Bryce einstandsbilder

  • Hallo Zusammen mit den nachfolgenden Bildern möchte ich hier mal guten Tag sagen
    einige kennen mich sicher schon. Ups kein Bild verflixt wie geht denn das???? na mal sehen wird schon funzen dauert nur einen moment.
    also guten tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Hallo Klaus!


    Ich glaube du willst uns nur auf die Folter spannen....stimmts :lol: :lol:


    Aber wirst sehen......wir haben das alle noch geschafft.....und ich bin wahrlich kein Genie
    was den PC betrifft :rotwerd:


    Also....gleich nochmals probieren......bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen :lol:

  • so jetzt aber
    tja wenn das Bild zu groß ist wird das nix na dann machen wir es halt anders.
    so geht es auch denn das winz bild wirkt nicht gut[Blockierte Grafik: http://www.hoessbacher.de/3d-Bilder/Der-Mensch-ist-weg-gross.jpg
    ich hoffe es gefällt euch. weiter werden folgen. Ach ja ist ein Bryce5 Bild

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Klaus...........echt ein spitze Bild.......... :klatsch: :klatsch:



    BIST ABER AUCH bei uns WER :lol: :lol: bei uns ist jeder SPITZE.......wirst schon noch sehen....oder merken



    lg


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hallo klaus
    ich war mich nicht so sicher ob du der klaus bist :rofl: aber jaaa du bist es :winki1:
    zum bild ....das es top ist das weisst du ja schon von mir :klatsch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • weil es so schön geklappt hat gleich noch eines hinterher[Blockierte Grafik: http://www.hoessbacher.de/3d-bilder/hausfrontupdate.jpg
    muss allerdings sagen das habe ich schon desöftern gezeigt auf anderen Foren ich finde es aber immernoch gut

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Klaus



    ja das hab ich schon wo gesehn.........aber das ist natürlich auch ein schönes Bild ::daumen:: ....freu ich das du da bist




    lg und gute nacht


    Camassia :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich glaub, zu den Bildern brauch ich nicht mehr viel zu sagen, Klaus
    Klasse Werke, deren Entstehung ich ja miterleben durfte. :klatsch: ::daumen::


    Das Willkommen kam schon an anderer Stelle :zwinker:


    Bye,
    Bruce
    :winki1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!