Camassia`s Galerie

  • Hi Cam!


    Sind doch wieder gut geworden! ::daumen::


    Was die Taucher betrifft.....meiner Meinung nach passen die Proportionen nicht ganz :gruebel:
    Wenn du dir die Berge im Vergleich zu den Tauchern anschaust......die sind im Verhältnis dazu etwas klein ausgefallen (die Berge meine ich)....aber ansonsten gefällt es mir gut :klatsch:


    Bei dem zweiten Bild fehlt mir ehrlich gesagt irendwie ein bischen was....vielleicht ein paar Steine.....ein Schmetterling...oder was auch gut passen würde.....Seerosen :gruebel:


    Ansonsten kann ich nur sagen....du machst ja mächtig Fortschritte ::daumen:: :elefant:

  • Na, hier hat sich ja ne Menge getan seit meinem letzten Beitrag. :elefant: :klatsch:


    Denn mal los, was? :arglachen: :cool23:
    Nee, ok. Das mit den Bergen hattest Du ja schon mal erwähnt, Cam. Und wenn Du Dir das Bild jetzt mal anschaust, siehst Du unter den hinteren Bergen hindurch doch irgendwie den Horizont. Also hattest Du recht - sie schweben.
    Im Grunde sind die Berge immer noch nicht sonderlich hoch. Gerade mal Hügel, wenn Du so willst. Mußt nur mal einen Taucher spaßeshalber genau neben einen Berg auf die Wasseroberfläche stellen. Er dürfte an vielen Stellen riesig wirken.


    Ein Tip zu den Bergen - wähle mal einen aus, kopiere und und füge ihn an selber Stelle wieder ein = 2x derselbe Berg übereinander. Dann vergrößere den neuen Berg ein wenig und drücke ihn dann flach. Damit bekommst Du einen Strand bzw. ein Ufer um die Berge (mußt das Ergebnis eventuell wieder ein Stück nach oben ziehen).


    Das Bild mit dem Schilf könnte m.E. ein paar Enten gut vertragen!? Und vielleicht auf der einen Seite neben dem Schilf im Hintergrund ein wenig Land. Nur zur Auflockerung. :quatschen:


    Weiter so, Cam. Du siehst ja inzwischen, daß Deine anfängl. Zweifel unangebracht waren! ::daumen::


    :winki1: :winki1:
    Bruce

  • Hi Cam,


    das is doch schon richtig prima! :klatsch: ::daumen::
    Ich würd' wohl nur etwas sparsamer mit den Tierchen umgehen - weil man da die Pose nicht ändern kann. Man sieht, daß sie alle gleich dastehen.
    Aber sonst haste Dich klasse entwickelt.
    Einzig diese eckigen Flecken in der Terraintex stören ein wenig - die Textur kleiner machen? :gruebel:
    Schickes Bild, Cam. ::daumen::
    :winki1: :winki1:
    Bruce

  • Hallo Eva....danke...das dir meine Bilder gefallen.........sind natürlich gegen deine Bilder ein Klaks.........



    Camassia :winki1: :knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • wow cama.........sieht überdrüber super aus........ ::daumen:: ::daumen::
    bin immer wieder erstaunt was es für techniken gibt......... :klatsch:
    toll cama....... :winki1: :winki1:
    bis morgen zum frühstück....... :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Camassia! :winki1:


    Das Bild ist absolut top geworden!...super :klatsch: :klatsch:


    Ich finde auch absolut nix zu mäkeln....obwohl :gruebel:....der Frosch verschwindet ein bischen im Stein......aber das kann auch an meiner leichten Sehschwäche liegen :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Bis auf den klitzekleinen Fehler....nix auszusetzen!!!!!!!


    Hast du wirklich super prima gemacht ::daumen:: ::daumen::

  • Eine sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen, Camassia.


    Was mir auffällt ist, dass die Pflanzen im Vordergrund im Vergleich zu den Bäumen riesig wirken - war das Absicht?
    Die Bäume hätte ich ein wenig gedreht, so dass sie nicht alle genau gleich ausschauen, bis auf die unterschiedliche Größe.
    Die Textur des Berges ist mir noch ein wenig rauh und zu einfarbig. Dafür sieht der Boden super aus.


    @ DarkAngel: wegen des Froschis .. das liegt am Stein - oft haben die solche Einbuchtungen und genau da "kuscheln" sich dann die Viecher auch rein *smile*


    Ach ja, ganz schön dicke Vögel *lächel* wohl zu viel genascht, wie das Engelchen!


    Camassia, ich hoffe, du ärgerst dich nicht, wenn ich dir so offen meine Meinung schreibe. Ich könnte es ja überhaupt nicht, aber das war, was mir noch aufgefallen ist.
    Also bitte nichts für ungut.


    Alles Liebe,
    Engelchen

  • @ Engelchen...ich bin immer offen für Kritik......und wie du weist ....sehen aussenstehene immer alles was mir so gar nicht auffällt.....also mach dir keine Sorgen.....denn ohne Kritiki...weis man nie was falsch ist........und nur so kann man lernen..... :knuddel:



    @ Eva.....Danke........Cybermädchen.....gehts dir Gut????




    lg un :knuddel: :knuddel:an Euch


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!