Saskia´s Galerie 2

  • Na die schaun aber wieder suuuuppppeeerrr aus!!!! :klatsch: :klatsch:


    Wobei mir bei Nr.16 die Farben nicht so ganz zusagen....aber das kennst ja eh schon von mir ....bin eine alte Nörglerin :arglachen: :arglachen:


    Aber Nr.17 ist dir wieder einmalig super gut gelungen......ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN!!!!


    Genial gemacht saskia........RESPEKT ::daumen::

  • danke dark angel.......*freuuuminarrisch*......... :elefant: :elefant:
    ........geh das kannst sicher....... :klatsch: versuchs einmal......was kann sein..... :gruebel: ausser das du es wieder löscht........ :lol: ausserdem hast ja bewiesen das du die nummer 1 bist.......du hast halt einen anderen stil als ich......aber so soll es ja auch sein.......sonst würde es ja in unseren galerien fad werden........ :arglachen:


    und das nächste......hab mich wieder mal gespielt......und das ist rausgekommen :arglachen:


    20


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/saskia2005/Bilder/20.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Saskia ()

  • Ich kann dazu einfach nix mehr sagen....mir verschagts doch glatt die Sprache....das ist ja wieder traumhaft schöne geworden :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Das schaut soooooo mega coool aus.....einfach spitze.....hast genial gemacht.....ich könnt jetzt noch stundenlang weiterschreiben....so fasziniert bin ich von dem Bild ::daumen:: ::daumen::

  • danke dark angel......wollt mal mit bild 20 was anderes versuchen...... :lol:
    ......vielen lieben dank für deine komplimente......da werd ich ja noch in meinen jungen jahren noch :rotwerd: :rotwerd:
    und gleich noch eines......aber das letzte für heute........ :arglachen:


    22


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/saskia2005/Bilder/22.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Saskia....also mir fehlen echt die Worte....bei deinen Bildern eines schöner als das andere.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :klatsch:@ Saskia: Nr 21 ist ja wohl ein absoluter Hingucker! Wahnsinn! :klatsch: Du scheinst deinen eigenen Stil zu entwickeln und das find ich hervorragend! Und immer schön weiter üben .. mir fehlt ja leider zu oft die Geduld dazu, wobei Bryce auch nicht so mein Programm ist. Zu technisch für Blondengelchen :arglachen:


    LiGrü,
    Engelchen :angel:

  • vielen lieben dank cama.......freu mich immer wieder aufs neue wenn euch meine bilder gefallen......danke :knuddel:


    engelchen danke :froelich: ja das mit den stil hast vollkommen recht......mich hat es auf diese linie verschlagen.......es gefällt mir die verschiedensten objekte zu replizieren und mit den ebenen zu spielen und eine harmonie mit farben in das bild zu bekommen ...das hin und hertüfteln ist einfach genial...... :sonne:


    danke euch nochmals für die vielen netten komplimente ....... :knuddel:euch

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • öhm :gruebel: wieder mal was probiert......
    .....was sagt ihr dazu.......bin nicht so begeistert davon.... :lol:


    25


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/saskia2005/Bilder/25.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hast wieder toll gemacht....mir gefallen alle gut, sgibt da keine ausnahme....hoff ich hab bald mal zeit bei dir nachhilfe zu nehmen, hab ja ins auge gefasst mir einen neuen pc vom weihnachtsgeld anzuschaffen, dann hätt ich auch speicherplatz für diese sachen.....nur obs talent dazu auch zu kaufen gibt????.....wenn nicht, gibst mir ein bissal was von dir ab, du hast ja genug davon .....mach weiter so.........*bussal*

  • Also ich kann nur immer wieder betonen......suuuppeerr gamacht! :klatsch: :klatsch:


    Nr.21 + 22 sind dir echt super gelungen...gefallen mir echt gut ::daumen::


    Nr. 25....ist auch super geworden.....allerdings sieht das Bild ein bischen "pixelig" und unscharf aus......deshalb kommt es nicht so gut rüber....aber nichts desto trotz....sehr gut geworden...mir gefällts!


    Tja und zu guter Letzt.....Nr.26....und da fehlen mir wieder einmal die Worte..........das Bild schaut ja wahnsinnig genial aus......ein echter Hingucker!!.....das sind absolut meine Farben......und übehaupt....ach ich weiss einfach nicht was ich sagen soll....ausser....SPITZE!!!!!

  • danke mimi.....ja mach ma.....wennst einen neuen rechner hat machen wir nachhilfe...wirst sehen, das ist gar nicht so schwer....... ::daumen::



    danke dark angel........*verlegenwerde* :rotwerd:


    jo ...bildal 25 ist auch nicht so mein ding.....aber wie gesagt war nur ein versuch..... :lol:
    ......bildal 26 gefällt mir persönlich auch besonders gut........das sind die selbstgezeichneten dinge........sieht gleich anders aus ::daumen::


    :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :lol: und das nächste ist ein stilistisches kaos......von jeden programm etwas.....somit weis ich beim besten willen nicht wo ich es hinstellen soll........ :arglachen: hüllllllfeeeeeeeee :arglachen:


    1-


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    4 Mal editiert, zuletzt von Saskia ()

  • also ich kann immre wieder nur staunen Saskia....wie toll deine Bilder sind.....das große gefällt mir ::daumen:: ausgesprochen gut :klatsch: :klatsch:......aber auch das im Rahmen ist spitze ::daumen:: :klatsch: :klatsch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • danke cama.....*freuminarrisch* :elefant:


    das mit dem rahmen war mal ein versuch mit den neuen programmen.......hat eh nicht so hingehaut wie ich es mir vorgestellt habe....... :lol: da werd ich mich nächste woche dahinterklemmen und mich durch die programme durchackern........ :froelich:


    :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hey saskia......schaut doch wirklich super aus......also mir gefällts! ::daumen::


    Und mit Rahmen schauts gleich doppelt so gut aus :klatsch: :lol:....was hast denn da für ein tolles programm :gruebel: :arglachen: :arglachen:


    Ich muss wirklich sagen....egal was du machst.....schaut immr super spitzenmäßig aus.....muss ich neidlos zugeben ::daumen:: ::daumen::

  • danke dark angel....... :froelich: :rotwerd: :rotwerd:
    na ja ist mir nicht so gelungen wie ich wollte......aber ich muss mich mit dem programm mal auseinadersetzen......und so wie es aussieht ist es nicht so einfach...... :arglachen: :arglachen:
    gell mit rahmen.......wow ......schaut dann edel aus....... :elefant:


    ach ja......danke dir nochmal für die pizza......war echt lecker..... :arglachen: :arglachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich bin einfach völlig platt! Nummer 26 würde ich am liebsten adoptieren, dass ich es immer anschauen kann.
    Weißt du woran es mich ganz spontan erinnert hat? An eine Kirchendecke .. Es ist wirklich traumhaft schön geworden. :klatsch:
    Wie hast du das nur hinbekommen?


    Ganz toll! ::daumen::


    Alles Liebe,
    Engelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!