Es darf gelacht werden

  • ::daumen::
    ''Hallo, wie gehts Dir?'' ''Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau.'' ''Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?'' ''Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank.'' ''Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?'' ''Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.'' ''Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?'' ''Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen.'' ''Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?'' ''Nudeln.''


    :finger:


    Ein Amerikaner kommt in eine Bank und erkundigt sich nach den Zinsen für ein Darlehen von 25 Dollar auf sechs Monate. ''1,50 Dollar'', sagt ihm der Leiter der Kreditabteilung. ''Ausgezeichnet'', sagt der Ami. ''Ich nehme das Darlehen, aber ich lasse ihnen als Sicherheit meinen neuen Wagen da, bis ich die 25Dollar zurückgezahlt habe.'' Der Bankmann meint zwar, bei einem so kleinen Kredit sei keinerlei Sicherheit erforderlich, aber der Ami besteht darauf. Am nächsten Tag erzählt er einem Freund von seiner Transaktion. ''Die müssen dich für verrückt halten'', sagt der. ''Wo hat es das je gegeben, daß man für lumpige 25 Dollar sechs Monate lang einen nagelneuen Wagen bei der Bank stehen läßt?'' ''Sollen die mich für verrückt halten. Ich reise morgen für sechs Monate nach Europa. Wo sonst kann ich meinen Wagen ein halbes Jahr lang für 1,50 Dollar unterstellen?''

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: :elefant:
    Eine brünette, eine rothaarige und eine blonde sind als blinde Passagiere an Bord eines Luxusdampfers und verstecken sich im Laderaum. Als der Käpt´n seine Inspektionsrunde dreht versteckt sich jede von Ihnen in einem alten Sack. Der Kä´pt´n denkt sich "Komisch, diese Frachtstücke kenn ich gar nicht" und haut mit dem Fuß gegen den ersten Sack. Drinnen sitzt die brünette und schreit "Wau,wau". "Aha" denkt sich der Käpt´n, "ist nur eine Hund", und haut mit dem Fuß auf den zweiten Sack. Drinnen sitzt die rothaarige und schreit "Miau, miau". "Aha" denkt sich der Käpt´n, "ist nur eine Katze", und haut mit dem Fuß auf den dritten Sack. Daraufhin die Blondine "Kartoffel, Kartoffel".
    :sh:
    Ein Typ hat sich am FKK-Strand einen ziemlichen Sonnenbrand geholt. Später, als er's mit seiner blonden Freundin treiben will, hat er höllische Schmerzen, wetzt in die Küche, schenkt ein Glas Milch ein und steckt seinen Pimmel rein. Dei Blondine kommt hinterher, sieht ihn und sagt: "Ich wollte schon immer wissen, wie Männer das Ding wieder aufladen."
    ::lachen::
    Ehemann einer Blondine: Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen. Blondine: Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ::daumen::


    Komisch: Frauen kennen sich zwar nicht mit Autos aus, sind dagegen selber aber die besten Motoren:
    - sind selbstschmierend
    - passen sich jedem Kolben an
    - und machen jeden Monat einen Ölwechsel


    :sh:


    "Im Bier sollen angeblich weibliche Geschlechtshormone sein."
    "Warum?"
    "Kaum trinkt ein Mann Bier, redet er nur noch Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren!


    :finger:


    Kommt eine Frau zum Metzger: "Ich hätte gerne ne Mettwurst."
    Fragt der Metzger:" Geschnitten oder am Stück?"
    Daraufhin hebt die Frau ihren Rock hoch und sagt:
    "Ist das ne Muschi oder ein CD-Player."

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ::daumen::
    Der Bauer zu seiner Frau: "Vorhin bin ich mit dem Traktor in eine Radarfalle gefahren."
    "Hat's geblitzt?" - "Nein, gescheppert!"
    ::lachen::
    Ein Auto mit einem Platten steht auf dem Standstreifen der Autobahn.
    Kommt ein Igel mit seiner Familie vorbei und jubelt:
    "Endlich! Endlich hat mal einer von uns gesiegt!"
    :sh:
    Polizist Mayer prüft kritisch den Reifen von Frau Schmitz' Auto:
    "Wissen Sie eigentlich, daß Sie ein miserables Profil haben?"
    Die Fahrerin empört: "Sie sind auch nicht gerade eine Schönheit!"
    :froelich:
    "Ich kann die Autoreparatur leider jetzt noch nicht bezahlen, sondern erst in drei Wochen.
    Sind Sie damit einverstanden?" - "Geht in Ordnung."
    "Und wann wird der Wagen fertig sein?" - "In drei Wochen!"
    :finger:
    Im Bus treffen sich zwei Autofahrer.
    "Richtig prima, mal nicht am Steuer sitzen zu müssen.
    Man schont die Nerven und kommt nicht zu spät ins Büro." "Recht haben Sie", erwidert der andere,
    "Übrigens, wann ist denn Ihre Verhandlung?"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :froelich: :elefant:


    Sitzen ein Weißer und ein Schwarzer in Mallorca am Hotelpool. Der Weiße packt sein edelstes Teil aus, hängt ihn in den Pool und meint nach einigen Sekunden ''18 Grad warm!''. Daraufhin packt der Schwarze Seinen ebenfalls aus, hängt ihn in den Pool und sagt: ''Yo, und 69 cm tief''.




    :sh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:


    Ein neuer Tierarzt ist im Dorf.
    Eines Tages erscheint er bei Bauer Bröselmeier auf dem Hof und behauptet doch tatsächlich, mit den Tieren sprechen zu können.
    Bröselmeier lacht sich darüber kaputt, während sich der Tierarzt schon mit der Kuh unterhält.
    "Na, was hattse denn gesagt?", will der Bauer grinsend wissen.
    "Sie hat gesagt, daß der Melker viel zu rauhe Hände habe und ihr schon die Zitzen schmerzen".
    Der Bauer sieht sich den Euter an und tatsächlich: die Zitzen sind entzündet.
    Nun geht der Tierarzt zu dem Pferd und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden.
    "Na, was sagt der Gaul?" fragt der Bauer, schon etwas verunsichert.
    "Er sagt, sein rechter hinterer Huf schmerze.
    Wahrscheinlich sei das Hufeisen locker".
    Der Bauer sieht nach und tatsächlich:
    Das hintere Hufeisen muß dringend erneuert werden.
    Währenddessen begibt sich der Tierarzt zum Ziegen- stall.
    Als der Bauer das sieht, rennt er an ihm vorbei, springt mit einem gewagten Satz über die Absperrung, hält der Ziege das Maul zu und flüstert ihr aufgeregt in's Ohr:
    "Halt bloß die Schnauze.
    Erstens ist es schon fünf Jahre her und zweitens war ich besoffen."


    :sh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :froelich:


    Ein Ehepaar streitet nach langjähriger Ehe immer öfter.
    Der Man ist sich bei allen Auseinandersetzungen keiner Schuld bewusst.
    Irgendwann schickt er seine Frau zum Doktor, weil Sie sich so stark verändert habe in der letzten Zeit.
    Der Doktor macht bei einigen Terminen alle nur erdenklichen Untersuchungen.
    Beim letzten Termin erklärt er Ihr:
    "Gnädige Frau, Sie haben das Porzellansyndrom und ich kann Ihnen da leider nicht helfen."
    Sie kommt nach Hause erklärt Ihrem Mann den Befund.
    Er fragt Sie was dies denn sei?
    "Das hat mir der Doktor leider nicht erklärt," meinte sie darauf.
    Sofort ruft er in der Praxis an:
    "Sie haben meiner Frau erklärt, daß sie das Porzellansyndrom habe, das hab ich ja noch nie gehört, was soll das denn bitte sein?"
    Der Doktor:"Naja, ich kann doch nicht ihrer Frau ins Gesicht sagen, daß sie nicht alle Tassen im Schrank hat"


    :finger:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne: "Psalm90, Vers 5!" Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg..." :rofl: :rofl: :rofl: :smile2:

  • Arthur Davidson war der Erfinder der Harley Davidson -Motorräder
    Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an.
    Der Erzenengel sagte, Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder
    konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel,
    nicht nur das sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen mit
    dem Du rumhängen willst.
    Erfreut sagte Arthur Davidson OK dann suche ich mir Gott persönlich aus


    Daraufhin wurde er zu Gott geführt
    Er sagte zu Gott
    Hey Du Du hast doch die Frau erfunden oder - Ja sagte Gott das stimmt schon.
    Da sagte Arthur Davidson zu Gott
    Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen
    1 Das Vorderteil ragt zu weit hervor
    2 Hinten wackelt sie zu stark
    3 Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff
    Einen Moment bitte sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson
    und ging zu seinem himmlischenComputer.
    Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück.
    Es mag schon sein dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind.
    aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung als auf Deiner.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Im Central-Park in New York sieht ein Mann wie ein kleines Kind von
    einem Kampfhund angegriffen wird.Sofort kommt er dem Kind zur Hilfe,
    springt dazwischen, kämpft mit dem Hund, tötet ihn und rettet das Kind.


    Ein zu Hilfe gerufener Polizist ging zu dem mutigen Mann, klopfte
    ihn anerkennend auf die Schulter, und sagte: 'Ich sehe schon, morgen
    steht in der Zeitung: Mutiger New Yorker rettet einem Kind das Leben!'


    Der Retter schüttelt den Kopf: 'Ich bin aber kein New Yorker!' 'Na
    ja' antwortet der Polizist, 'dann steht da eben 'Mutiger Amerikaner
    rettet einem New Yorker Kind das Leben!
    Und wieder schüttelt der Mann sein Haupt: 'Ich bin auch kein Amerikaner!'
    Der Polizist stutzte: 'Was bist Du denn dann?'
    Der Held zuckte mit den Schultern und antwortete: 'Ich bin aus Pakistan!'


    Am nächsten Tag stand in der Zeitung: Radikaler Islamist ermordete
    New Yorker Hund im Park - Verbindung zur Terrorszene wird vermutet
    .

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • und eine füllung reicht neun monate...
    :sh:


    Zur Altersbegrenzung bei Filmen:
    Ab 12: der Gute bekommt das Mädchen
    Ab 16: der Böse bekommt das Mädchen
    Ab 18: alle bekommen das Mädchen ::daumen::

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase.
    Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im
    nahen Moor.
    Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.
    Der Hase will seinen Freund natürlich retten,ist aber selbst viel zu klein und schwach dazu.
    Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht
    finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.
    In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen
    BMW Z3.
    Der Hase fährt mit dem Z3 ins Moor, parkt neben dem Supfloch, in dem das Pferd steckt,
    befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.
    So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit
    zu revanchieren.


    Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine
    heraus.
    In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen.
    Das Pferd möchte nun auch den BMW Z3 holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das
    Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen.
    Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.


    Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze
    Männlichkeit aus, bist sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen
    aus dem Wasser.


    Und die Moral von der Geschichte:


    "Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen BMW Z3, um ein Häschen an
    Land zu ziehen..."
    :elefant: :elefant:

  • :elefant:


    Treffen sich eine Blondine und eine Brünette. Fragt die Blondine:
    "Na, was sagst Du zu meinem tollen Strohhut?"
    "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen."


    :wand:


    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?
    Bei der Titanic wußte man wie viele drauf waren!


    :sh:


    Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein,
    um sich Filme anzuschauen?
    Es heißt doch: "freigegeben ab 18"

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :sh:


    Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl?
    Stuhl umdrehen...

    :elefant:


    Warum lieben Blondinen Gewitter?
    Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen.

    :froelich:

    Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto?
    Mehr Beinfreiheit.

    ::lachen::

    Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle?
    Sie muß zum Vorstellungsgespräch und bringt ihre Unterlagen mit!

    :finger:

    Was ist eine Blondine mit 2 Gehirnzellen?
    Schwanger.

    :yes:

    Warum laufen Blondinen beim Duschen andauernd hin und her?
    Weil auf ihrem Shampoo steht: "Wash and Go"

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Der Glückswitz
    Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Bank. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und alleine mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen. "Da, verstehen Sie bitte, es geht um sehr viel Geld." Nach viel Diskutieren liessen sie die Dame zum Präsidenten der Bank (der Kunde ist König). Der Präsident fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, dass es sich um 500 Mio. € handle und leerte die Tasche vor ihm aus. Natürlich packte den Präsidenten die Neugier nach der Herkunft des Geldes. "Liebe Dame. Mich überrascht es, dass Sie soviel Geld bei sich haben. Wie haben Sie das geschafft?" Die ältere Dame antwortete ihm, "ganz einfach, ich wette." "Wetten?" fragte der Präsident. "Was für Wetten?" Die ältere Dame antwortet: "Na ja. So alles mögliche. Zum Beispiel wette ich mit Ihnen um 25.000 €, dass Ihre Eier quadratisch sind." Der Präsident brach daraufhin in ein lautes Gelächter aus und sagte "Das ist doch lächerlich. Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals soviel verdienen." "Nun ja, ich sagte bereits, dass ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit auf die Wette einzugehen?" "Selbstverständlich" antwortete dieser. "Ich wette also um 25.000 €, dass meine Eier nicht quadratisch sind." Die ältere Dame antwortet: "Abgemacht. Aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbeischauen, damit wir einen Zeugen haben?" "Klar." Der Präsident war einverstanden. Die Nacht darauf war der Präsident sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite. Letzten Endes verhalf ihm ein blödsinniger Test zur 100igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher. Am nächsten Morgen um 10.00 Uhr kam die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 €. Der Präsident akzeptierte die Wette erneut, dass seine Eier quadratisch wären. Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Präsident liess seine Hosen herunter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe. "Bedenken Sie, es geht um sehr viel Geld." "Na gut, " sagte der Präsident, "25.000 € sind sehr viel Geld und ich kann gut verstehen, dass Sie da ganz sicher gehen wollen." Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand. Daraufhin bemerkte der Bankier, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Der Präsident fragte daraufhin die alte Dame "Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?" Diese antwortet:"Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 100.000 € gewettet, dass ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Präsidenten der Bank in der Hand halten würde."

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Taxifahrer mit Schreck


    ein taxi wird bestellt und ist promt an der vereinbarten stelle. der gast steigt ein und der taxifahrer fragt ihn freundlich wie das ziel lautet.
    "müllerstraße 30 bitte" lautet die antwort.
    der taxifahrer schaltet den zähler ein, dreht das radio auf und fährt los.es wird im taxi nichts gesprochen, also zündet sich der taxifahrer eine zigarette an.
    plötzlich klopft ihm der fahrgaast von hinten auf die schulter. der taxifahrer legt eine vollbremsung hin, reißt die tür auf, wirft die zigarette weg und rennt so schnell wie er nur kann vom taxi weg. doch nach 20 metern bleibt er plötzlich stehen, wischt sich den schweiß von der stirn und kehrt sehlenruhig zum taxi zurück. er steigt ein und fährt los, als sei nichts geschehen.
    " ich wollte sie nicht erschrecken " sagt der fahrgast sichtlich berührt.
    " ich bin auch raucher und wollte nur feuer von ihnen haben "
    " ach " sagt der taxifahrer " das ist nicht so schlimm, aber wissen sie, es ist die umstellung, denn bis vor zwei wochen bin ich noch einen leichenwagen gefahren !"

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Frauen verstehen unmöglich !!


    ein mann läuft am atrand entlang, auf einmal findet er eine flasche und macht sie auf.
    mit einem lauten getöse erscheint ihm ein flaschengeist und sagt " danke ! das du mich befreit hast. dafür hast du einen kleinen wunsch frei ."
    der mann überlegt und denkt sich da er jeden morgen auf dem weg zur arbeit von augsburg nach münchen im stau steht ! wäre es doch nicht schlecht wenn er eine kleine einspurige straße bekäme damit er nicht mehr im stau stehen muß. dieses schildert er dem geist
    der geist daraufhin "blödmann ich habe gesagt nur einen kleinen wunsch nicht einen riesengroßen ! "
    der mann daraufhin " na wenn ich mir das so recht überlege, ich möchte einmal in meinem leben die frauen verstehen "
    daraufhin der geist " wie möchtest du die straße haben? vierspurig ? mit beleuchtung oder ohne ?" !?!?!?!?!?!?!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schüssel will einen arbeitslosen Architekten trösten:
    "Wenn ich nicht Kanzler wäre, würde ich Häuser bauen."
    Sagt der Architekt: "Wenn Sie nicht Kanzler wären, würde ich das auch..."


    :vollstern: :vollstern: :vollstern: :vollstern:


    Das Telefon klingelt.
    Meier: "Meier".
    Schmidt: "Oh Entschuldigung, da habe ich falsch gewählt".
    Meier: "Macht doch nichts...das haben wir doch schließlich alle."


    :vollstern: :vollstern: :vollstern: :vollstern:


    Was ist der Unterschied zwischen der ÖVP und einer Telefonzelle?
    In der Telefonzelle muss man erst zahlen und darf dann wählen ...


    :vollstern: :vollstern: :vollstern: :vollstern:


    Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen.
    Schüssel hilft ihm auf.
    "Dafür müssen sie nächstes Mal wieder ÖVP wählen."
    Sagt der Rentner:
    "Guter Mann, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen."


    :vollstern: :vollstern: :vollstern: :vollstern:


    Ein Reporter fragt Wolfgang Schüssel:
    "Herr Bundeskanzler, was sagten sie doch neulich in Ihrer großen Rede
    über die Arbeitslosigkeit in den Bundesländern?" "Ich? Nichts!"
    "Natürlich, ich wollte nur wissen, wie Sie es formuliert haben."


    :vollstern: :vollstern: :vollstern: :vollstern:


    Bush, Putin und Schüssel spielen Golf.
    Aus heiterem Himmel erscheint ihnen Gott und verkündet den drei
    Staatsoberhäuptern, sie sollen zu ihren Völkern gehen und verkünden,
    dass in 10 Tagen die Welt untergehen wird. Bush fliegt nach Amerika und
    lässt seinem Volk ausrichten: "Es gibt eine gute und eine schlechte
    Nachricht. Die gute Nachricht: Es gibt Gott. Die schlechte Nachricht: In
    10 Tagen wird die Welt untergehen." Putin verkündet bei einer
    Pressekonferenz: "Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Erstens: Es gibt
    Gott. Zweitens: Die Welt wird in 10 Tagen untergehen." Schüssel
    verkündet in einer Fernsehansprache: "Ich habe zwei gute
    Nachrichten: Erstens: Es gibt Gott. Und zweitens: Ich werde bis zum Ende
    der Welt Euer Kanzler sein."


    :vollstern: :vollstern: :vollstern: :vollstern:



    Eine ältere Dame geht zur Bank, will ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro
    einzahlen. Sie fragt: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
    Kassierer: "Klar doch!"
    Sie fragt: "Und was ist, wenn sie pleite machen?"
    Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
    Sie fragt: "Und was, wenn die pleite machen?"
    Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
    Die ältere Dame fragt noch einmal: "Und wenn die pleite macht?"
    Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen
    nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"


    :flip::laola:

  • Hahahaha


    Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau: "Lotte, ich gehe angeln!" Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich. 4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser. Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen! Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel! Plötzlich kommen zwei Türken vorbei. Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus - und - hat einen riesigen Fisch gefangen. Heinz traut seinen Augen kaum. Der zweite Türke hält seine Hand ins Wasser und: genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand! Heinz geht zu den Türken und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloss?" "Ha," sagt der eine Türke, "Du müssen zu deutsche Frau gehen und einmal mit Hand durch Möse ziehen, dann kommen Fische wie von selbst!" Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt. Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau! Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Türken wieder angeln gehen?"


    :finger:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • echt guat ::daumen::


    Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weissen Finger da, können wir den nehmen?" Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt. Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?"


    :vollstern:


    Klein Klaus kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht , wie seine Mutter auf dem Vater sitzt . Als Erklärung fällt der Mutter nur ein " Ich muss Papi den dicken Bauch wegmassieren " Darauf Klaus : " Hilft nichts , jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf !"


    :vollstern:


    In einer Freibad-Toilette stehen ein Schwarzer und ein Weisser beim Pinkeln nebeneinander. Der Weisse schaut zu dem Schwarzen rüber und es rutscht ihm ein "Mann hasst Du aber ein Riesending" raus. "Ja", antwortet der Schwarze, "wenn Du willst kann ich Dir einen Trick verraten, wie deiner genauso gross wird". "Au ja", sagt der Weisse, "das würde ich wirklich toll finden!" "Also, du musst jeden Tag für 2 Stunden einen Backstein mit einer Schnur dranhängen und nach 4 Wochen ist deiner genauso lang wie meiner" Nach drei Wochen treffen sich der Weisse und der Schwarze im Freibad wieder. "Und wie klappts", fragt der Schwarze den Weissen, "ist er schon länger geworden?" "Naja", antwortet der Weisse, "länger geworden ist er noch nicht, - aber die Farbe hat er schon.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!