Hereinspaziert auf einen Plausch 13

  • Letzte und Erste :elefant:


    Setzt euch - Frühstück ist fertig! Denke mal die meisten müssen heute schon wieder arbeiten - lasst euch nicht ärgern!


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Gifs/Essen/trennlinie_kaffetisch.gif]


    Einen schönen DI wünsche ich euch!
    LiGrü,
    Engelchen :angel:

  • Guten Morgen......


    @ :angel:chen...fein das du einen schönen Abend hattest, hast vieleicht mal ein Fotovon dem Sänger vieleicht kenn ich ihn dann.....weist ja eh , bin ja auch nicht mehr so am laufenden :arglachen: :lol:.danke für den das Frühstück..:coffee:..den brauch ich....in der Früh...denn sonst bin ich nur ein halber Mensch :lol:
    Gumo:bus: :knuddel:...


    @ an alle habt einen schönen Tag......und geht es ganz ruhig an, denkt immer Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden :froelich:


    bis dann :winki1: :winki1: :knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • wunderschönen guten morgen ihr lieben :winki1:


    .........fein engelchen das du einen schönen abend hattest.......habe mir schon im internet ein bildchen von dem sänger angesehen........wow........fesch fesch.......... ::daumen::


    cama ........wie hast du geschlafen :froelich:


    .........wünsche euch allen einen angenehmen arbeitstag........net stressen lassen :elefant:
    danke fürs frühstück :knuddel:..........bis später :winki1:


    :knuddel: :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Cama: seit gestern 16 Uhr wartet am Ufer eine PN auf dich - mit Link zur HP von Laith al Deen und Hörproben aus seiner neuen CD *zwinker*


    Aber hier ist der Link noch mal: Schmusesänger mit Format


    LiGrü von Engelchen,
    die eigentlich noch schlafen wollte, aber unsanft vom Schornsteinfeger aus dem Bett
    geklingelt wurde. :maul:
    Wenigstens hatte er gute Nachrichten - die Heizungsmessergebnisse meines Hauses entsprechen noch der Norm *puhaaa* - wenn nicht, das hätte vieeel Geld gekostet.
    Aufschub bis zum nächsten Jahr! :elefant: Glück gehabt ::daumen::

  • sorry........ :rotwerd:...... Engelchen, habe es nicht gesehen da ich nicht am Portal war......aber ich danke dir dafür habe es mir schon angehört, und auch gespeichert,..habe ich nicht gekannt, sind aber schön die Lieder....... :knuddel: :knuddel:


    ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag :winki1: :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • einen schönen nachmittag wünsche ich allen :winki1:ist bald jausenzeit stelle nun kaffee her und einen guten gugelhupf hätte ich wer will greift zu.vielleicht kommt bald wer zum :quatschen:schaue später rein bis bald :winki1:es grüsst euch grete :winki1: :knuddel:

  • :lol:Wo ist denn meine Erdbeerkaltschale von gestern Abend hingekommen :gruebel: irgendwie hatte ich da was anderes in Erinnerung.....ob ich schon die Alzi hab :gruebel: :gruebel:
    Heute ist der 13. und auch so hat sich der Tag präsentiert....meine[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/box3.gif]Kollegin hatte heute echt Glück, dass ich sie nicht erschlagen hab :rotwerd: aber sie hat heute wirklich den ganzen Tag gearbeitet, ohne nur ein Päuschen zu machen und ich mußte natürlich mitziehen.
    Haben 70.000 Stimmzettel und Kuverts den Wahlsprengeln zugeordnet und das in zwei Stunden. Das hätten wir eigentlich am Samstag in Überstunden machen sollen. Aber sie will alles zwischendurch machen. Naja, die lieben Vorgesetzten werden denke, dass wir das ganze Jahr nix zu tun haben, wenn wir die Sonderarbeit jetzt so aus dem Ärmel schütteln.:motz:
    Es ist wirklich unerträglich mit ihr und das Einzige, das mich aufrecht hält ist, dass sie sich morgen um 13.00 Uhr vom Büro entfernt und ich wenigstens und hoffentlich dann einmal zwei Stunden in Ruhe arbeiten kann, denn was die aufführt, dass ist wirklich mehr als abnormal!
    Nun werden wir alles zwischendurch machen.....naja, ich sag nix und hoffe, dass sie in zwei Jahren in Pension geht und ich dann wenigstens vernünftig und koordiniert arbeiten kann.
    Sonst war nichts Besonderes heute!
    Liebes Engelchen, sei froh, dass Du heute noch frei hattest und somit einen ruhigen Tag.....naja, mit ausnahme des Rauchfangkehrers genießen konntest.
    Aber diese Burschen sollen ja Glück bringen :lol: allesdings könnten sie das Glück auch zu normaler Tageszeit bringen und nicht so zeitig in der Früh :lol:
    Nun werd ich ein kleines Abendessen hereinstellen und hoffe, dass es auch das wird, als welches ich es beschildert hab :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    [Blockierte Grafik: http://www.kochen-und-geniessen.de/rezept-db/bilder/kgbild64-395.jpg]
    Makkaroni in Schinken-Brokkolie Sauce (hoffentlich :arglachen:)


    Ach!!!!!!!!!!!!!! Jetzt weis ich des Rätsels Lösung! Ich hatte das Menue des Tages reingestellt und das hat sich scheinbar geändert....oder doch net :gruebel:
    Fragts mich net....es sollte gestern Erdbeerkaltschale gewesen sein....und wenns heut was anderes ist so ist es mir auch recht.
    Was soll man noch von einem 13. erwarten????? :arglachen: :arglachen:

  • Oh armes Prinzesserl - was für einen grausligen Tag hast du da hinter dich bringen müssen.
    Deine Kollegin scheint wirklich kaum zu ertragen zu sein - ich bedauere dich! Ernsthaft!
    Ab morgen kann ich mich dann auch wieder bedauern - hab die Visage von meiner :pukeface: - Kollegin ein paar Tage verdrängen können, aber morgen haut´s wieder voll rein - und auch noch Frühdienst ab 6.45 :maul:


    Evt. müsst ihr dann ohne mich frühstücken - kommt drauf an, wie ich rauskomme.


    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht :schlafen:


    @ Cama: gehts dir nicht gut? Hab irgendwie so ein Gefühl, schon die letzten Tage? Hoffe, ich hab nichts falsches geplappert ohne es zu wollen :gruebel:
    :bus:


    Bye, bye -
    Engelchen :angel:

  • Fein, dass Du ein paar Tage länger ausspannen konntest. Ja, bei mir hat´s heute wieder voll zugeschlagen diese....naja, sagma "Person" bei mir im Amt.
    Wenigstens ist morgen schon Mittwoch und ich wünsch Dir und allen Berufstätigen und auch allen nicht Berufstätigen.....naja, dann eigentlich Euch allen :lol: einen schönen Tag......oder einen erträglichen.....oder einen halbwegs erträglichen Tag :arglachen:
    Scheinbar hab ich heute schon Konzentrationsmängel :lol:
    Sagma so: [denk]Ich wünsch uns, dass der morgige Tag gut wird!!!!![/denk]

  • :gruebel:upppppppssss habe ich doch vor lauter Bryce Bilder probieren ....vergessen hier zur Jause und zur Gute Nacht erscheinen......bitte verzeiht :rotwerd: :rotwerd: mich so......aber da ich beim Bryce Contest mitmachen will, nimmt mich das so in Anspruch.......werde mich bessern :lol:


    @ :angel:chen.......sag wie kommst denn drauf , das du was falsches gesagt haben könntest.....ist nicht so..... :knuddel: :knuddel:hab einen schönen Tag :winki1:



    Guten Morgen.....wünsche ich euch ....hoffe ihr hattet alle eine Gute Nacht ...und konntet schlafen??


    habe mal Frühstück gemacht ...hoffe doch das so mancher schon auf ist :winki1: :winki1:


    [Blockierte Grafik: http://gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/0201.jpg]...........


    @ Engelchen...... :knuddel:wie gehts deiner Mama ? :angel::angel: sind noch immer bei euch.........hab einen schönen Tag heute.......:bus:


    a alle last euch nicht unterktiegen , von euren Kolleginnen.....gilt vor allem DarkAngel,..prinzessin,..und Engelchen :winki1: :winki1:


    bis dann :winki1: :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • guten morgen :winki1:wünsche allen einen schönen tag ohne stress wenn es geht,das wetter in wien bedeckt bei 8 grad aber vielleicht kommt die :sonne:raus.der wetterbericht hat es zumindest versprochen bei mir ist heute spitalsbesuch angesagt mein mann musste wegen einer reaktion auf ein mittel bei seiner arbeit ins spital.mit 1-2 wochen muss man rechnen das er drinnen bleiben muss.werde mir nun einen:coffee: nehmen dann :wisch: :staubsauger: bis später grüsst euch grete :winki1: :winki1:

  • wunderschönen guten morgen .........wiedermal ohne :sonne: :motz:


    ich bin schon sauer.........würde schon so gerne im garten arbeiten........aber bei dem wetter macht es keinen spass :daumenrunter:


    na ja.......wir können es nicht ändern :froelich:


    ....jetzt werde ich mal mit euch frühstücken....und nach einen kaffee sieht die welt gleich anders aus ::daumen::


    .......cama .....ich halte fest die daumen für dich beim bryce wettbewerb........aber nach deinen schönen bildern zu schlissen , machst du sicher den 1. platz ::daumen::


    grete........alles liebe für deinen gatten......... :troest:


    ........für alle die einen chef oder nervige arbeitskolleginnen haben....
    .......zeigt ihnen wer der BOSS ist.... ::daumen::


    wünsche euch allen einen schönen mittwoch..... :knuddel: :knuddel:
    bis später :winki1: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mahlzeit allseits!!


    Schnell mal hereingeschaut....und ein bischen abreagiert :maul: :motz: ::boese:: :uzi: .....so jetzt gehts wieder :lol:


    Hoffe es geht euch allen gut....und ihr habt ein bischen weniger Stress als ich :daumenrunter:


    Also dann....wünsche euch noch einen schönen Tag.....und schliesse an dieser Stelle das Cafe......ist ja schon wieder mächtig voll...fleissig fleissig kann ich da nur sagen :lol:


    Bis dann......im Cafe Nr.14! :winki1: :winki1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!