Hereinspaziert auf einen Plausch 2

• @ Cam: :klatsch: *freu* mal wieder so viel Schoki für mich *legger*
    Und heute Mittag wäre das doch was für meiner Mutter einzige Tochter
    [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/eis1..jpg
    Aber da die Portion reichlich ist, dürft ihr mitlöffeln.
    Freitag und wir haben es fast geschafft .. WE!
    Habt alle einen schönen Tag!

:elefant: Engelchen

• so, nachdem ich mich nun durch ca. 30.000 kalorien durchgelsen habe, setz ich mich in aller ruhe hin und löffle ein bissal von dem eisbecher *ggg*....wünsch euch allen ein schönes sonniges wochenende und all jenen die schon auf urlaub fahren, einen erholsamen urlaub.........bussal dalass für die, die eins wollen......allen ein lächeln schick.....*winke*

• hallo camassia wo bist du heute vermisse dich warst kurz in der früh da mache mir sorgen wirst nicht krank sein hoffe dich am abend zu lesen lg grete :weinen:

• @ GRETE.......hatte heute sehr wichtige Termine, daher hatte ich heute keine ZEIT........
    bin Gottseidank nicht krank :winki1:

@:angel: danke fürs eis

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag :elefant:

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend..........

bis später

Camassia

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• so ich sag euch auch gleich GUTE NACHT.......bin heute nicht gut drauf..........soll es auch geben :weinen: .......

wünsch euch allen ein schönes WE.......vor allem ein :sonne: :sonne: iges

baba..... :winki1: :winki1:

Camassia

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• heute an diesem :sonne: :sonne: igen Samstag

ich wünsche ein wunderschönes WE........und genießt es mit euren Lieben :elefant:

ich mache nur schnell [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeemasch1.gif] vielleicht hat wer Zeit und Lust....und schaut bei mir vorbei.......... :winki1: würde gerne ein wenig :quatschen: :quatschen: .....über Gott und die Welt :arglachen:

so ich nehme mir gleich eine Tasse[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif] ....mmmmmhhhhhh......schmeckt wieder gut, also dann bis später meine Lieben

Camassia :winki1: :winki1:

• @:angel: danke es geht schon wieder.... :knuddel: an dich, hoffe dir geht es auch gut:love:

ich wünsche euch nun allen eine GUTE NACHT :schlafen: schlafts alle gut....und träumts was schönes :schlafen2:

und für Morgen einen schönen :sonne: :sonne: igen Sonntag

:winki1: :winki1: Camassia

• @ Cam: heute biste aber früh mit deinen Wünschen zur Nacht .. ich würde sagen, der Nachmittag geht grade zu Ende :lol: könnte aber daran liegen, dass ich vor 3 selten ins Bett gehe :gruebel:
    Aber ich wünsch sie dir auch - eine gute Nacht.
    Schön, dass es dir besser geht - hier auch alles okay, naja du weißt, was nicht okay ist :weinen:
    Aber ich komm schon zurecht.

:vollstern: Engelchen :vollstern:

• Hallo Engelchen.......... :weinen: :weinen: wem sagst du das......ich weis wie es dir geht...

hoffen wir das beste.......nicht wahr :winki1: immer posetiv denken, ........schönen Abend noch.......

also um diese Zeit wo du schlafen gehst..... :lol: steh ich ja bald schon wieder auf :winki1:

tschüß........ :winki1: :winki1: :winki1:

Camassia

• Ja, ich hoffe immer .. wie es meine Signatur aussagt: Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich!
    Aber positiv denken fällt schon schwer .. :weinen: dir auch einen schönen Abend!
    Und soo früh stehst du schon auf? Is ja mitten in der Nacht .. meine Zeit liegt zwischen 5.30 und 6.30 Uhr .. und das ist auch nicht grade spät.
    Bis bald,
    Engelchen :vollstern:

• hallo an alle das wetter ist zwar nicht schön es sieht nach regen aus aber was solls muss das beste daraus machen wünsche trotzdem einen angenehmen sonntag bis später lg grete :elefant:

• :elefant: hallo camassia deine bilder sind wieder schön geworden es freut mich sie zu betrachten freue mich schon wenn ich die nächsten betrachten kann einen schönen tag bis später lg grete :klatsch:

• GUTEN MORGEN......wünsch ich euch allen, ich hoffe für alle das es ein gute war?

so mein lieben Gäste , bin ein wenig später heute dran mit dem Frühstück, aber es ging nicht früher :froelich:

Kaffee steht schon am gedeckten Tisch[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/get19.gif] und ein paar[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/vase.gif] stehen auch dabei, dann schaut der Frühstückstisch , gleich freundlicher aus.......nun ich habe mir schon ne tasse genommen, vielleicht hat noch wer Lust und setzt sich zu mir....auf einen gemütlichen.....Sonntags :quatschen:

bis später dann

Camassia

@GRETE......auch dir einen schönen Guten Morgen, hoffe euer Ausflug gestern war schön, und du hattest dich gut unterhalten, und danke das dir meine Bilder gefallen, aber daran muß noch sehr viel verbessert werden..... :lol: aber es wird schon werden, ich gebe die Hoffnung nicht auf :winki1: :knuddel:

Camassia

• [GLOW=seagreen]

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ..

das Frühstück mit dem schön gedeckten Tisch hatte ich leider versäumt .. weiß gar nicht mehr warum.
    Aber ich würde auch jetzt noch eine Tasse Kaffee nehmen, wenns recht wär ;)

Bis bald,

[/GLOW]

• Guten Abend.......Grete........schön das du wieder da bist, und dir meine Rezepte zusagen

gebe mir immer Mühe* :lol: *

bis später dann

Camassia

• so meine Lieben....wie immer sage ich euch GUTE NACHT :schlafen: .....

Kaffee ist für unsere Nachtschwärmer in der Thermoskanne bereitgestellt,....und für unsere
    Naschkatze....ich natürlich auch etwas[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/schoko.jpg] .......braucht man.....Zeitweise......

ich wünsche euch allen einen schönen WA.....für manche ist es der Urlaubsbeginn...... :sonne: :sonne: :sonne: schein für alle......
    wie auch immer einen schönen TAG..........für mich ist es Zeit denn es beginnt wieder der Schönheitsschlaf :arglachen: :arglachen: habe es schon so oft versucht aber es hilft nichts.:wand:

:schlafen2: :schlafen1: Camassia

• *genüßlicheinSchokolädchenaufderZungezergehenlass*
    *Kaffeedazuschlürf*

Perfekt :klatsch:

Keiner mehr zum :quatschen: da? Naja, den mit dem ich am
    allerliebsten rede, den hab ich in Trillian bei mir! 453, Favori! :loves:

Allen anderen einen guten :schlafen2:
    Ich schau mal noch ob was im :fern: kommt .. aber ich vermute mal eher, dass für mich nix dabei sein wird.
    Und vielleicht bin ich dann ja auch irgendwann mal müde :schlafen:

Gute Nacht :winki1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!