Tubenbasteln 13-12

  • au man...vergessen...heidilein....dein momo ist echt ein schickes model :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    :brille: nöööööö, nööö meine liebe Berlinerin, das ist nicht Momo sondern Waldi aus 06/1989,
    da war er noch gaaaaaaaaaaaaaaanz jung: 5 Monate, nun leider im Hundehimmel seit 01/2003.


    Gruß, Heidi

  • wow...ey boah ey...cooool....watt für tolle bilder...aaaaaaaastrein.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: gübbet eigentlich och dickliche nixen? weeeeil: dat wäre ja nich so schlimm...da muß man dat jewicht ja nich schleppen...dat schwimmt ja...
    iche vasteh dat sowieso nich...wenn icke een stück schweinefleisch (identisch mit mensch zu 99%) in kaltes wasser lege...kommen fettoogen uffs wasser...wenn icke Ute in heißes wasser lege....nix...niiiich dat kleenste fettooge...dis is doch wahrlich mehr als ungerecht
    :heulgirl:


    @ heidilein....verzeih mir dat icke waldi und momo verwechslt hab...fotogen ist waldi ebenso wie momo...jepp :herzbärchen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wenn icke een stück schweinefleisch (identisch mit mensch zu 99%) in kaltes wasser lege...kommen fettoogen uffs wasser...wenn icke Ute in heißes wasser lege....nix...niiiich dat kleenste fettooge...dis is doch wahrlich mehr als ungerecht

    :totlach: :mutzwerf: :totlach: :totlach: :totlach: :bravesm: Heidi

  • :supergut: das sind ja alles heiße Werke, ich mein die vielen Schönheiten :S


    Naja, jedenfalls gefallen mir aaaallleeeeee Bilder sehr gut :yesyes: einschließlich Waldi, war auch eine Schönheit :yesyes: :bravo6:

  • dankeschön lieber heiko, das du auch so ein schönes bildli gebastelt hast...somit haben wir dann wenigstens (bis jetzt und mit meinem beitrag) ganze drei einträge heute....huuuuurrrraaaaaaaa....es booooooooomt :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Ihr Lieben,
    Ihr kennt mich ja nun schon eine Weile und wisst, das ich mich bei diesem Thema nicht zurückhalten kann. Ist hier bei Ute´s Tubenbasteln vielleicht ein bisserl off toppic.
    Aber ich kann das was Linda (sorry :cool: ) geschrieben hat, so nicht stehen lassen und muss dem was Ute geschrieben hat zustimmen

    Zitat

    geli...nö nö...lass mal alles da
    wo es ist...du weißt ja was ich von dem ganzen ©-mist halte....und was
    viel schlimmer ist...keiner weiß ganz genau darüber bescheid...wenn man
    mit einem anwalt redet, sagt der einem was ganz anderes als die ganzen
    schlauen leute aus dem net mit ihren 1000 meinungen....
     [Blockierte Grafik: http://www.blends.at/wcf/images/smilies/girltotlachen.gif

    Es gibt kein Gesetz das vorschreibt wie ein Copyvermerk auszusehen hat und das nur ein copyvermerk auf ein Bild darf usw.
    Jedes Werk ist nämlich auch ohne Copyvermerk urheberechtlich geschütz. Man kann dem mit Hilfe eines Copyvermerks nur etwas Nachdruck verleihen.
    Es liegt alleine am Urheber selbst, der die Genehmigung zur Nutzung erteilt, ob er auf einen Copyvermerk besteht und wie dieser auszusehen hat.
    Und wenn dieser dann darauf besteht das kein weiteres Copy auf dem gebastelten Bild stehen darf(das hat man meistens bei Kauftuben), dann muss man das so akzeptieren und keinen anderen Künstler(der auch auf einen © vermerk besteht) auf diesem Bild verbasteln.


    Das was Linda geschrieben hat mit der sogenannten Hauptube bekommt ein © alles andere nicht, sind "Regeln" die sich diverse Copyrightgroups selbst auferlegt haben und sind in keinster Weise gesetzlich geregelt.


    LG Kay

  • dankeschön Kay...das ist lieb von Dir :supperknuddel: :supperknuddel: :supperknuddel: Du bist immer bissi der ruhende Pol im ©-Dschungel... :bussid:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Tut mir leid, Ich werde ganz Meschucke :zungraushäng: von dem ©, deshalb mache ich auch so wenig mit beim Tuben basteln, obwohl ich es immer sehr gerne mit gemacht habe :girlwart:

  • Das was Linda geschrieben hat mit der sogenannten Hauptube bekommt ein © alles andere nicht, sind "Regeln" die sich diverse Copyrightgroups selbst auferlegt haben und sind in keinster Weise gesetzlich geregelt.


    Ja, Kay ich bin in 3 Copyrightgroups drinne und dort wird es nun mal so
    so gehandhabt. :horchmal:
    Gesetzes technisch bin ich nicht auf dem Laufenden, so wie du
    und es sollte auch keiner falsch verstehen was ich geschrieben habe.
    Aber ich halte mich von nun an was das Copyright betrifft herraus
    und jeder soll es so machen wie er will.


    So und nu damit Schluss ...macht was ihr wollt :stampf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!