Hereinspaziert auf einen Plausch 2

  • Die käm mir jetzt grade recht :) .. so als kleiner Zwischensnack .. hab eben wieder Hunger bekommen, Abendessen ist ja auch schon lange her *kicher*
    Zu einem Kaffee sag ich auch nicht nein.
    :schlafen1: bin ich leider mal wieder überhaupt nicht .. aber wer braucht schon Schlaf? Ich nicht ;)


    Bis heute früh Camassia :elefant: hoffentlich fit und frisch.


    :vollstern: Engelchen :vollstern:

  • einen schönen guten morgen das wetter wird wieder schön da freut es einem bei angenehnen temperaturen wünsche einen schönen tag grete :winki1:

  • :schlafen: bin heute wie gerädert als ob ich die ganze Nacht ......mit einem Bären gerauft hätte :lol: :arglachen:
    :cool23:
    GUTEN MORGEN......sag ich euch ....ist ja schon wieder Wochenteilung, wie die Zeit vergeht :gruebel:


    Frühstück ist feeeeeerrrtiiiiig[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeemasch1.gif] und heute habe so mancherlei.....wieder auf den Tisch gezaubert, allen voran....fische Semmeln..(Brötchen)...und gute Kipferln.......[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/butter.gif] und natürlich auch was süßes.....Kuchen und Guglhupf.........und noch ein paar......[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/schoko.jpg] ich nehme mir mal ne Tasse guten[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]


    wünsche euch einen schönen :sonne: :sonne: Tag........bis später dann


    :winki1: :cool23: Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • @ Camassia: du sollst doch nicht immer den Bären ärgern .. :auslach:
    hoffe, du überstehst den Tag trotzdem einigermaßen gut.


    @ Thema: heute ist Bergfest :gruebel: dann haben wir die Mitte bis zum Wochenende
    wieder geschafft :lol:


    @ Frühstück:

    Zitat

    fische Semmeln

    ist das eine regionale Spezialität? :gruebel:


    :elefant: Engelchen

  • Hm - Fischbrötchen zum Frühstück?? :gruebel: :zwinker:


    Guten Morgen allerseits,


    ich muß doch unbedingt schnell zum Frühstück erscheinen - bevor ich heut' wieder nix in den Magen bekomm! Aber die Fischsemmeln laß ich mal - nehm dann lieber von dem Kuchen, Cam. :lol:


    @ Engelchen - Bergfest? Hm; ich hab heut' nachmittag noch ein Meeting. Und wer weiß, was in der Folge auf mich zukommt. :gruebel:


    Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag. :elefant:


    :winki1: :winki1:
    Bruce

  • Hallo Gute MORGEN....GRETE....schön das du auch im Cafe...vorbeischaust :winki1: ich hoffe wir lesen uns öfters :knuddel:




    Hallo ihr zwei :arglachen: :lol: .....sollte natürlich...frische Semmel heißen, naja
    der Bär saß mir noch im Nacken :arglachen: ...........


    aber ich hoffe es hat euch trotzdem geschmeckt :knuddel: an euch


    :angel:wo ist das Bergfest , gehst du dort hin ???wenn ja dann trinken wir doch glatt ein :beer: ..............


    bis später schönen Tag noch...........


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Huhu Camassia, :winki1:


    das is ne Redensart mit dem Bergfest. Montag gehst steil bergauf - ist der anstrengende Beginn der Arbeitswoche. Am Mittwoch ist der Gipfel erreicht - man ist oben angekommen und kann auf der anderen Seite schon das Wochenende sehen. Das ist das Bergfest - weil es jetzt in Richtung Wochenende etwas leichter geht. :elefant:


    Jetzt noch ein Tässchen von Deinem leckeren [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif] - und dann muß ich weiter arbeiten. Heute mal ein wenig mehr. :motz: :zwinker:


    :winki1:
    Bruce

  • Mahlzeit.............


    @Bruce........sorry...aber diesen Ausspruch kenne ich nicht :lol: :arglachen: hab ihn noch nie gehört, wieder um was gescheiter geworden


    schon alle brav Mittag gegessen............ ::daumen::


    so und nun gibts einen guten [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif] den brauche ich nach dem Mittagessen immer :cool23:


    so und nun ist ja bald Feierabend.....wünsch euch noch was :winki1:


    bis danne


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Huhu!!!! :winki1: :winki1:
    Wünsche euch einen tollen Nachmittag!!!


    Camassia: Bin heute leider abend nicht zu Hause.
    Wir gehen ans Openairkino*freu*
    3 Engel für Charlie schauen. Ist direkt am See....soooooo schön!!!


    :sonne: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo EVA


    nun dann wünsch ich dir Gute Unterhaltung.......und ein schönes Wetter :klatsch: :klatsch:



    bis morgen dann


    :knuddel: an dich


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • nun ist es wieder Zeit um Gute Nacht zu sagen.......Sandmännchen :schlafen2: war schon da :arglachen: naja ihr wisst ja das ich meinen Schönheitsschlaf brauche :arglachen: :lol:


    ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe......und sage baba...bis Morgen


    :schlafen: Camassia :schlafen1:




    für unsere Nachtschwärmer habe ich den Kaffee in der[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/therm.gif] damit er heiß und frisch bleibt......ich wünsche euch was :knuddel: an alle


    Cam

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo und GUTEN MORGEN............hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht



    so bin schon fertig mit dem Frühstück........alles da was euer Herz begehrt.............


    ich wünsche euch einen :sonne: :sonne: igen Tag.........und denkt daran WE.....ist schon ganz nah :lol:


    sage euch tschüß....bis später :winki1:


    Camassia



    PS.:.....halt ohne [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif] tscherl....geht gar nix........dann heißt der ganze TAG nichts :cool23: ......soviel Zeit muß sein :arglachen:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant: wünsche einen schönen guten morgen an alle hoffe es wird ein stressfreier tag aber kopf hoch das we naht das hoffentlich sonnig wird l g grete

  • @ Cam: wie ich sehe, hat Bruce allmächtig :lol: das "wann, wie und warum" des Bergfestes schon aufgeklärt
    *dankeBrucesag* :bus:
    Und die zwei Tage bis zum WE werden jetzt schon noch auszuhalten sein.
    Heute Morgen fang ich erst mal mit einem Zahnarzttermin an .. aber da hab ich nix zu befürchten.


    *Kaffeeschnappundweg*
    Für alle die heute nicht mit dem Auto unterwegs sind verscheuche ich mal schnell noch die bösen Regenwolken und schicke strahlenden :sonne: -schein!
    @ all: schönen Donnerstag!


    Bis bald


    Engelchen :elefant:

  • ich wünsche auch mal allen einen guten Morgen , es gibt doch nix schöneres als zuhause aufzuwachen :sonne: :sonne: :sonne: (war ein paar Tage im Krankenhaus :weinen: )


    so nun aber rasch muß der Firma einen Besuch abstatten..

  • @ Sauron.......nun ich hoffe das es dir besser geht....alles alles Gute



    @.:angel: ........bei uns hab ich diesen Spruch noch nie gehört :lol:
    und für deinen Zahnarzt Termin ::daumen:: ::daumen::
    schönen Tag noch



    @Grete.....auch dir wünsche ich einen schönen Tag, und weist ja eh :lol: :lol: :arglachen: :arglachen: du kennst dich schon aus...und :col: :col: :col:



    lg an alle


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schnell mal hereingeschaut.....und Hallo gesagt!!
    Ich bin eh noch da.......hatte nur die letzte Woche nicht viel Zeit :daumenrunter:


    Zitat

    Original von Sauron
    ich wünsche auch mal allen einen guten Morgen , es gibt doch nix schöneres als zuhause aufzuwachen :sonne: :sonne: :sonne: (war ein paar Tage im Krankenhaus :weinen: )


    @Sauron
    Ja, ja.... jetzt ist es vorbei mit der Ruhe :arglachen: :arglachen: :arglachen: :kuss:



    @All
    Ich hoffe es geht allen gut.......und ihr habt eine ruhige Woche!
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.....bis später

  • Zitat

    Original von Engelchen...*dankeBrucesag* :bus:

    Gerne doch! :knuddel:


    Zitat

    Original von EngelchenFür alle die heute nicht mit dem Auto unterwegs sind verscheuche ich mal schnell noch die bösen Regenwolken und schicke strahlenden :sonne: -schein!

    Hat funktioniiiiert :elefant:
    Bin nämlich heut mit dem [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/fredwerner/smiley/fred_krad.gif] unterwegs.


    Zitat

    Original von Sauron
    ...war ein paar Tage im Krankenhaus :weinen: ...

    Na, dann hoff ich, daß Du wieder fit bist. Vielleicht noch ein wenig schonen und verwöhnen lassen? :gruebel: :massage2:


    Euch allen noch einen schönen Resttag. Man kann glaub ich schon 'schönen Feierabend' sagen. :lol:
    Und viel :sonne: :cool23:


    :winki1: :winki1:
    Bruce

  • :schlafen: :schlafen2: so ich schmeiß mich nun ins Bettchen.....muß Morgen früh ...zeitig raus....habe einen wichtigen Termin :lol:


    wünsche euch eine GUTE NACHT........schlafts alle gut :schlafen1: und fest


    für unsere Nachtschwärmer ist alles bereit Kaffee ist in der Kanne.........ihr kennt euch ja schon aus......und für unsere ganz süßen....noch etwas [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/schoko.jpg]........ist für`s:angel: .......


    :knuddel: an alle die es mögen


    Camassia :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • guten morgen an alle gut geschlafen hoffe schon nun ist es da das wochenende heute wird es ein badetag bei so schönem wetter geht alles leichter gehe jetzt frühstücken habe schon hunger bis später l g grete :elefant: :winki1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!