Wir haben Zuwachs bekommen!

  • Hallo zusammen!


    So...muss mich mal kurz melden....hatte in den letzten Wochen leider nicht so viel Zeit.


    Wollte euch nur mal schnell unseren neuen Zuwachs zeigen..die Bilder sind zwar nicht allzu gut....aber er ist sehr schreckhaft und deshalb wollten wir ihn nicht allzuviel stressen!
    Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem....und wenn er sich eingelebt hat, gibts dann neue Photos!


    Ein riesen Dankeschön an Mimi....die uns diesen süßen Racker vermittelt hat!



    Er heisst übrigens NIKI.....denn sollte sich herausstellen dass es doch ein Mädchen ist, dann passt der Name trotzdem :argl: :argl:

  • im gegenteil, du hast mir freude gemacht das du einem unserer wildkatzenbaby ein zu hause gegeben hast.......wünsch euch viel freude mit ihm/ihr ........ist übrigens ein wunderschönes baby ;-)...


    Ps: bitte lass mir ab und zu ein foto zukommen per mail damit ich sie unseren nachbarn zeigen kann wie sie/er sich entwickelt...........danke :)

  • Ein Süßer..........:argl: sag mal er.....schaut so männlich aus


    Miki ist sicher ganz verknallt in den Kleinen


    Lg

  • DarkAngel,...der ist wirklich lieb,....na da wird sich Miki aber sicher freuen :elefant: :elefant:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mah darki .........ist das ein süsses kätzchen..........freu mich für euch........ :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Auch ich wünsche euch auch viel Spaß mit eurer Katze.
    Hermann und ich sind ausgesprochene Katzenfans. Haben auch einen (Opa) Kater von jetzt 16 Jahren - ein wunderschönes tiefschwarzes, total verschmustes Tier.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wow Darki...........der sieht ja zum Knuddeln aus......jetzt hast du 3 Männer :argl: :argl: :argl: :argl: hoffentlich verwechselst du Miki und Niki nicht....nicht dass Miki das Katzenfutter bekommt


    Hättest dir besser ein Weibchen genommen dann hättest jetzt ein wenig Unterstützung :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Vielen Dank für all die lieben Worte!! :danke1:


    Wir haben gestern mal nachgeschaut...und wir sind uns sicher dass es ein ER ist :argl:....aber mal schaun was noch so kommt *gg*


    Heute hat er schon was gefressen.....und ganz viel mit Miki gekuschelt *gg*......aber die meiste Zeit versteckt er sich unter der Truhe oder er schläft in der Transportbox :argl:


    @Ricky
    eigentlich hätte die Katze ja "Miki" heißen sollen....und dann wäre die Verwirrung perfekt gewesen *ggggg*


    Also dann......sobald es was neues gibt.....wird sofort Bericht erstattet!


    Machts gut...bis denn :winki1:

  • So meine Lieben.....hab jetzt wieder ein paar neue Fotos von unserem kleinen Racker!
    Er ....und das haben wir jetzt amtlich :argl:...hat sich sehr gut eingelebt!
    Niki ist quietsch vergnügt....überall dran (zum Leidwesen meiner Couch und Vorhänge *g*)....und fressen tut er für drei *lol*
    Am Montag waren wir schon impfen....und er war super brav...keinen einzigen Mucks hat er von sich gegeben!


    Also dann...wenns was neues gibt....ihr erfahrt es als erster :elefant:



    So ich hoffe die Bilder gefallen euch....denn der ist sooo schnell.....kaum zum erwischen :argl:

  • ganz süß DarkAngel,.....wird Zeit das ich mir den mal in Natura anschaue :argl: :argl:,..


    :danke1:für die Bilder

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja er sieht ganz süß aus .. und er guckt so schlau als ob er alles versteht .... er ist zum :knuddeln1:
    hast guten Fang gemacht Dark Angel :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ist der kleine Kerl herzig. Es ist schon Ewigkeiten her, dass wir ein junges Kätzchen hatten. Unser "Jüngster" ist Felix und leider nun ja auch der Einzige Kater und er ist heuer 15 Jahre alt.


    Wünsche Euch viel Freude mit dem Kleinen! Er sieht auch schon aus, als wüßte er gaaaaaaaaaanz genau, wo´s langgeht und was er will :argl:
    z.B.
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Katzencomic.jpg] [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/rodaroda.jpg]

  • muiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist der süss darki.........den schaut ja sowieso der spitzbuba aus den augaln..........echt herzig........ :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • MEINE GÜTE IST DER STUBENTIGER LIEB !!!! HABE EH SCHON 5 *GG*
    FREUE MICH DA ER (SIE) EINEN GUTEN PLATZ HAT :blinkh: LIEBE GRÜSSE
    WASINED

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!