Rosella's Stübchen

  • rosella...wunderschön deine werke...on the road again ist ja ganz besonders stark....danke fürs mitbasteln...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Freut mich, wenn sie Dir gefallen, mit der Postkarte habe ich allerdings ein riesen Problem Ich habe sie in allen möglichen Größen gebastelt, und jedesmal ist mir beim Erstellen der Animation der Ani abgeschmiert, ich weiß nicht ,wo da der Hund begraben liegt. Vielleicht hast Du noch eine Idee?


    Liebe Grüße
    Rosella :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • rosella was heißt abgeschmiert? einfach weg? dichtgemacht? zu schnell? bissi genauer bitte.....büüüüüüüüddddeeeeeee

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nein ich habe mein fertiges Bild im Ani geöffnet, bin über Effekte-Bildübergang einfügen gegangen und ab dem Moment ging überhaupt nichts mehr, Anzeige Programm reagiert nicht, fertig. Und dann habe ich die Größe verkleinert, mehrfach ausprobiert ,aber leider ohne Erfolg. So und nun bist Du dran, was soll ich da machen?
    Lieben Gruß
    Rosella



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu rosella....ich bekomme hier fast ne krise....jedesmal wenn ich dein bild nur im PSP aufrufe...geht nix mehr an meinem pc...kein internet...nix...also fasse dich in geduld...ich probiere noch so einiges...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • yippppiiiiieeeeeehhhhh...mail ist raus an dich...alles wieder schön...ich weiß nicht woran es lag...ich kann es nur erahnen...aber ist ja schnurz...es funktioniert :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • da muss ich dir mal sagen rosella, sooo lange bastelst du ja noch nicht.
    das siht man deinen bilder überhaupt nicht an. man könnte denken, du bastelst schon ewig.
    ganz klasse :bravo:

  • danke Dir Cindel, ja Du weißt noch, wie ich im Januar hier im Forum angefangen habe? Und dann bei der Lektion 33 in der PI Schule habe ich kapitulliert, da hatte ich das Gefühl, es geht nichts mehr. Und dann habe ich mich reingekniet, ich habe sehr viel gearbeitet.Und das sind nun die Ergebnisse meiner Arbeit. Nun ja, es fehlt noch hier und da, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, mit dem was ich bisher erreicht habe.


    Liebe Grüße
    Rosella



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu.Ich habe keine Ahnung wie du angefangen hast.Aber was ich da so sehe,da denke ich mach die Schule doch fertig und schnapp die dein Zeugnis.Du bist doch sehr gut und deine Bilder sind Top. :bravo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo, Ute,
    Weißt Du ,wie man bei uns hier im Schwabenland sagt, wenn jemand etwas fast Unmögliches möglich macht: Du bisch e Fässle. :bravo: :knuddeln1: :bravo:
    Ganz, ganz herzlichen Dank Dir.
    Und wie ging das im Ani, auch abgestürzt? Woran es wohl gelegen hat, war das Bild zu groß? Dann kommt hier nämlich das nächste Problem auf mich zu, das lädt der Imageshack nicht hoch und bei dem anderen Programm erscheint dann nur so ein kleines Bild, wie bei dem Blend, was ich hochgeladen habe. Aber ich versuch es mal.
    Liebe Grüße
    Rosella



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • [Blockierte Grafik: http://www.uploadking.de/080112/C7VwAkUC.gif][/url][/IMG]


    So, danke der Hilfe von Ute die Gute Bild Postkarte
    Aber sie bewegt sich nicht, die Postkarte. Ich habe sie umgewandelt in eine gif.Datei, wo hat sich jetzt schon wieder ein Fehlerteufel eingeschlichen?


    Liebe Grüße
    Rosella



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Rosella ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!