Hodenkrebs Teil 3

  • So bin seit Mittwoch Abend wieder zu Hause :froelich:
    aber leider gehts mir diesmal nicht so besonders ! viel :schlafen1: ständig ist mir übel :ojeh:
    aber es kann ja nur mehr aufwärts gehen !!!
    2x noch Ambulant und dann hab ich´s erst mal hinter mir ! :winki1:

  • So jetzt habe ich schon die erste Woche `Arbeit`hinter mir :froelich: - ging ja eigentlich ganz gut :auslach:
    Heute werden wir sehen was uns die erste Nachtschicht seit 4 Monaten bringt :arglachen:

  • hallo sauron :winki1:
    habe mir deine ganzen beiträge durchgelesen.......mah da hast ganz schön was hinter dir...... :weinen:
    aber gott sei dank ist die heutige medizin so weit, das auch krebs heilbar ist......wobei ich sagen muss.....ohne eigenen willen und stärke würde man es nicht schaffen.......ich ziehe wirklich meinen hut vor dir das du echt die kraft gehabt hast wieder gesund zu werden.....wünsche dir weiterhin alles, alles gute........mit deiner stärke und kraft gesund zu sein wirst du sicher 100 jahre alt...... :lol:


    ps: und die heutige erste nachtschicht machst micht links.....wünsche dir viel spass dabei......wenn wir zufällig heute eine schlaflose nacht haben, werden wir an dich denken :arglachen: :arglachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hee, das hör ich gern, dass du wieder arbeiten gehen konntest! ::daumen::
    Ich nehme mal an, somit liegen die letzten beiden ambulanten Therapien hinter dir.
    Und wie gehts jetzt weiter? Regelmässige Kontrollen?
    Hoffe, du hast die Nachtschicht gut über die Runden gebracht und liegst schon süß schlummernd in deinem Bett.


    Alles Gute,
    Engelchen :angel:

  • uHH GÄHHN HAB BIS ! 15.45 :schlafen2: :schlafen2:


    war auch ne anstrengende Nachtschicht :lol:


    @ Engelchen - bis auf weiters muß ich jetzt einmal im Monat zur Kontrolle :auslach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!