• nun zu meinen Lieblingen, es sind 2 Bullmastiff ein Mädchen *Candy* und ein Bub *Bully*, es sind Geschwister, die ich ca. 3 jährig aus ihrem damaligen *zuhause* Zwinger samt Kette (Schäge und wenig zu fressen inklusive!) rausgekauft habe.....mittlerweile sind sie 9 jährig und Bully ist gesundheitlich manchmal ziemlich angeschlagen, denn man hat ihm in seinen jungen jahren, so wurde mir bei seiner Miniskus- und Kreuzbandriß OP erklärt!...wohl durch Schläge einen Bruch an der Hüfte zugefügt, der nicht behandelt wurde......manchmal leide ich schrecklich mit meinem Hund!!!.....dann gibt es allerdings wieder lange Zeiten, wo er so frech ist zum Frauchen, da weiß ich, es geht Ihm gut!!


    Wünsche euch und euren Schmusern alles Liebe
    oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mein gott oxilia.......was sind das für menschen die ein tier schlagen.....ich könnte heulen vor zorrn wenn ich so etwas lese......grrrrrrrrrrrr
    ich habe selbst eine fast dreijährige weisse schäferhündin, aber ich könnte ihr nie etwas böses tun.....da lasse ich ihr eher was durchgehen , warscheinlich verwöhne ich sie auch viel zu viel...... :lol:
    aber ist schön das du die zwei zu dir genommen hast, wo sie mit sicherheit ein wunderschönes zu hause haben.......wünsche dir noch viel glück und spass mit den zwei süssen und vorallem das dein bully lange gesund und fidel bleibt.....candy natürlich auch, aber wie ich gelesen habe ist sie ja gott sei dank gesund.....
    :knuddel: die zwei von mir.....

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja, es ist nicht nachvollziehbar, warum ein mensch an einem wehrlosem tier seine agressionen ausläßt.....ich sag dir was, da könnte ich zum *schläger* werden....(denn bei den Tieren fangen die Feiglinge an und dann sind ev. Kinder oder alte Menschen dran!)
    deine weiße Hündin ist ein wunderbar schönes Tier....habe sie schon bewundert!!!...
    ...laß ihr nur auch mal was durchgehen und jeder, der sein Tier liebt, verwöhnt es...daß mache ich auch :winki1:
    Auch für dich liebe saskia und dein Schätzchen alles, alles Liebe
    oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja da hast recht oxilia, ich kann so etwas auch nicht verstehen.....ich glaube wenn ich so etwas sehen würde ........ich würde denjenigen auch verprügeln.......und das tier mit nach hause nehmen...... :froelich:
    aber leider werden solche personen nicht bestraft.....ist eine lücke im gesetzt denk ich mal..... :gruebel:
    ich persönlich kann nicht mal in ein tierheim gehen......ich würde am eingang anfangen zu heulen und den gedanken in mir tragen einen zoo aufzumachen....... :lol: mir tun diese tiere so unendlich leid......
    mein sohnemann hat vor ca. 2 monaten eine ratte mit nach hause genommen.......*er hat sie vor der verfütterung an einen leguan gerettet*.......*das gute kindi* :arglachen:
    und jetzt ist unser rattal der liebling von meiner hündin..... :lol:
    und gestern ist er mit einer erdkröte angetanzt......muaaaaaaaaaaaa ...geschrei von mir....... :arglachen: aber mimi hat mich belehrt das, das tierchen wieder raus muss in den garten.....*gott sei dank*


    schönen tag noch :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Saskia ()

  • @saskia.....dein sohnemann :elefant:....dieses Gespann Hündin und Ratte würde ich gerne mal sehen :lol:....
    ???..eine Erdkröte sagst du *hihihi*...na sowas....wie alt ist er denn??


    :winki1: :winki1:
    oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also das gespann hündin und rattel ist goldig......es gibt übrigens bilder von den 2 im tierforum......saskia = hündin.....liegt grundsetzlich neben dem käfig und beobachtet copperfield= rattal.....auf schritt und tritt...... :lol: aber sie vertragen sich recht gut..... :froelich:


    sohnemann wird am dezember 20ig und ein tierliebhaber durch und durch..... :lol: na ja ...so wie mama halt....... :elefant:
    aber ich habe meinen kids das anerzogen oder vererbt in den genen glaube ich......sind alle drei wie wild auf die tierchen...... :lol:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Saskia ()

  • @saskia....daß du deinen Kindern so viel (Tier-) Liebe *mitgibts* ...mei, ich kann gar nicht sagen und beschreiben, wie sympatisch und nah du mir bist :knuddel:


    ach ja, das Bild habe ich ja schon gesehen....aber ich denke, ausserhalb des Käfigs wäre die kleine ratte leicht *gefährdet* :lol:....so schmachtend wie die Hündin schaut :lol:
    liebe Grüße
    oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke dir oxilia für deine netten komplimente.....bin auch stolz auf meine kids :froelich:


    tja .....ausserkäfigmässig..... :gruebel: ist schon ein kleines problem......sie tut dem ratterl eigentlich nichts .....aber saskia mag sie immer küssen...... :lol: das heisst sie schleckt sie ab auf teufel komm raus von oben bis unten....aber sonderbarer weise gefällt das copperfield, wobei er dann immer haarsträubend * im wahrsten sinne des wortes* aussieht....... :lol:
    copperfield klettert auch gerne auf mir herum.....da liegt er in meiner kaputze vom pulli und blinzelt hier und da raus........und saskia sitzt stocksteif neben mir und hat alles im blick was so passiert....... :lol:
    ja ja die zwei sind echt süss........zum :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na ja.......alleine lassen würde ich sie ausserkäfig nicht lassen......ich glaube das saskia dann die gunst der stunde schon nützen würde um copperfield mal das ganze haus zu zeigen mit pauken und trompeten........ :lol:
    aber der kleine ist ziehmlich schnell und saskia eher wie ein eisbär......muss immer aupassen das sie ihm nicht mal ihre pfote um die ohren haut....... :lol:


    sag mal, hast du vieleicht bilder von deinen zwei süssen, die du hier reinstellen kannst......würde sie so gerne sehen :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • saskia...aber ich bringe in den nächsten Tagen welche von zu Hause mit....wenn ich nicht vergesse... Zuhause habe ich mir nämlich absolutes PC Verbot erteilt, da ich den ganzen Tag an dem Teil *hänge*....
    :winki1:oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :arglachen: wem sagst das .......ich könnte ohne pc nicht sein......*süchtlerbin*
    ich gebe es ja zu...... :arglachen:
    aber das du dir selbst ein verbot auferlegst find ich genial ::daumen::......ich könnte das nicht :lol:
    freu mich schon auf die bilder von deinen zwei süssen..... :froelich:
    danke dir :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!