Bauernwitze

  • :fingerzeigen:


    Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: "He Bauer, da vernascht gerade einer deine Frau auf deinem Feld!"
    Blitzschnell läuft der Bauer aus dem Haus und kommt wenige Minuten später ganz cool und völlig entspannt zurück:
    "Erzähl hier keinen Quatsch, das ist doch gar nicht mein Feld!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :fingerzeigen:


    Ein Städter kommt in die Berge und fragt den Bauern, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit.
    Darauf hebt der Bauer das Euter der Kuh und sagt: "zwölf!" "Donnerwetter", staunt der Städter, "
    an der Schwere des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist!"
    "Nein", sagte der Bauer. "Wenn ich das Euter anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :fingerzeigen:


    Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine:
    "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!"
    Sagt der zweite:"Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"
    Plötzlich springt der dritte auf! Fragen die anderen beiden:"Was hast du denn plötzlich? Er:
    "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!