DarkAngel´s Galerie

  • ::daumen:: ::daumen::


    Hallo DarkAngel........also für den ersten Versuch.... :lol: wie du sagst.....einfach


    super.....wie werden denn die Bilder erst wenn du mal so richig drin bist :lol: :lol:


    cu


    Eskandar

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hey DarkAngel,


    für den Anfang doch schon ganz gut. Meine ersten Bilder haben ähnlich ausgesehen.


    Hm - der eine Berg ragt ein wenig zu sehr aus dem Wasser. Und wenn Du ein etwas weniger zackiges Gelände haben willst: versuchs mal mit den Terrains in der 'Erstellen'-Palette (da, wo auch der eine Baum her ist :zwinker:). Da gibt es eins, das 'sanfte Hügel' heißt. Wenn man der die Textur 'mediterrane Hügel' aus der Texturauswahl für Landschaften gibt, sieht das schon recht gut aus.


    Cheerio,
    Bruce

  • Hallo DarkAngel...... ::daumen:: ::daumen:: kann nur sagen ...wauuuuuuuu


    du bist echt ein Talent wie schnell du das alles kannst..... :lol:


    mach nur weiter so :elefant:


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Camassia!
    Ich freue mich, dass es dir gefällt :elefant: :elefant:


    Ich bin halt mal am ausprobieren....aber ich habe festgestellt....solche Bilder gefallten mir fast besser als immer nur Landschaften.
    Aber das ist halt Geschmacksache......bin aber auch schon auf dein nächstes gespannt ::daumen::

  • Hallo DarkAngel........ich bin sprachlos.......wie du das so kannst :lol:


    aber ich muß sagen sind echt tolle Bilder ::daumen::



    es grüßt dich recht herzlich......


    Abbi :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hey DarkAngel,


    jaa, solche Bilder haben ihren ganz eigenen Reiz. :klatsch:


    Hast Du schon mal mit dem Zahlenblock der Tastatur gearbeitet? Für die verschiedenen Ansichten? Versuch mal die 2, 3 und 4 (die 1 ist wieder Kameraansicht, mit Klick auf das Kamerasymbol stellst Du wieder auf den Regiestuhl um). Ist ne Möglichkeit, schnell und genau Objekte zu platzieren.
    Wenn Du ein Objekt auf dem Boden absetzen willst, mußt Du übrigens (bei markierten Objekt) nur auf den kleinen senkrechten Pfeil in dem Menü neben dem Objekt klicken. Die Objekte schweben ein wenig; was natürlich auch ein beabsichtigter Effekt sein kann.


    Die von Dir genommenen Palmen haben einen Vorteil: sie sehen sehr echt aus. Liegt daran, daß sie aus Fotos erzeugt wurden. Der Nachteil: man kann sie nicht drehen, weil dann der 2-dimensionale Charakter zu Tage tritt.
    Im Baumeditor von Bryce 5 hast Du die Möglichkeit, verschiedene Palmen zu erzeugen, die allerdings nicht ganz so gut aussehen. Dazu mußt Du sowohl unter Stamm als auch unter Blätter z.B. 'Kokospalme' auswählen. Dann kannst Du noch mit der Blattanzahl und -größe experimentieren. Wenn Du da schon sehen willst, wie der Baum in der Szene aussieht, mußt Du auf das kleine Dreieck unter der Minivorschau klicken und 'in Szene rendern' auswählen. Dann wird in der Baumvorschau Deine Szene gezeigt.


    Bye,
    Bruce

  • Hey Bruce!


    Wieder einmal meinen herzlichsten Dank für deine tollen Tips!!!!!! :elefant:


    Ich werd das beim nächsten Bild gleich mal ausprobieren :yes: ....ob ich eigentlich auch noch zu was anderem komme? :gruebel: :gruebel:


    Nun ja, irgend ein Hobby braucht der Mensch ja :lol:

  • Is doch egal solang es Spaß macht, DarkAngel. :sonne:
    Ich saß auch wieder von gestern abend bis nach Mitternacht an einem Bild, das ich bereits seit 2 Monaten in Arbeit hab. Wird ein Wettbewerbsbeitrag; darf ich deswegen auch nicht vohrer zeigen. :rolleyes:


    Dann bin ich doch mal gespannt, was Du als nächstes machst.


    LiGru,
    Bruce

  • Sieht immerhin interessant aus, DarkAngel. :cool23:
    Hey, hattest Du meine Mail bekommen? Hatte Dir die Vue-Datei für mein Bild geschickt. Zum schauen und probieren. :froelich:


    :winki1:
    Bruce

  • Hi Bruce!


    Ja danke.......dein Mail hab ich bekommen......leider kann ich die Datei nicht öffnen! Hab keine Ahnung warum? :gruebel:


    Na macht ja nix........werd mich halt so ein bischen herumspielen!
    Trotzdem danke nochmals.....und sorry daß ich nicht gleich geantwortet habe :froelich:

  • Die Datei nicht öffnen? Das ist aber merkwürdig. Ist ne Vue 4 - Datei (hab allerdings auch das Update auf die Version 4.1 installiert).
    Vielleicht muß ich Dir die zugehörige Backup-Datei mitschicken? :gruebel:


    Zu Bryce könnte ich ja auch mal eine schicken.
    Ich hatte gestern ein abstraktes Bild angefangen. Hatte ich über Nacht rendern lassen. Heute morgen einen Blick geworfen.
    Bryce meinte, nur noch etwas über 4 Tage dafür zu benötigen. :redhot: ::boese:: :lol:


    Schaun wer mal. Ich bin gerade schwer beschäftigt. Bryce-Poser-Kombination, während ich gleichzeitig in Cinema an einem Lego-Männchen für einen Raumgleiter arbeite. :arglachen:


    Bekommen wir noch auf die Reihe, DarkAngel.
    Bye,
    Bruce

  • Hi Bruce!!


    Was wird das für ein tolles Bild........4 TAGE!!!!! fürs Rendern???? :gruebel: :gruebel:
    Na bumm....wenn ich das mache hab ich PC-Verbot :arglachen:


    Ich bin schon sehr gespannt darauf....da hast du dir ja schon wieder eine Menge vorgenommen......kommst du vom PC eigentlich auc mal weg? :lol: :lol:

  • Ich laß den über Nacht rendern, DarkAngel. Wenn man Bryce so einstellt, daß beim Speichern der Datei das Bild in seinem aktuellen Renderfortschritt mitgespeichert wird, kann man beim nächsten mal da wieder anfangen (= Rendern fortsetzen). :froelich:


    Was mir noch zu der Vue-Datei eingefallen ist: Vue versucht, eine Backup-Kopie der Datei anzulegen (wenn Du eine Vue-Datei speicherst, gibt es immer einen zweite mit der Endung .bak). Falls Du versucht hast, die Datei aus dem Mailprog. zu öffnen, kann das evtl. dafür sorgen, daß es nicht funktioniert.
    Ansonsten sollte ich es vielleicht sicherheitshalber mal gezippt versuchen!? :gruebel:


    :winki1: :winki1: ,
    Bruce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!