Hereinspaziert auf einen Plausch 3

• GUTE NACHT.....wünsch ich euch ......schlafts alle gut :schlafen2:und träumts was sschönes

bis morgen :winki1:

Camassia :schlafen:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• Guten Morgen........wünsch ich euch :winki1:

nun nach dem wie es gestern abend ausgeschaut hat, dachte ich mir ....endlich jetzt kommt die große Abkühlung.....aber leider nur mein Gedanke nichts hat sich getan:wand:......wir haben schon wieder 26°, also man kann fast keine Nacht mehr ,so richtig schlafen :daumenrunter:

So meine lieben in der Zwischenzeit wo ich euch angraunzt habe :lol:ist das Frühstück auch schon fertig........wer setzt sich nun zu mir auf einen Gute [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]und einen gemütlichen :quatschen:

alle einen schönen Tag ...denn das verlängerte WE ist schon sehr nah....nur mehr ein paar Stunden

bis später dann

Camassia :winki1:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• ......zum kochen ist es mir sowieso viel zu heiss, nehm ich mir was noch vom frühstück übrig ist........liebe grüsse an alle und ein schönes langes wochenende.......*winke*

• pssssst....bin ganz leise und weck niemanden auf.......ich hoffe ihr könnt alle endlich mal gut schlafen....... :schlafen2:

Gute Nacht und ein schönes verlängertes WE.......wünsch ich euch allen

Camassia :winki1: :winki1:

• was sehen meine müden augen??....kein frühstück bereit?!?.......ja,ja cama....in der nacht nicht rein, in der früh net raus *fg*........mal sehen ob ich was zusammenbring..........also, kaffee macht die maschine ja von alleine (da kann ich nichts falsch machen).... das gebäck stell ich mal auf den tisch, butter und marmelade dazu.........und wenn ihr was anderes möchtet, schauts einfach in den kühlschrank ;) ............wünsch euch allen einen schönen tag........ein lächeln für euch dalass.......*winke*

• Hallo und statt GUTEN MORGEN....sage ich MAHLZEIT.......habe heute sehr viel instaliert bekommen, damit mich der WURM....nicht mehr angreifen kann :lol: :arglachen:hoffe ich kenn ich überhaupt noch aus :gruebel: :gruebel:

Nun weil ich euch heute kein Frühstück gemacht habe, mache ich euch dann ab 15.00 eine gute Jause...........hoffe das dann ein paar da sind...........

wünsch euch allen einen schönen FEIERTAG

bis später dann :winki1: :winki1:

Camassia

• ..nun bin ich für die jause zu spät gekommen.......werd halt nun meinen kaffee alleine trinken und mich wieder ein bissal beim kniffel ärgern ;) .......*winke*

• @ Mimi...... :lol:hab mich ja eh verspätet....die Zeit die rennt...und so werden wir alt*gg*
    :lol: :arglachen:....na du nicht ....aber ich....... :arglachen:

so nun gibt es einen Guten

hoffe das für euch was dabei ist........ich werde mir gleich eine tasse [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]und ein Stück Kuchen nehmen.......bis später dann :winki1: :winki1:

Camassia

• nehm mir gleich was zur stärkung bevor ich mit mimi schwimmen geh.....mmmhhhh fein ist das......schönen abend noch an alle.......*winke*
    PS: ja cama, bin froh das ich mit jeder minute jünger werd *lach*

• Ich sage euch nun GUTE NACHT....und an alle eine angenehme Nachtruhe........hoffe wir können heut Nacht besser schlafen...... :schlafen2:

:winki1:Camassia :schlafen:

• Guten Morgen :schlafen:ein wenig müde bin ich heute noch, na net....kein Wunder habe ein kurze Nacht hinter mir :lol:konnte ganz einfach nicht schlafen......jetzt würde ich es mir schon mal wünschen ein Nacht durchzuschlafen:yes:

So mein lieben , in der Zeit wo ich wieder mal geraunzt habe.. :arglachen:aber muß auch sein...., ist der Kaffee nun fertig...und frisches Gebäck hab ich auch schon aus dem Ofen gezaubert.......nun warte ich wie immer auch Euch :froelich:und hoffe das ihr wieder alle zahlreich erscheint.

wünsche euch ein wunderschönes WE...........

bis danne :winki1:

Camassia

• also schlafen konnte ich nicht gut, aber zur zeit geniesse ich es das es noch nicht so heiß ist......in anbetracht dessen mach ich euch nun schnell das frühstück, dann meine hausarbeit damit ich dann fertig bin wenns wieder heiß ist.......wünsch euch allen einen schönen samstag.......*winke*

• pssssschhhhhh....bin ganz leise.......und wecke bestimmt niemanden auf :lol:......

wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe :schlafen2:gut und träumts alle was schönes...........

bis morgen baba....und gute nacht :schlafen:

Camassia

• Guten Morgen......ach wie schön......die :sonne: :sonne:strahlt ja schon wieder so vom Himmel............wann wirds denn endlich kühler?????:wand:....jetzt wäre es schon Zeit

.....freue mich natürlich auf euer kommen

wünsche euch einen schönen SONNTAG

:winki1: :winki1:Camassia

• Hallo adolf........guten Morgen.......ja danke habe ich........aber es ist trotzdem noch so warm ...in den Zimmern........

schön das du ins Cafe gefunden hast.

lg Cam

• MAHLZEIT.....nun habt ihr alle gut gespeist???????.....hoffe doch:lol:

so nun machen viele ihre Mittagspause.......oder wie immer man es auch nennen mag....die einen lesen die ander schaun :fern:und die anderen wieder :schlafen1:...wie auch immer erholt euch gut......denn Morgen fängt für viele wieer der Alltag an :arglachen:

sage euch baba....bis später

Camassia

• nun sage ich euch wieder GUTE NACHT....schlafts alle gut....und einen schönen WA........

für manche beginnt wieder er Ernst des Lebens......*ggggggg*

:schlafen:Camassia :schlafen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!