert auf einen Plausch 31

  • guten Morgen zusammen
    Prinzesschen....es gibt heute Sport....
    ich berichte aber dann am Abend!!Bin jetzt sowas von hibbelig...nur kurz...ich möchte gerne die Ausbildung zur Dance Aerobic Traînerin machen...und heute werde ich einen ersten Kurs besuchen...zwar nur mal um zu schauen ob es denn das ist was ich mir auch vorstelle...habe aber einen ganzen Schwarm Schmetterlinge im Bauch jetzt und hoffe,dass Ihr alle schön brav an mich denkt :argl: :argl: :argl:


    alsooooooo.....cu am Abend....schmeisse mal eine Runde :knuddeln1: rein!!!! :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: guten morgen alle zamm :elefant:


    :danke1: prinzesserl warst wieder geistern heute :argl: denk dir mal die :arschi: :arschi: olde für ein paar tage weg :versohlen: :versohlen:
    bienchen hört sich gut an :elefant: tüchtig bist du :elefant: :elefant: :elefant:finde ich supperli-wenn du viel weg bist kann ich ja leicht zu deinem penzel kommen :argl: :argl:ketten anlegen nützt nichts :argl:brauchst nicht versuchen :argl: :argl: :argl:
    lostris :ka:habe ich dich gestern überlesen:blab: hoffe dir geht es gut!
    von unserer cama liebe grüsse es geht ihr gut:encore:
    mimilein! denke saskia muss noch viele gesundemachbussalen bekommen sie fehlt ja so sehr :ka:


    ich werde heute:endlichwe: feiern :elefant: :elefant:


    :bye:

  • [SCHILD=4]alles gute meine fleissige Biene[/SCHILD]


    Dance-Aerobic-Trainerin.......huuuuuuuuuuuuuuuuuuch.........wenn Du das wirst, na da kann ich mir ja in die Finger spucken.......gell, das machst grad, damit Du mich dann ordentlich trainieren kannst :argl: :argl: find ich ja echt Klasse!
    Ich komm mal schnell über die Donau rüber zu Dir gepaddelt.....[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_afvaren.gif] muss nur nachdenken auf welchen Fluss ich von der Donau hin in die Schweiz abbiegen muss :argl: :argl: hab da wohl grad bei Geo gefehlt in der Schule:shocked:
    Nun gibts aber mal Mittagessen und dann werden wir a bisserl[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_relax.gif]
    Nun aber das Henderl serviert![Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_bauernhendl.jpg] und für Mama Trude schnell ein [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_bierherfuermamatrude.gif] :argl:

  • [SCHILD=13]Schönen Samstagabend![/SCHILD]



    :elefant:alles ausgeflogen-kommt niemand zum :quatschen:


    werde mal später wieder vorbeikommen :fingerzeigen:

  • soooooo ich bin zurück und melde....ich werde mich anmelden!!!!


    Ja ich machs nun definitif!!!! Ich habe sogar schon das neue Progrmm in den Händen (Herbst-Weihnachten) und muss es nun fleissig einüben...dann in 14 Tagen gibts ein Training!!!! Ich freu nmich wie blöd :elefant: :elefant: :elefant: wenn ich am tanzen bin,tauche ich irgendwie in eine neue Welt ein!!!


    Und...Prinzesschen....immer schön fleissig mitmachen gell!!! ueberhaupt....ich rechne mit Euch allen....dann wird die Kasse ordentlich klingeln :argl: :argl: :argl:


    Ja aber wo seid Ihr denn alle??? Gibts nicht zum :quatschen:???? Na hoffentlich kommt dann mal noch wer rein!!!! :bussisch: an alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo .......guten Abend !!!!! Bin hier zum :quatschen: :quatschen:


    So wo fange ich an...... ah weiß ich schon
    Prinzessin ich muß dich wirklich bedauern, daß du dich mit so eine blöde :arschi: ärgern mußt.. aber meine Liebe, warum läßt Du dir es gefallen? Schick Deine liebe Kollegin - :arschi: zu mir , für solche Fälle ist es nicht gut mit mir Kirschen zu essen :argl: :argl: :argl:............ oder Schau mal wenn Du sie mit dem Honig anschmierst, dann ein Bienenstock heimlich ins Büro schmugeln .....und Ruhe hast Du :argl: :argl: :argl:


    Frühstück habe ich nicht erwischt, da müßte ich mit den Nachtgeistern aufstehen gggg, aber Dein Händl war lecker !!! :danke1:


    Biene toll :elefant: :elefant: den Aerobic Kurs schaffst du mit links.....und bedenke so viel Training....eine Menge Kalorien gehen weg und man kann dann dem Proseco zusagen und einer schönen Sahnetorte auch :haumiao: :haumiao:


    Trude, bist Du schon am Feiern? Machst du eine Party:konfetti: :sekt: :sekt1: im Keller?
    Ich komme gleich :rad2: , hoffentlich hast du auch ein paar schöne CD´s dabei damit wir :jazz: können ......


    und wo bleibt wieder Mimi??????? vielleicht im Tunel???? aber mit wem??????? :haumiao: :haumiao:


    So im TV ist nur Mist, da gehe ich lieber spielen, habe bis vorhin an meinen Hausaufgaben tüchtig geschafft ggggggg


    Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß heut Abend :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • und liebe Biene......kannst Du mir vielleicht auch noch einen Karatekurs vermitteln.........habe mich nämlich entschlossen meine :arschi: etwas ruhigzustellen mit ein paar gekonnten Griffen :argl: :argl: :argl:


    Tja, sonst scheint keiner heute mehr ins Kaffee zu kommen und ich geh halt wieder Fernsehen......mal sehen was Österreichische Fussballer heute zustandebringen :ka: :ka:[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_op20doel.gif]
    Nun noch einen schönen Samstag Abend allseits und gute Nacht[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_976732welterusten.gif]

  • ach liebe Lostris...........meine :arschi: geht in 10 Monaten in Pension und nun ertrage ich sie schon 12 Jahre lang........ich versuche immer, einen Streit zu vermeiden........meist dreht sie es wenn ich mich mal zur Wehr setze dann so, dass wieder ich die Doofe bin.......sie bricht dann in Gehäule aus und rennt durchs ganze Haus um sich über mich zu beklagen und da sie schon 30 Jahre im Amt ist glauben wohl alle IHR mehr als mir....
    So möchte ich noch diplomatisch sein und nicht streiten die letzten MOnate.


    Meine Kanzleileiterin weis aber über alle Vorgänge bescheid und was bzw. wie sie sich benimmt.
    Wir sind überein gekommen, dass wir alle in Frieden durchharren werden.........mal sehen, ob ich´s derpack. Gelegentlich mal, so alle 10 Jahre reisst mir ja mal der Geduldsfaden und es gibt an Riesenwirbel.......bin halt ein gutmütiges Schaf :ka:
    Aber das mit dem Honig UND Bienenstock wäre eine passable Idee:kiss3:


    Ürigends hab ich mir Deine neuesten PI Arbeiten angesehen und kann nur sagen: Bravo.......gaaaaaaaaaaaanz dolle:encore:

  • einen "GUTE NACHT"-Gruss rein, heut hab ich nur den übliche Haushalt gehabt, also nicht so schlimm!
    Bienchen & Lostris, ich greif alles an, auch besonders gerne Schlangen (sind glatt und angenehm handwarm) nur die ganz grossen schwarzen Jagd-Spinnen bei uns nehm ich mt einem weichen Tuch und befördere sie unbamherzig bei jeder Witterung ins Freie :smile3: und :bus: muss ich ja die Kröten beim Retten nicht :argl:
    Prinzessin, na 10 Monate sind ja nicht mher so lange, da reicht die Stricherlliste, und hoffentlich gehts dir dann nicht so wie mir, dass diese :arschi:Kollegin noch nach der Pensionierung dich mit ihrer Anwesenheit foltert :versohlen:
    Schlafts :schlafen5: gut :kiss3: Spinnchen

  • Noch einen späten Gruß .. wir waren wie ja angekündigt, den ganzen
    Tag unterwegs .. Sonne, eine schöne, alte Stadt und beste Laune.
    Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen..


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/bilder1/lions_portanigra.jpg]


    Eine gute Nacht euch allen! :n8:


    LiGrü,
    Bruce & Engelchen

  • Prinzessin, ja wenn Du es schon so lange ertragen mußt und haupsächlich haßt, da kann man in den letzten Monaten nicht viel ausrichten.......
    Lassen wir die Biene-Hexe ein bischen hexen :argl: :argl: soll sie doch der :arschi: immer wieder eine kleine Grippe rüber hexen, damit sie oft zu Hause bleiben muß gggg
    Laß Dir jeden Abend zu Hause eine Menge Streicheleinheiten von Hansi, Trudelein und Timmilein geben, um sich von den täglichen Strapazen mit der :arschi: zu erholen :argl: :argl:


    und wie hat Ö gespielt ????? Ich habe vorher 5 Minuten das Spiel D./.SVK angesehen, die deutschen haben kein Fußball gezeigt, die haben gekickt :versohlen: :versohlen:, schrecklich !! da habe ich lieber umgeschaltet ggggggggg


    Engelchen ein bisschen schief ist die römische Ruine in Trier :haumiao: ....... aber da hattet ihr wieder ein tolles Wetter für den Ausflug :elefant: :elefant:


    Spinnchen, Saskia, Mimi, Trude und alle anderen .........gute Nacht :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Liebe Lostris! Österreich hat in der ersten Halbzeit echt gar nicht gut gespielt, aber in der Zweiten ganz doll und ich muss Dir sagen, dass ich dieses Spiel sehr spannend fand, obwohl mich Fussball eigentlich gar nicht interessiert.
    Ich sehe mir meist eben so wie gestern, nur Spiele der Nationalmannschaft an.
    Die Qualifikation zur WM-Endrunde haben wir nicht geschafft, aber so können wir uns dann dort wenigstens nicht mehr blamieren :argl: :argl: hat ja auch was Gutes an sich....
    Blos Trainer Krankel hat mir leid getan; aber über die versteinerte Mine des Präsidenten hab ich mich köstlich amüsiert.:haumiao:


    Ich fürchte, dass unser Bienen Hexilein nicht so stark hexen kann, dass sie meine Kollegin krank zaubert-die war oft jahrelang nicht krank.


    @Liebes Spinnchen! Ich würde auch alles retten an Getier. Kann mich noch erinnern wie ich als Kind einer Spinne aus dem Waschbecken heraus geholfen habe. Sie rutschte immer ab und ich rettete sie. Sagte:"Komm "Tierchen" weil ich diese Spezies als KLEINKIND noch nicht kannte-ich helfe dir
    Meine Oma war total entsetzt :argl:
    Dann wurden mal eine Menge Nacktschnecken gerettet die waren noch Winzlinge und wir haben sie unwissend mit selbst gepflückten Eierschwammerln von der Steiermark mit nach Wien genommen.
    Sie kamen in ein grosses Glas mit Gitternetz oben und im nächsten Jahr hab ich sie wieder in den Urlaub mitgenommen und dort ausgesetzt wo wir die Schwammerln gefunden hatten.
    Mann, ich könnt mir jetzt schon fast einen Orden verleihen:haumiao: :blab:


    Also ich sage Dir, Spinnchen! Wenn meine Kollegin pensioniert ist und herbeikommt um mich zu nerven, dann schmeiss ich sie glatt raus.
    Sie kann ein bisserl tratschen kommen, aber einmischen das sollte sie sich nicht.
    Ich bin eh schon auf 300.000 Volt und das noch 9 Monate, aber danach läuft nichts mehr. Das sag ich Dir.
    Huch was hab ich zu früher Stunde für einen Redeschwall:shocked:

  • Hab mal tief durchgeatmet und Luft geschöpft nach dem :quatschen: :quatschen: eben :argl:
    Jetzt geh ich aber schnell in die Küche und werd mich um ein Frühstück umsehen.
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/Breakfast.jpg][Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_coffeemaker.gif]
    Bis Ihr erwacht, geh ich in meine Schatzkammer Goldbarren herstellen[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_goudmijn.gif] :argl: :argl:
    Schönen Sonntag![Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_28_1_1_1_.gif]

  • Guten Morgen an alle:elefant:


    Wieder zurück aus dem schönen Österreich,


    aber leider auch sehr enttäuscht.


    Keinen zu Gesicht bekommen....obwohl es hieß man freue sich:binweg:


    Naja , vergess wahrscheinlich immer das Netz und die Wirklichkeit zweierlei sind


    Eigendlich schade



    LG

  • mahhh witta ..... und wie wärs gewesen wenn du dich gemeldet hättest, weisst ja das wir alle recht nah um dich herum wohnen ... jetzt gehört dir aber ordentlich :versohlen:, du denkst doch nicht das sich jemand traut dir die zeit zu stehlen wo du doch so selten all deine lieben siehst .... naja, du kommst bestimmt wieder und dann werden wir dir zuviel werden :argl: ... also, sei net traurig und plan so schnell wie möglich wieder einen österreichurlaub !!!


    prinzesserl, danke fürs frühstück und ich meld mich gleich auch mal zum mittagessen an, denke es gibt bestimmt was feines bei dir ..... :elefant:


    wünsch euch allen einen schönen tag .... *winke*

  • guuuuuutes Möööörgeli zusammen
    :elefant: :elefant: :elefant: geniesst den Sonntag!!!! :bussisch: Ich sitz ein bisschen auf den Zeiger :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • :danke1: prinzesserl hab niemand was über lassen alles aufgefuttert was mimilein über lassen hat :argl:


    lostris prinzessin ihre :arschi: die kannst nicht bedigen :ka:ich denke das ist schon krankhaft - die hat keinen normalen menschen verstand:tongue:


    bienchen supper was du machen willst :elefant: :elefant: :elefant:
    kann ist dann bei dir auch stunden nehmen


    :look around:
    einen schönen sonntag für euch alle:bouquet:


    :sekt: mama trude feiert sonntag

  • :blinkh:Klar meine liebe Mimi.........gibt´s was Leckeres heute Mittag und alle meine Lieben hier sind eingeladen. Habe wie immer Riesenmengen zubereitet, dass mir keiner wirklich Hunger leiden muss :argl:
    @Bienelein! Ja setz mich auf drauf auf den oder die Zeiger.....mag gar nicht an nächste Woche mit meiner :arschi: denken. Bin ziemlich sauer! Dazu haben wir noch Dienstag und Mittwoch Aussendienst.......aber zum Glück getrennt. :argl: :argl: Wir sind jede mit einem Dienstwagen unterwegs um die Schulen aufzusuchen, in denen Wahllokale am 23.10. eingerichtet sind.
    Sicher wird SIE wieder schneller fertig sein als ich......dass ist nämlich ihre Spezialität, die Schnelligkeit.......aber im Akkord werd ma ja nicht bezahlt und Langstreckenläuferin spiel ich deßwegen auch net.


    So, aber nun zum Mittagessen:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/urgrosseswienerschnitzel.jpg][Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_puddingvanille.jpg]
    Mahlzeit und nach dem Essen eine kleine Abkühlung[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_28_1_3_1_.gif] :argl:

  • Nun? Wie habt Ihr Lieben den Sonntag verbracht????? Das Wetter ist ja schön und ich hab beim:wasch: und :bueg: ganz schön :starkschw: :motz:


    Morgen beginnt ja auch wieder die Schule für unsere Volksschüler, die Mittelschüler haben noch Zeit bis Mittwoch und die westlichen Bundesländer haben überhaupt noch eine Woche Ferien!
    Jedenfalls alles Gute für das neue Schuljahr wünsch ich unserem Miki!:schule7:


    @ Engelchen und Mimilein! Einen möglichst angenehmen Arbeitsbeginn für morgen nach dem Urlaub! Wie schnell doch die schöne Zeit immer vergeht-seufz-:traeneweg:
    Ich hab meine Höllenwut noch nicht abgebaut und fürchte, dass es morgen mit meiner :arschi: bei der ersten Kleinigkeit zu einem Crash kommen wird.
    Aber a paar Stunden zur Beruhigung bleiben mir ja noch bis morgen um 06.45 :ka:


    @ Bienelein! Wart Ihr wieder mit den Rädern unterwegs?


    Ich freue mich nun wieder auf die Lindenstrasse, die jedes Wochenende abschliesst.........ja und dann gehts wieder los mit der neuen Arbeitswoche......[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_014.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!