• Beschreibung:
    Avant Browser ist eine Ergänzung zum MS Internet Explorer. Neben einem PopUp-Blocker und der Möglichkeit, mehrere Webseiten innerhalb einer Programminstanz aufzurufen (Tabbed Interface), bietet das Tool jede Menge anderer Zusatzfunktionen.
    So sorgen sogenannte "Mouse Gestures" für umfangreiche Navigationsmöglichkeiten über diverse Mausklick-Kombinationen. Automatisches Laden von Bildern, Animationen, Sound und ActiveX, sobald eine Webseite aufgerufen wird, kann unterbunden werden. Das beschleunigt die Ladezeit.


    Die Google-Suchmaschine ist ebenso integriert wie alternative Suchmöglichkeiten mit UCmore. Mit dem Cleaner können sämtliche Cookies und Temporary Internet Files, die sich während des Surfens angesammelt haben, beim Programmende gelöscht werden. Sämtliche Fenster der letzten Sitzung lassen sich beim erneuten Programmaufruf wieder herstellen - auch dann, wenn die letzte Session unerwartet beendet wurde.


    Avant Browser an sich ist Freeware - jedoch bittet der Autor um eine Spende, um das Programm weiterentwickeln zu können und die Hosting-Gebühren ansatzweise abzufangen.


    Der Browser unterstützt AI RoboForm.


    Neuerungen in Version 10:


    Integrierter XML RSS/ATOM-Feed-Reader
    Angepasste Kontextmenüs für selektierten Text, Flash-Movies und Bilder
    Erhöhte Stabilität
    Senden von einer kompletten Seite via E-Mail
    Zoomen
    Unterstützt IE-Privacy-Reports und IE-Sicherheitszonen
    In der aktuellsten Version wurden diverse Bugfixes vorgenommen.

    Systemvoraussetzungen:
    Internet Explorer muss installiert sein


    Hier die HomePage: http://www.avantbrowser.com/
    Hier der Download: http://www.qwerks.com/download/5337/absetup.exe


    Anmerkung:
    Der Browser ist in Deutsch und sehr schnell, testet den mal ist wirklich zu Empfehlen
    auserdem kann man alle Menüs so einstellen wie man will - GENIAL
    Ich teste den mal auf Herz und nieren :)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Chronos ...ich hab ihn schon seit einigen Wochen und bin hellauf begeistert :elefant: :pcsitzen:


    ist viel besser als Firefox

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!