Was zum schieflachen


  • Für viele ist das Handy nur ein Spielzeug
    und sie wissen nicht, wie man redlich damit umgeht!


    Viele unredliche Menschen haben den Zwang ihrer Umwelt zu zeigen, dass sie ein Handy besitzen. Dies geschieht dadurch, daß sie das Handy öffentlich zur Schau stellen. Wie oft sieht man bspw. Menschen mit ihrem Handy rumsitzen und sind ständig darauf am herumtippen. Hiermit wollen sie uns zeigen, daß sie ein Handy haben - sie wollen uns damit sagen, dass sie "in", dass sie "wer" sind. Besonders sind Jugendliche davon betroffen - und das macht mich sehr nachdenklich. Besonders sind die Jugendlichen davon betroffen, bei denen man den Eindruck gewinnt, dass im ganzen Leben aus ihnen nichts wird. So ist zumindest mein Eindruck, liebe Leserin, lieber Leser.


    Da ich redlich bin, möchte ich allen unredlichen Menschen folgende redlichen Tipps mit auf dem Wege geben:


    Tragen Sie stets Ihr Handy VERSTECKT in einer Tasche, so dass es für andere nicht sichtbar ist.
    Wenn Sie mit Bus oder Bahn reisen, stellen Sie bitte Ihre Handy ab. (Die anderen Fahrgäste wollen nicht durch das Klingeln des Handys gestört werden.)
    Holen Sie das Handy nicht heraus, um einfach nur darauf herumzutippen.
    Führen Sie keine unsinnigen Gespräche! Denn dazu wird das Handy oft mißbraucht! Ein Handy dient lediglich dazu, dass man im Notfall redliche Hilfe herbeiholen kann.
    Wenn ich Jugendliche sehe, die gegen diese redlichen Regeln verstoßen, beschlagnahme ich ihr Handy und sage ihnen, dass ihre werten Eltern es bei mir abholen können!
    Ich freue mich, dass ich Sie mit diesen Tipps wieder ein Stückchen weiter zum Tore der Redlichkeit geleiten konnte.


    Ihr Johannes Kaplan

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich suche züchtige und keusche Frau


    Es erreichen mich viele elektrische Briefe, in welchen mich die Frauen fragen, wie nach meinen redlichen Vorstellungen meine Frau sein sollte:

    Das Alter einer Frau ist mir generell unwichtig, sie sollte nur jung sein.
    Es ist selbstverständlich, daß sie noch nie eine sexuelle Beziehung zu einem Mann gehabt haben darf, da Sexualität was Widernatürliches ist. Auch in unserer Beziehung wird keine Sexualität stattfinden, sondern die Keuschheit wird unser oberstes Gebot sein!
    Besonders finde ich es wichtig, daß sie einer redlichen Arbeit nachgeht, damit ich weiterhin die Internetkosten finanzieren kann. Denn ich bekomme von meinem Vormund sehr wenig Geld zugeteilt, so daß ich nicht immer was Neues zu meiner Heimseite zufügen kann, da es ja auch mit Kosten verbunden ist. Also, auch arbeiten sollte sie, da redliche Arbeit ja auch adelt!
    Sie sollte es für normal halten, daß ich manchmal Anfälle bekomme. Da werfe ich mich dann auf den Boden und schlage wild um mich und schreie laut. Dies ist aber für sie nicht gefährlich.
    Sie müßte schwere Gegenstände (bspw. Kasten Wasser) heben können, da ich es nicht mehr so kann.
    Äußerlichkeiten sind mir gleichgültig, sie sollte nur sehr hübsch sein und Kleidung tragen, die ihre schlanke Figur zum Ausdruck bringen. Denn die Grazie einer Frau erheitert das Herz des Mannes.
    Wenn sie so gut kochen könnte, wie meine Mutter, würde mir das sehr gefallen.
    Auch sollte sie stets die Wohnung sauberhalten (Putzen, Staubwischen, Treppebohnern). Da diese Arbeiten für eine Frau spezifisch sind, werden sie diese Arbeiten redlich erfreuen.
    Bei unterschiedlichen Meinungen hat sie nachzugeben, da ich immer recht habe.
    Wie Sie sehen, bin ich ein großzügiger, toleranter und liebenswerter Mann.
    Wenn Sie der Meinung sind, daß Sie meinen redlichen Vorstellungen entsprechen, schreiben Sie mir einen elektrischen Brief.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Elektrische Gesprächsrunden (Chats) -
    Wie sinnvoll sind sie?


    Gelegentlich begebe ich mich in elektrische Gesprächsrunden, um Menschen die Redlichkeit näher zu bringen. Wie im Alltag auch, erlebe ich hier, daß sich die Menschen lustig darüber machen oder aggressiv werden, wenn man sie auf den rechten Weg bringen möchte. Ich muß mich dann als "blöder Spinner" u. ä. titulieren lassen. und bekomme gesagt, daß ich mich "verpissen" solle. Es geht sogar so weit, daß, wenn ich ein Chat nur betrete, schon von einigen die Kommentare kommen "Ah, da ist er ja wieder, den veräppeln wir jetzt". Und dann raufen sie sich zu einem Rudel zusammen, um mich zu beschimpfen. Alleine fühlen sie sich wohl zu schwach mir gegenüber. Das sind untragbare Zustände! Redlichkeit bedeutet unter anderem, daß man sich liebevoll und friedlich begegnet!
    Nun stellt sich die Frage, liebe Leserin, lieber Leser, wie opportun das elektrische Gespräch ist. Das elektrische Gespräch führt zur Isolierung der Menschen. In der Praxis sieht es so aus, daß jemand zu Hause vor einem Computer sitzt, und per Tastatur in dieser künstlichen Welt plaudert. Es findet ein Austausch von schriftlichen Meinungen statt, aber der persönliche Kontakt fehlt. Dort gibt es keine Gestik und Mimik, die doch so wichtig für ein gutes Gespräch sind. Mit der Zeit verkümmert die Gefühlswelt, da das sterile Handeln in einer elektrischen Gesprächsrunde diese nicht ersetzt kann.


    Ich ziehe lieber Gespräche mit persönlichem Kontakt vor. Möchte ich mal diskutieren oder mich einfach "nur" mal unterhalten, fahre ich mit meinem Fahrrad zum Bibelgesprächskreis - und dort treffe ich immer nette und redliche Menschen!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • -Eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit auf ihre Bude.
    Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.


    'Was zum Teufel ist das denn?' fragt er.
    Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrensten ist
    und sie ihn behutsam daran führen muss.
    Also sagt sie erst mal nur:


    'Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine.'
    Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat,
    wo das Ganze denn hinlaufen soll.
    Als sie nun gerade in Position liegen,
    unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick:
    Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind.


    - Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes.
    Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
    Gesagt, getan.
    Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe.
    Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig,
    mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.


    Sie fragt: 'Was ist los, warum willst du gehen?'
    Darauf er: 'Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe,
    hast du dich aber schwer geschnitten.'

  • Firmenweihnachtsfeier


    Benimmregeln


    Liebe Mitarbeiter,


    wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier beenden. Da es im letzten Jahr einige etwas unerfreuliche Zwischenfälle gab, möchte die Geschäftsleitung im Vorfeld auf gewisse Spielregeln hinweisen, um die besinnliche Feier auch im rechten Rahmen ablaufen zu lassen.


    Wenn möglich sollten die Mitarbeiter das Lokal noch aus eigener Kraft erreichen, und nicht im alkoholisierten Zustand von Kollegen hereingetragen werden. Eine Vorfeier ab den frühen Morgenstunden sollte möglichst vermieden werden.
    Es wird nicht gern gesehen, wenn sich Mitarbeiter mit ihrem Stuhl direkt an das kalte Buffet setzen. Jeder sollte mit seinem gefüllten Teller einen Platz an den Tischen aufsuchen! Auch die Begründung *Sonst frißt mir der Meier die ganzen Melonenschiffchen weg* kann nicht akzeptiert werden.
    Schnaps, Wein und Sekt sollte auch zu vorgerückter Stunde *nicht* direkt aus der Flasche getrunken werden. Besonders wenn man noch Reste der genossenen Mahlzeit im Mund hat. Der Hinweis *Alkohol desinfiziert* beseitigt nicht bei allen Mitarbeiten das Mißtrauen gegen Speisereste in den angetrunkenen Flaschen.
    Wer im letzten Jahr den bereitgestellten Glühwein gegen eine Mischung aus Hagebuttentee und Super-Bleifrei ausgetauscht hat, wird darum gebeten diesen Scherz nicht noch einmal zu wiederholen. Sicherlich ist uns allen noch in Erinnerung was passierte als Kollege Moosbacher sich nach dem dritten Glas eine Zigarette anzündete.
    Sollte jemand nach Genuß der angebotenen Speisen und Getränke von einer gewissen Unpäßlichkeit befallen werden, so wird darum gebeten die dafür vorgesehen Örtlichkeiten aufzusuchen. Der Chef war im letzten Jahr über den unerwarteten Inhalt seines Aktenkoffers nicht sehr begeistert.
    Wenn Weihnachtslieder gesungen werden, sollten die Originaltexte gewählt werden. Einige unserer Auszubildenden sind noch minderjährig und könnten durch einige Textpassagen irritiert werden.
    In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals daran erinnern, dass einige der männlichen Kollegen sich noch nicht zur Blutuntersuchung zwecks Feststellung der Vaterschaft gemeldet haben. Unsere im Mutterschaftsurlaub befindliche Mitarbeiterin Frl. M. meint, es bestände ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der letztjährigen Weihnachtsfeier und der Geburt ihrer Tochter Sylvia im September dieses Jahres.


    Wenn wir uns alle gemeinsam an diese wenigen Verhaltensmaßregeln halten, sollte unsere Weihnachtsfeier wieder ein großer Erfolg werden.


    MfG Die Geschäftsleitung

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Einladung zur Firmenweihnachtsfeier


    01. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird.


    Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend...
    Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.
    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalabteilung


    02. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.
    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalabteilung


    03. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird! Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrates nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.
    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalforschung


    07. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.
    Endlich zufrieden?
    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Klappsmühle


    09. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.
    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalvergewaltigung


    10. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, obs Euch nun paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch ätsch!
    Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert !!!!!
    Tina Bartsch-Levin
    Die Schlampe aus der dritten Etage


    14. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.
    Josef Benninger
    Interimsleiter Personalabteilung

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Win95-feature: "Mouse-Driver not found - please klick OK!"

    Ach ja. Und dann war da noch die telefonische Installationsanweisung, weil bei einem PC-Kunden das Einlesen der Software nicht funktionierte:
    Tel: "Legen Sie bitte die erste Diskette ein und schicken Sie den Befehle '[..]' ab."
    PC-User: "Hab ich. Jetzt steht da '2. Diskette in A einlegen'"
    Tel: "Dann machen Sie das mal und druecken RETURN"
    PC-User: "Jetzt steht hier so 'ne komische Fehlermeldung!"
    Tel: "Das kann eigentlich nicht sein. Nehmen Sie doch bitte nochmal die Diskette heraus."
    PC-User:"Welche von den beiden?"

    Kundendienst: "Guten Tag, ZComm Kundendienst, Meier?" Kunde: "Ich habe eben Windows 95 installiert." Kundendienst: "Und?" Kunde: "Ich hab ein Problem." Kundendiesnt: "Sagten Sie doch schon..."

    Wieviele IBM CPUs braucht man für einen logischen Rechtsshift?
    33: Eine hält die Bits und 32 schieben das Register...

    Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert:"
    Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS 95 probiert?..."

    Computerkunde: "Ich möchte das neue OS/2 kaufen."
    Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"

    Na, hattest du auf deiner Griechenlandtour Schwierigkeiten mit deinem neuen Sprachcomputer?
    Ich nicht, aber die Griechen...

    Lieder für die SUN:
    "The SUN ain't gonna shine anymore" von Steve and the NeXT Generation
    "We had joy we had fun, we had Pacman for the sun"
    "Waiting for the SUN"

    Apple Chef Mike Spindler ruft seinen Vorgaenger John Sculley an.
    "John, wir muessten uns mal zusammensetzen. Wie waers morgen um 15 Uhr?"
    "Einen Moment, ich muss erst in meinem Newton Message-Pad schauen."
    (Eine Minute Pause.)
    "Nein, Mike. Um drei habe ich keine Zeit. Da habe ich einen Termin mit Kfd@hk Mbrinsdt in der Wqbrw\c-Bar."

    Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer dass ich alles kann

  • Pizzabestellung im Jahre 2015


    PIZZABESTELLUNG IM JAHRE 2015


    Pizzamann: 'Danke, dass Sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre..'


    Kunde: 'Hi, ich möche etwas bestellen.'


    P: 'Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?'


    K: 'Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist
    6102049998-45-54610.'


    P: 'Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und
    Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist
    74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluss aus rufen Sie
    an?'


    K: 'Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her?'


    P: 'Wir sind an das System angeschlossen.'


    K: (seufzt) 'Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial- Pizzen mit
    besonderns viel Fleisch bestellen.'


    P: 'Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist.'


    K: 'Wie bitte??!!'


    P: 'Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und
    extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde
    Auswahl nicht gestatten.'


    K: 'Verdammt! Was empfehlen Sie denn?'


    P: 'Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett
    probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken.'


    K: 'Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?'


    P: 'Nun, Sie haben letzte Woche das Buch 'Sojarezepte für
    Feinschmecker' aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen
    diese Pizza empfohlen.'


    K: 'Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der
    Spaß?'


    P: 'Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der
    Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro.'


    K: 'Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer.'


    P: 'Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der
    Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen.'


    K: 'Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr
    Fahrer hier ist.'


    P: 'Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen.'


    K: 'Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da
    haben. Wie lange wird es dauern?'


    P: 'Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern.
    Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld
    besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas
    schwierig ist.'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!