Es darf gelacht werden

  • Eine Frau gebärt ein Kind. Kurz nach der Geburt kommt der Arzt mit
    hochgezogenen Augenbrauen zu ihr und sagt: "Ich muss ihnen etwas
    über ihr Kind sagen."
    Die Frau blickt ihn unruhig an: "Warum, was ist?"
    Nun, es ist nichts schlimmes, es ist nur ein bisschen anders... Es
    ist ein Hermaphrodit."
    Die Frau ist verwirrt. "Ein was?"
    "Nun," sagt der Arzt. "es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau."
    Die Frau blickt ihn an, sagt "Wow", überlegt und fragt: "Soll das
    heißen, er hat einen Penis und ein Hirn?"


    :elefant:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Frage: Warum sind alle afghanischen Frauen untenrum rasiert?
    Antwort: Weil Bin Laden gesagt hat: "Der Bush muss weg!"


    :vollstern: :vollstern: :vollstern:


    In der Entbindungsstation:
    Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen!
    Sagt die Hebamme zur Mutter:
    "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle währe ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!
    Die junge Mutter grinst was heißt vorsichtiger ,
    "na Gottseidank bellt er nicht"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Das Paar ist seit 30 Jahren
    verheiratet und man feiert in dem Zimmer des
    Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte.
    Der Mann liegt schon im Bett, als
    seine Frau aus dem Bad kommt,
    splitternackt, genau wie damals.
    Verführerisch fragt sie ihn:
    "Sag mal, Liebling, was hast Du damals
    gedacht, als ich so aus dem Bad
    kam?"
    Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert
    und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste
    aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
    "Und was denkst Du heute?" fragt sie
    mit vor Erregung zitternder Stimme.
    Meint der Mann: "Ich denke, dass mir
    das ganz gut gelungen ist..."

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse
    aussehendes Weib am Tisch sitzen.
    Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.
    "Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl."
    "Naja", meint er, "dann können wir ja etwas trinken und essen."
    Nach einer Weile fragt er: "Kann ich Dich nach Hause bringen."
    "Na klar," sagt sie, "super."
    "Und", meint er, "wie isses auf'm Weg mit Poppen?"
    "Du, kein Problem", sagt sie, "auf dem Heimweg kommen wir
    durch einen Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel.
    Da hänge ich mich dran und Du kannst mich schön von hinten nehmen."
    Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran
    und er poppt sie schön von hinten.
    Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür. Kommt
    die Mutter an die Tür und sagt:
    "Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen.
    "Ist doch selbstverständlich."
    "Nee", sagt die Mutter, "selbstverständlich ist das nicht. Die
    meisten lassen sie an der Astgabel hängen..."

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • "Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
    "Nein, wie denn?" "Ich erzähl's Ihnen morgen!"


    **********


    Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt?
    Er holt das letzte aus sich heraus.


    **********


    Welcher für Beamte wichtige Stichtag ist am 31. März?
    Ende Winterschlaf - Anfang Frühjahrsmüdigkeit.


    **********


    Amtmann Knoll, zu Hause beim Frühstück, löffelt gerade das
    zweite Ei, nimmt noch eine zweite Tasse Kaffee und liest seit
    über einer Stunde geistesabwesend, seine Morgenzeitung.
    Schliesslich fragt ihn seine Frau: "Sag mal, Hans, mußt Du
    heute nicht ins Amt?"
    Knoll fährt wie von einer Tarantel gestochen hoch und stöhnt:
    "Ach du meine Güte, ich dachte ich wäre schon lange dort!!!"



    :finger: :finger:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Komisch: Frauen kennen sich zwar nicht mit Autos aus, sind dagegen selber aber die besten Motoren:
    sind selbstschmierend
    passen sich jedem Kolben an
    und machen jeden Monat einen Ölwechsel


    Warum haben Frauen mehr Knochen als Männer? Weil ihr Gehirn noch mechanisch funktioniert.


    :vollstern: :vollstern: :vollstern:


    Was macht eine Frau, wenn sie Pinocchio sieht?
    Sie springt ihm ins Gesicht und ruft:"Lüg du Schwein!!"


    :vollstern: :vollstern: :vollstern:


    Ein Bayer steht am Ostseestrand und schaut aufs Meer hinaus. Plötzlich erscheint neben ihm eine Fee und sagt: Servus, ich komme auch aus Bayern und weil du hier so alein bist, hast an Wunsch frei!
    Darauf der Bayer: Ok, pass auf. Ich habe wahnsinnige Flugangst und würde aber gerne mal nach Hawaii, also wünsche ich mir eine Autobahn von da wo ich jetzt stehe, bis nach Hawaii!
    Die Fee zögert ein wenig und sagt: Nein, viel zu viel Aufwand, hast du nicht einen anderen Wunsch?
    Der Bayer überlegt und sagt dann: Gut, mich hat schon immer interessiert, wie eine frau denkt, was sie so fühlt, also das Wesen der Frau an sich...! Kannst du mir das erklären?
    Da überlegt die Fee lange und antwortet dann:
    Pass mal auf, die Autobahn, 10 oder 15 Meter über dem Wasser, 6 oder 8-spurig?



    hoffe sie sind nicht zu frauenfeindlich*ggggggg*


    Eskandar:winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Fährt ein Österreicher über die Deutsch-Österreichische Grenze. Da hält ihn der Mann am Zoll an und verkündet: Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit überschreitet! Dafür bekommen Sie 2000 DM!
    Daraufhin der Österreicher: Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen!
    Meldet sich der Beifahrer: Glauben Sie ihm nichts! Er erzählt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist.
    Schallt es vom Rücksitz: Ich hab euch doch gesagt, daß der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt!
    Schließlich öffnet sich der Kofferraum: Sind wir schon über der Grenze???


    *********************


    Kommt ein Österreicher in den Baumarkt und fragt den Verkäufer: "Habt es Schraubna mit Maschinagwind?"
    Meint der Verkäufer: "Wie lange?"
    Darauf der erstaunte Österreicher: "Echt - ihr verleiht die auch?!"


    *********************


    In Österreich werden Stromleitungen über Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter.
    Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter.
    Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, daß alle Kühe unten durchlaufen..."

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: :elefant:



    Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen


    :vollstern:

    Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks


    :vollstern:

    Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause


    :vollstern:


    Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld


    :vollstern:


    Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist


    :vollstern:

    Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...

    :vollstern:

    Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Wie wirft ihn vom Balkon


    :vollstern:


    Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Eskandar ()

  • :elefant:


    Zwei Omas stehen nackt im Fluß und angeln. Plötzlich sagt die eine zur anderen:
    "Huch, jetzt ist mir einer durch die Lappen gegangen!"


    **************************


    "Warum sind denn in dieser Bar alle Hocker numeriert?" will ein Gast von seinem Nebenann wissen. "Der Keeper dreht alle halbe Stunde am Roulette. Und wenn die Zahl des Hockers kommt, auf dem man sitzt, darf man im ersten Stock bei einer wilden Orgie mitmachen."
    "Mensch, das ist ja super! Und warum machen Sie dann so ein mürrisches Gesicht?"
    "Meine Nummer kommt und kommt nicht. Aber meine Verlobte ist gerade zum vierten Mal oben."


    ***************************


    Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen?
    Gar keiner, beide stochern in Speiseresten herum...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Fragt die 16jährige Tochter ihre Mutter: "Wie verhütet man richtig?" Die Mutter antwortet:" Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge "kommt", fragst du ihn einfach, wie das Kind mal heißen soll. Dann machen sie immer einen "Rückzieher". Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl "kommt", fragt sie. Er macht einen "Rückzieher". Nach dem zweiten Discoabend funktioniert auch alles wieder hervorragend. Beim dritten mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als er fertig ist, nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"


    --


    2 Musikanten schwören sich, nie zu heiraten. Als sie sich wieder mal treffen, hat der eine geheiratet."Spinnst! Mir hom doch gsogt, mir heiraten nie!" - "Jo, weist eh, jeden Tág des saufn, ins Puff geh´ und Geld verprassen, des hot mi nimma gfreit.." - "Jo, und jetz?" - "Jetz´taugts ma wieder!"


    --


    beim Hausarzt: „Herr Doktor, ich habe immer öfter so ein Ziehen vom Hoden den Rücken hinauf, über die Schulter bis hinunter zum Brustbein“. Doktor: „Alles klar, man muß Ihnen die Hoden amputieren“. Mann verlässt fluchtartig die Praxis und geht zu einem Urologen: „Herr Doktor, ich habe immer öfter so ein Ziehen vom Hoden den Rücken hinauf, über die Schulter bis hinunter zum Brustbein“. Urologe: „Alles klar, man muß Ihnen die Hoden amputieren“. Wieder ergreift er die Flucht und geht in die Ambulanz der Uni-Klinik. „Herr Doktor, ich habe immer öfter so ein Ziehen vom Hoden den Rücken hinauf, über die Schulter bis hinunter zum Brustbein“. Doktor: „Alles klar, wir müssen die Hoden amputieren“. Als er 3 Wochen später die Klinik verlässt denkt er, jetzt hast du so viel mitgemacht da unten und jetzt gönnst du dir gerade auch noch wieder mal ne neue Unterhose, wo die alte wahrscheinlich eh nicht mehr paßt. In der Unterhosenboutique fragt die Verkäuferin: „Sind Sie Links- oder Rechtsträger“ – WARUM? – „Ja wissen Sie, wenn Sie Linksträger sind und eine Rechtsträgerunterhose tragen oder umgekehrt, dann bekommen Sie so ein Ziehen vom Hoden den Rücken hinauf, über die Schulter bis hinunter zum Brustbein“.


    --



    Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend eine Brief: "Jetzt, wo du im Häfn sitzt, erwartest Du wohl, daß ich das Feld umgrabe und Erdäpfel pflanze?" Aber nein, das werde ich nicht tun!" Bauer antwortet: "Trau dich bloß nicht, das Feld anzurühren; dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!" Eine Woche später schreibt Sie ihm erneute einen Brief in den Häfn: "Jemand im Gefängnis muß Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden." Schreibt ihr der Mann zurück: "So, jetzt kannst du die Erdäpfel setzen!"
    --

  • Der Mann und die Lüge


    Eines Tages war ein Holzfäller damit beschäftigt, an einem Baum einen
    Ast abzuschlagen, der über den Fluss ragte. Da fiel ihm die Axt in den
    Fluss. Der Mann weinte so bitterlich, dass Gott erschien und nach dem
    Grund für seine Verzweiflung fragte. Der Holzfäller erklärte, dass
    seine Axt in den Fluss gefallen sei.


    Da stieg Gott in den Fluss und, als er wieder hoch kam, hielt er eine
    goldene Axt in seinen Händen: "Ist das deine Axt?", fragte er.


    Der Holzfäller anwortete: "Nein."


    Da stieg Gott wieder ins Wasser und kam diesmal mit einer silbernen Axt
    wieder: "Ist das deine Axt?", fragte er.


    Wieder verneinte der Holzfäller.


    Beim dritten Versuch kam Gott mit einer eisernen Axt zurück; und er
    fragte
    wieder: "Ist das deine Axt?"


    "Ja!" sagte der Holzfäller diesmal.


    Gott war über die Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle
    drei Äxte gab. Der Holzfäller ging damit glücklich nach Hause.


    Einige Tage später ging der Holzfäller wieder am Fluss entlang, diesmal
    mit seiner Ehefrau. Plötzlich fiel diese ins Wasser. Als der Mann laut
    anfing zu weinen, erschien Gott wieder und fragte nach dem Grund.


    "Meine Frau ist ins Wasser gefallen", antwortete ihm der Mann
    schluchzend.


    So stieg Gott in den Fluss, und als er wieder hoch kam, hatte er
    Jennifer Lopez in seinen Händen: "Ist das deine Frau?" fragte er den
    Holzfäller.


    "Ja!" schrie der Mann.


    Gott war wütend und brüllte den Mann an: "Du wagst es, mich zu belügen?
    Ich sollte dich verdammen!"


    Der Holzfäller flehte: "Bitte lieber Gott, vergib mir! Wie hätte ich es
    denn machen sollen? Wenn ich 'Nein' bei Jennifer Lopez gesagt hätte,
    wärst du beim nächsten Mal mit Catherine Zeta-Jones zurückgekommen.
    Wenn ich dann wieder 'Nein' gesagt hätte, wärst du beim dritten Mal mit
    meiner Ehefrau wiedergekommen, bei der ich dann 'Ja' gesagt hätte. Und
    dann hättest du mir alle drei mitgegeben. Aber, lieber Gott, ich bin
    ein armer Mann und nicht in der Lage, alle drei Frauen zu ernähren.


    Nur aus diesem Grund habe ich beim ersten Mal 'Ja' gesagt.



    Was ist die Moral dieser Geschichte?


    Männer lügen nur aus ehrenhaften und verständlichen Gründen !!!


    :laola: :laola: :laola: :laola:

  • Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der
    > Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den
    > Patienten steht. Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige
    > Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine
    > Gehirntransplantation vorzunehmen.
    > "Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von
    > experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten der OP von
    > der Versicherung übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn," so
    > der Arzt. Die Angehörigen sehen sich an und fragen:
    > "Und, was kostet so ein Gehirn?" Der Arzt antwortet wie aus der Pistole
    > geschossen: "10.000 Euro ein männliches, 250 Euro ein weibliches." Stille.
    > Die anwesenden Männer grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber
    > den direkten Augenkontakt mit den Frauen.
    > Einer der Männer kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus:
    > "Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung,
    > oder???
    > "Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich ein Lachen
    > nicht mehr verkneifen:
    > "Natürlich. Das ist das normale Preisgefälle zwischen "noch nie benutzt"
    > und "häufig gebraucht" ...

  • Unterrichtsministerin Gehrer steig in ein Taxi.......der Taxler : " Grüß Gotte Frau Gehrer"........sie: "Sie kennen mich?" .......der Taxler: " na klar, bin arbeitsloser Lehrer, irgendwie muss ich mir mein Geld verdienen......"
    als sie vor dem Ministerium stehenbleiben, läuft der Portier sofort auf das Auto zu, öffnet die Tür und sagt: " Grüss sie Frau Gehrer"......sie ganz erstaunt: " sie kennen mich?"....der Portier: " na klar, bin arbeitsloser Lehrer, irgendwie muss ich mir mein Geld verdienen......".......
    schnellen Schrittes geht die Frau Minister aufs Ministerium zu......sitzt dort ein Bettler, hält ihr den Hut hin und begrüsst sie mit den Worten: " Tag Frau Gehrer"......sie ganz entsetzt : " NEIN, sagen sie nicht sie sind auch ein arbeitsloser Lehrer!!!"......"aber nein" meinte der Bettler....."ich unterrichte an der Schule gleich ums Eck, hab aber jetzt Freistunde".......

  • Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weissen Finger da, können wir den nehmen?" Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt. Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?"


    :vollstern:


    Geht eine hochschwangere Frau zum Frauenarzt und will die Pille. Sagt der Frauenarzt: "Gute Frau, sie sind schwanger, sie brauchen keine Pille." Sagt die Frau: "Doch ich will unbedingt die Pille haben!" Da meinte der Arzt nur: "Na gut, ich verschreibe ihnen die Pille, aber um Gottes Willen wofür brauchen sie die?" Da sagt die Frau: "Mein Mann hat jetzt ein neues Loch gefunden, und ich hab Angst, daß ich einen Buckel kriege......."


    :vollstern:


    Mutter kommt von der Arbeit, entgegnet ihr die Tochter "Mutti, Mutti, wir haben 6 Millionen im Lotto gewonnen. Aber Papi hat vor Aufregung 'nen Herzinfarkt bekommen."
    Die Mutter gelassen: "Tja, wenn's mal läuft dann läuft's."



    :vollstern:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant:


    Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: "Haben Sie nicht mal andere Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig."
    "Na klar", sagt der Apotheker "ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack - Apfel, Banane, Rose..." Der Mann kauft die Kondome, geht nach Hause, begeistert seine Frau für's Ausprobieren.
    "Hmmm", sagt seine Frau, "das hier schmeckt nach Gorgonzola."
    "Intesssant", sagt er, "ich habe doch noch gar keines an..."


    :vollstern:


    Drei Männer auf St. Pauli. der erste geht mit 100 DM ins Bordell und erzählt später: sie legte mir eine Ananasscheibe um den Puller, knabberte sie langsam ab, das war super. Der Nächste geht mit 200 DM rein und erlebt dasselbe mit zwei Ananasscheiben. Mit 300 DM geht schließlich der letzte rein und verdreht beim Erzählen die Augen: sie nahm drei Ananasscheiben, spritzte noch etwas Sahne darauf und garnierte alles mit einer Kirsche... ja, das sah dann so lecker aus, da habe ich es selber gegessen.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ::daumen::
    Ein Arzt lässt sich seine Garageneinfahrt neu pflastern.
    Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine um die Fugen auszufüllen.
    Als der Arzt das sieht geht er zu den Arbeitern und sagt: "Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner sieht."
    Darauf antwortet ein Arbeiter: "Ja, das ist wohl die Gemeinsamkeit unserer Berufe."
    :vollstern:
    Ein achtzigjähriger Mann erzählt seinem Arzt, dass er nächste Woche noch einmal heiraten möchte.
    Der Arzt sagt: "Schön, wie alt ist denn die Angebetete?"
    "18 Jahre jung!", entgegnet der Alte.
    "Oje" sagt der Arzt, "da müssen Sie aber aufpassen, jegliche Aktivität im Bett könnte den Tot bedeuten!"
    Darauf der Alte: "Na gut, wenn Sie stirbt, dann stirbt Sie halt!"
    :vollstern:
    Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wascht, merkt die andere, wie die Geräte ausschlagen und die Frau reagiert. Die Ärzte beschließen, den Ehemann zu benachrichtigen.
    Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und erzahlt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden, versuchen sie's doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer und haben
    ganz ihre Ruhe."
    Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte und Schwestern, wie alle Monitore und Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer.
    Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt."

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:


    Zwei Kandidaten für den gehobenen Dienst sitzen vor dem Zimmer der Prüfungskommission. Beide sind mächtig aufgeregt. Der Erste wird hereingerufen.
    Der Vorsitzende erklärt: "Wir stellen Ihnen eine Frage, Sie haben das Recht auf eine Gegenfrage, diese wird von uns beantwortet und dann erwarten wir Ihre Antwort. Haben Sie das verstanden?"
    Kandidat: "Ja."
    Vorsitzender: "Die Frage lautet: Es ist aus Leder und wird an den Füßen getragen. Was ist das?"
    Kandidat: "Hat es Schnürsenkel?"
    Vorsitzender: "Ja."
    Kandidat: "Dann müssen es ein Paar Schuhe sein."
    Vorsitzender: "Richtig, sie haben bestanden."
    Der Kandidat geht raus. Der zweite Anwärter stürzt sich nervös auf ihn.
    "Wie läuft das da drin?"
    Erster: "Die stellen dir eine Frage, du stellst eine Gegenfrage, bekommst eine Antwort und dann musst du die Frage beantworten."
    Zweiter: "Und was haben die gefragt?"
    Erster: "Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen."
    Zweiter: "Und, und was hast du gefragt?"
    "Hat es Schnürsenkel?"
    "Und was haben die geantwortet?"
    "Ja."
    "Und, was hast du geantwortet?"
    "Dann sind es ein paar Schuhe. Damit habe ich bestanden."
    Der zweite Anwärter wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt auch ihm noch einmal den Ablauf. Der Kandidat erklärt, dass er alles verstanden habe. Vorsitzender: "Ihre Frage lautet, es hängt an der Wand und macht Tick-tack. Was ist das?"
    "Hat es Schnürsenkel?"
    Vorsitzender: "Nein."
    Kandidat 2: "Dann müssen es ein Paar Sandalen sein!"


    :vollstern: :vollstern:


    Eine Beamtengattin bittet ihren Hausarzt um eine Arznei, die die Erkältung ihres Mannes möglichst schnell vertreibt. Der Doktor verschreibt der Frau einen Saft mit dem Hinweis abends einen Esslöffel dieser Arznei einzunehmen, gut zudecken, tüchtig schwitzen und dann wird der Gute wieder.
    Die Frau tut, wie der Medikus ihr aufgetragen hat. Sie verabreicht ihrem Mann den Saft, packt ihn warm ein und lässt ihn schwitzen. Am nächsten Morgen ist der Mann tot. Entsetzt lässt die Frau den Arzt kommen, der sieht den Toten und fragt: "Welchen Beruf übt Ihr Mann aus?"
    Antwort die Witwe: "Beamter!"
    Darauf der Arzt: "Das hätten Sie mir aber sagen müssen, gute Frau! Ein Beamter, das weiß doch jeder, stirbt lieber, bevor er schwitzt!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant:


    Ein Mann nimmt sich einen Tag frei und beschließt, zum Golfplatz zu fahren. Er ist beim zweiten Loch, als er einen Frosch neben dem Grün sitzen sieht. Er denkt nicht darüber nach und will gerade schlagen, als er folgendes hört: "Quaak... 9 Eisen."
    Der Mann sieht sich um und sieht niemanden.
    "Quaak... 9 Eisen."
    Er sieht den Frosch an und beschließt, dem Frosch zu beweisen, dass dieser Unrecht hat. Er steckt seinen anderen Schläger weg und nimmt den, den ihm der Frosch empfohlen hatte. Bam! Er trifft. Der Mann ist geschockt. Er sagt zum Frosch: "Du bist sicher so ein Glücksfrosch, was?"
    Der Frosch antwortet: "Quaak... Glücksfrosch."
    Der Mann beschließt, ihn mitzunehmen zum folgenden Loch. "Was meinst du, Frosch?" fragt der Mann.
    "Quaak... 3 Holz."
    Der Kerl nimmt sich einen 3 Holz und... Bam! Eingelocht. Der Mann ist erstaunt und weiß nicht mehr, was er sagen soll. Am Ende des Tages hat er die beste Partie Golf seines Lebens gespielt und fragt den Frosch: "OK, wo gehen wir jetzt hin?"
    Der Frosch antwortet: "Quaak... Las Vegas."
    Sie fahren nach Las Vegas und der Kerl fragt: "Und Frosch, was jetzt?"
    "Quaak... 3000$, schwarz 6."
    Es ist eine Chance von eins zu einer Million, dass der Mann gewinnt, aber nach der Golfpartie denkt er sich, was soll's. Bam! Haufenweise Geld wird ihm über den Tisch zugeschoben. Der Mann nimmt seinen Gewinn, begleicht seine Schulden von einer missglückten Grundstücksspekulation und fragt den Frosch: "OK, Frosch, was nun?"
    Der Frosch sagt, "Quaak... Washington."
    Sie gehen nach Washington und der Kerl fragt: "OK, Frosch, und jetzt?"
    Der Frosch sagt: "Quaak... Run for president."
    Die Chance ist noch viel kleiner als eins zu einer Million, aber der Mann macht es und wird Präsident. Der Mann sitzt schon lange in seinem Büro im Weißen Haus, als er den Frosch fragt: "Frosch, ich weiß nicht, wie ich dir danken soll. Du hast das ganze Geld für mich gewonnen und mir diesen guten Job besorgt; ich bin dir ewig dankbar."
    Der Frosch antwortet: "Quaak... Lass mich dich küssen."
    Warum nicht, denkt sich der Mann, weil der Frosch soviel für ihn getan hat, verdient er es. Mit einem Kuss verändert sich der Frosch in eine hübsche junge Frau Anfang 20, mit einem herrlichen Mund...
    "Und so, Mr. Starr, kam das Mädchen in mein Zimmer." (sagte Clinton)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hier ist das Kreiskrankenhaus."
    "Entschuldigung, ich bin falsch verbunden."
    "Da müssen Sie schon herkommen und es dem Arzt zeigen..."

    :vollstern: :vollstern:

    Es schrieb der frisch operierte Herzpatient:
    Lieber Spender, ich hoffe, daß es Dir auch bald wieder gut geht...

    :vollstern: :vollstern:

    "Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen Sie aufhören zu rauchen!"
    "Dazu ist es jetzt zu spät."
    "Zum Aufhören ist es nie zu spät!"
    "Na, dann hat's ja noch Zeit..."

    :vollstern: :vollstern:


    Der Landarzt fährt mit 150 durchs Dorf....
    Seine Frau: "Nicht so schnell, Schatzi, wenn uns jetzt der Polizist sieht?"
    "Keine Angst, mein Schatz, dem habe ich gestern eine Woche Bettruhe verschrieben..."

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Flaschengeist

    Ein Ehepaar spielt Golf.
    Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht.


    Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen.
    Beide rufen laut, doch niemand antwortet.


    Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.


    "Sind sie der Eigentümer des Hauses?"
    fragt der Ehemann.


    "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!"
    antwortet daraufhin der Geist.


    Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich:
    "Oh, sie sind ein Flaschengeist!"


    "Korrekt.
    Ich erfülle euch zwei Wünsche.
    Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich."


    Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super!
    Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!"


    "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?"


    "Och... immer leckeres Essen!"


    "Auch das ist gemacht.
    Nun mein Wunsch:
    Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angelangt.
    Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!"


    Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.


    "Wie alt ist dein Ehemann?"
    fragt der Geist.


    "31," antwortet die Frau.


    "Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!