Ich bekomme einen neuen hund :)

  • landet am 13. 04. 05 am düsseldorfer flughafen. er kommt aus spanien
    am 14. 04. ziht er dann bei mir ein
    ich kann überhaupt nicht abwarten und bin schon ganz kribbelig :)
    habe auch keine ahnung wie er überhaupt aussiht.
    mein neuer hund :) spielsachen leine usw habe ich gestern schon gekauft :)
    gerade wurde wieder einige tiere aus einer tötungsstation freigekauft, sie sitzen zur zeit in spanien in quarantäne.
    2 von ihnen kommen nach duisburg. direkt nach landung des fliegers werden sie zum tierarzt gebracht wo sie direkt kastriert werden.


    ich habe es mir lange überlegt. ich kanns einfach nicht mehr länger ohne kläffenden partner aushalten.
    für mich kommen aber keine kleinen welpen von züchtern in frage
    namen habe ich mir auch shon ausgedacht.
    ein männchen wird santo genannt und ein weibchen lexa
    warum gerade diese namen............ in meiner nachbarschaft gibt es viele hunde und meiner soll nicht den gleichen namen tragen wie die anderen.
    die häufigsten namen sind nicki, boomer, tina und stella.
    ich hoffe nur das es auch gut geht und der neue sich mit meiner katze verträgt


    drückt mir mal die daumen. :)


    ich werde euch am laufenden halten, wie sich die sache entwickelt und später auch ein bild posten :)

  • Du bist aber ganz schön mutig Cindel........schaffst dir nen Hund an und weisst nicht mal wie er aussieht :argl: :argl: :argl: :argl: was wenns nun nen Dobermann....ne Dogge oder sonst ein Riesevieh ist??? Ich hau mich weg :argl: :argl: :argl:


    Bin ja gespannt wie ein Regenschirm....auf das Foto :binweg: :binweg: :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • freue mich riessig für dich Cindel.........ich finde es ganz toll auf diese art und weise einen tier das leben zu retten........egal welche rasse es ist......du wirst ihn/sie lieben.......und er/sie wird dir das danken........
    mensch ich freu mich für dich und für deinen neuen hund und.....:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wirds dir sein leben lange danken....wünsch euch eine tolle *partnerschaft*:....freu mich mit dir.......*winke*


  • Hallo, liebe Cindel!


    Auch ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Hund.
    Da werden wir ja demnächst von ihm hören.


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050402/klJT6vnl.gif]


    Hallo Cindel


    Ich finde es fabelhaft, daß Du einer armen Hundeseele ein Heim gibst


    Ich mag Leute die ein Herz für Tiere haben



    Ich habe mir auch vor 4 Jahren mein Pudel-mädchen vom Tierheim geholt. Sie wurde im Berlin gefunden, damals haben sie geschäzt, daß sie ca. 1992 geboren wurde. sie hat mir viel Freude und Liebe gebracht. Und die Familie meines jüngeren Sohnes hat auch eine "Spanierin" geholt.


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Haushalt-Zuwachs :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Zitat

    Original von Ricky
    ........schaffst dir nen Hund an und weisst nicht mal wie er aussieht :argl: :argl: :argl: :argl: was wenns nun nen Dobermann....ne Dogge oder sonst ein Riesevieh ist???


    ich liebe grosse riesenviecher :roller:
    mein letzter war ein schäferhund und davor hatte ich einen pitbull-rottweiler-mix :roller:
    ich bin mit schäferhunden aufgewachsen und kann auch erhlich gesagt mit yorkies & co nicht gerade viel anfangen :roller:


    ich weiss aber auch, das der duisburger tierschutz diesmal nur zwei hunde von mittlerrer grösse übernimmt.
    die grösseren und kleineren werden bei den umliegenden tierschutzvereine untergebracht.


    übermorgen ist der neue ja dann bei mir und spätestens nächste woche bekommt ihr darüber die neusten infos von mir :roller:

  • Hallo Cindel , kann mir vorstellen, daß du schon ganz ungeduldig und neugierig bist.
    Da will ich hoffen, daß uns der neue Familienmitglied schnell mit einem Foto vorgestellt wird :haumiao:


    Viel Spaß mit dem neunen Hundele und ich wünsche euch, daß es eine große Liebe auf den erstem Blick wird :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • soo, jetzt isser da :)
    zuerst sah das tierchen aus wie eine mischung aus knochen und zitteraal zudem noch total kahlgeschoren.
    inzwischen hat mein santo etwas zugenommen und das fell ist ein wenig nachgewachsen.
    er siht jetzt aus wie ein aprokotfarbiger (zweg)pudel auch aussehen sollte.
    ein wenig zugenommen hat er auch schon.
    santo ist auch erst 11 monate alt und auch schon total auf mich fixirt :)
    er ist ein lustiger kleiner kasper, wenn ich ein bild habe werde ihr ja sehnen.
    bis bald :)

  • jööööööööööö cindel hast du schon deinen kleinen liebling........freu mich echt für dich........bin schon gespannt auf die fotos..........*meganeugierigbin*........ :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Cindel, ich bin auch schon neugierig auf das Foto ..... obwohl
    jeder Hund ist schön und für das Herrchen oder Frauchen ist der eigener Liebling sowieso der Schönste und Liebster :haumiao:

    Schön, daß er schon an Dir hängt, wahrscheinlich hat der Arme nicht gutes erlebt.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • du hast schon deinen neuen hausgenossen....oder er hat dich ;-)...
    egal wie mans nimmt, denk ihr tut euch gegenseitig gut....
    ich wünsch euch viele lange tolle jahre miteinander .... :elefant:

  • ich wünsch dir wunderschöne Jahre mit deinem Liebling und :knuddel: dich und dein Hundsi ganz herzlich, find das fabelhaft, dass du dir ein armes Tier genommen hast! :elefant: :elefant: :elefant:
    :danke1: Spinnchen

  • hier die versprochenen bilder von meinen köterchen :)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/san1.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/san3.jpg]


    und auch einmal mit meiner katze :)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/san2.jpg]


    nur zu schade, das ich euch die kunststückchen nicht zeigen kann, die santo schon gelernt hat :)
    er ist total anhänlich so irgendwie eine spur zu lieb.
    ich habe ihn noch nie bellen gehört :):)
    übrigens ist er inzwischen etwas dicker als auf den bildern. das gewicht ist jetzt optimal
    etwas mehr fell hat er auch.

  • hallo Cindel,..ist ein ganz süßer dein Santo,....er soll dir nur immer Freude bereiten,..schön dich wieder mal zu lesen,....und alles alles Gute:knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ein Pudelchen...............nix mir Riesenvieh was Cindel???? :elefant:


    ist aber süss dein santos.......und Pudel sind ja sehr anhänglich....stüüüüümts?


    sicherlich hast du sehr viel Freude mit ihm......ist es eine Sie oder eine Er????


    wie gehts dir denn???

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!