Hereinspaziert auf einen Plausch 3

• ..melde mich wieder gesund und sicher ein paar deka schwerer zurück *gg*......hoffe euch gehts allen gut........wünsch euch ein schönes wochenende.....+winke*

• hallo mimi :elefant: :knuddel:

schön das du wieder da bist......freue mich........hattest ein paar schöne Tage ::daumen::

bis zum nächsten Mal.......... :winki1: :winki1:

Camassia

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• pssssssst.....bin ganz leise das ich niemanden aufwecke.........hoffe ihr schlaft schon alle

und ihr könnt auch schlafen :schlafen2:....denn es ist unerträglich schwühl.........ich :schmelz:...dahin.......von schlafen keine Spur......so ein ungutes Wetter

wünsche euch ein schönes WE

bis morgen Camassia :winki1: :schlafen:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• nau ich sage mir schon wieder selber Guten Nacht ...und.. Guten Morgen...keiner war da
    bin echt schon sehr traurig.........wo seid ihr denn alle??

Na das war eine Nacht heut Nacht.....Kopfweh.....ununterbrochen...Blutdruck.. .nicht ok....und mein DOC....auf Urlaub........hoffe ich übersteh es noch bis er kommt..........ist echt ein komisches Gefühl das ich habe..........NA HAB ICH EUCH WIEDER AUNGRAUNZT :lol:

in der Zwischenzeit habe ich den Kaffee gemacht.......und das Gebäck ist auch schon da....nehme mir mal eine Tasse heißen[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]

bis später :winki1:
    Camassia

• ja sag einmal cama.......muss ich dir den wochenenddienst vorlesen oder schaust selber nach ?!?......ab zum arzt mit dir, aber schnell !!!!.......*hoffe das hat dich nun tief beieindruckt wenn ich schimpf mit dir*..........wünsch allen noch ein schönes wochenende und tankts sonne solangs noch geht, denkt mal nach wie lange dann wieder der winter dauert.........*winke*

• einen wunderschönen GUTEN MORGEN......@ alle........hattet ihr alle eine angenehme Nacht?....hoffe doch

So das Frühstück ...steht schon am gedeckten Tisch.........und ich warte nur noch bis ihr kommt

und für die , die gerne Tee mögen auch alles da

so ich nehme mit mal wieder einen zum munter werden[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]

so nun meine lieben Besucher....ich wünsche euch einen schönen Sonntag..........bis danne

Camassia :winki1:

• ..danke cama, ich hab gut geschlafen......hoffe dir gehts wieder besser...bin heute bei schwiemu zum essen eingeladen somit kann ich nun ein bissal rumtrödln ::daumen::......wünsch euch allen einen schönen sonntag.......*winke*

• @ MIMI.....weist du was es heute zu Mittag....gab?????errätst es sicher nicht :lol: :arglachen:mußte an dich denken............mmmmmmhhhhh war das gut

So nun an meine lieben Gäste.......sofern noch wer kommt........wünsche einen wunderschönen WA.....mit viel :sonne: :sonne:

:schlafen2: :schlafen2:alle gut und träumts was schönes.......... :schlafen:

bis morgen

@ GRETE...auch dir eine GUTE NACHT.....werden uns morgen wahrscheinch nicht lesen,...da ich meinen kleinen habe.........wünsche dir einen schönen TAG...........

Cam

• .....mir läufts wasser im mund zusammen *gg*.........wie man unschwer erkennen kann, hab ich heute eine spielenachmittag eingelegt.....spuckts euch in die hände (zu chronos zwinker)........schlafts alle gut und habt einen schönen wochenbeginn.....ich werde noch die urlaubswoche geniessen so gut ich nur kann......allen ein lächeln dalass....*winke*

• @ mimi........ja ich hab s gesehen......Chronos...muß sich echt ins Zeug legen......
    wünsch dir noch einen schönen URLAUB.... :knuddel:........und vor allem eine :sonne: :sonne:reiche Woche

• GUTEN MORGEN.......an @meine Gäste.............wünsch euch einen schönen Wochenstart

Frühstück ist fertig......werde mir gleich eine Tasse[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]so nun kann der Tag beginnen..........

bis später :winki1: :winki1:

Camassia

@ Grete.........wo sind denn deine Gute Nacht Grüße?....tzzzzzzzwünsche dir einen schönen Tag....weis nicht wann wir uns heute lesen...denn mein Kleiner ist bei mir...freue mich schon auf ihn :elefant:

by Cam

• Guten Morgen!

Schnell hereingeschaut und Hallo!!! gesagt.....bevor der Chefe wieder einrauscht ::boese::

Also dann....wünsche allen einen schönen Tag....bis demnächst :winki1: :winki1:

• .....wünsch euch noch einen schönen tag und ein schnelles vorrübergehen der arbeitszeit und vor allem keinen ärger mit dem chef...........*winke*

• so ich sage euch nun GUTE NACHT.....schlafts alle gut :schlafen2:und träumts was schönes

@ alle morgen wieder einen schönen Arbeitstag..............

@ GRETE.....habe bis jetzt gewartet.....nun muß ich leider gehen....schade...also bis zum nächstenmal...... :knuddel:schlaf gut

Cam

• Guten Morgen......und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen :sonne:

nur herein spaziert........das Frühstück ist schon fertig.......... :winki1:

so meinen [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]hab ich auch schon zu mir genommen......und nun heißt ran an die Arbeit....... :lol:

bis später dann :winki1:

Camassia

• hallo guten morgen an alle :winki1:wird ein :sonne:tag bei diesen temperaturen lässt es sich leben die wir in der nacht hatten wünsche einen schönen tag bis später lg grete :winki1: :elefant:

• setz mich nun an camas frühstückstisch und werd wieder ein bissal an board schmökern.....ja grete, du hast recht........so müsste das wetter das ganze jahr durch sein... nun machts auch wieder spass spazierenzugehen und die nächte sind schon wieder sehr angenehm.........wünsch euch allen einen schönen tag........*winke*

• Uff - find ich endlich auch mal wieder Zeit für das Frühstück - und das, wo's gerade gegen Mittag geht!! :arglachen:
    Also doch lieber :col:?

Wünsch' Euch allen noch einen wunderschönen Tag! :winki1: :winki1:

Bye,
    Bruce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!