für ricky vons board *lach*

  • Ute.....du und deine DUMMHEITEN
    wenn wir dich nicht hätten, so gibt es wenigstens einmal am Tag
    was zum lachen :haumiao: :haumiao: :argl: :argl:


    Toll das du das wieder gemacht, das ist SPITZE.... :knuddeln1: :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ach du Schreck.........schnell Brille putz.........und mich krümelig lach :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:



    Aber ob es wirklich klappt mit dem neuen Job.........bezweifle ich seit gestern


    der Himmelhund von Hotelier...bietet mir den fast 200% Job für dem Mindestlohn an


    und dass kann ich nicht und will ich auch nicht akzeptieren.....hab also noch keinen Vertrag unterschrieben


    werde euch darüber informiern



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • 200% für Mindestlohn???? :frech:


    Ich würds nicht machen .... ich weiß ja nicht in welcher Lage du dich momentan befindest Liebes, aber ich würd das nicht machen ...


    Will hier niemanden etwas ausreden, es is halt meine meinung ...



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • anschi...ist schon richtig....bloß leider sieht das arbeitsamt das immer bissel anders...und nicht jeder kann sich eine 12-wöchige sperre leisten...weil die ausgaben leider weiter laufen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ute...was der von mir verlangt ist ganz einfach unzumutbar..........das ist Sklaventreiberei


    Hotelzimmer putzen....Küche ...Service..... Wäscherei....hab jetzt 2 Tage da geschuftet täglich 11- 12 Stunden........und das für einen Hungerlohn?????


    Nee danke..........nicht mit meinen Referenzen........ich hab Wirtefachschule gemacht..........was der mir anbietet ist illegal...(Chef ist Türke).....das kann er mit Frauen seiner Nation vielleicht machen , aber nicht mit mir :nono:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ricky...schimpf doch nicht mit mir...bin doch auf deiner seite...habe ja nur festgestellt, das das arbeitsamt das anders sieht...referenzen hin oder her...da hat eben ein arzt auch klobecken zu putzen...ist nicht meine erfindung...und gut finde ich es auch nicht...weil es ist tatsächlich so, das ärzte putzen gehen müssen...sonst gibts kein geld vom arbeitsamt...also lass dir gefälligst was einfallen das ER dich NICHT will...dann stimmts wieder...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ute...meine Süsse.....ich schimpf doch nicht dir :lautlachen:


    ich hab ja grundsätzlich auch nix gegen putzen.......wenn es recht bezahlt wird


    aber was der von mir verlangt ist unter alles Sau......weisst du was ich meine?


    Die Kollegin (Marokanerin)....hatte seit einem Monat nicht einen einzigen Tag frei
    arbeitet von morgens um 9 bis Mitternacht........nee nee neee.....ich schufte mich nicht kaputt für nix........und wenn ich zum Psychiater muss


    keiner hilft mit mal wenn ich gesundheitllich ruiniert bin



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • na klar weiß ich was du meinst...aber wie gesagt...ER muß dich NICHT wollen...also mach schön langsam schaff die norm nicht usw...ans arbeitsamt geht dann nur, wir haben uns für einen anderen bewerber entschieden und du wirst nicht gesperrt...(es sei denn du kannst es dir leisten...dann pinkel dem ans bein)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Genau so werd ich das machen.......er hält sich nicht an unsere Gesetze und genau werd ich ihm klarmachen.......das wird ihm nicht passen....



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • es ist schon schlimm, wie die arbeitgeber heute versuchen die arbeitnehmer auszunutzen.
    schade das die arbeitsämter da nicht mal hingucken und verstehen wollen, warum ein arbeitssuchender dort nicht arbeiten möchte.

  • ach ja ricky ........... krankenscheine in der probezeit .............. meist entlassen die arbeitnehmer dann die leute innerhalb der probezeit.

  • Cindel....ich hab da noch keinen Vertrag unterschrieben und das werde ich auch nicht........nicht zu seinen Bedingungen.....der kann mich mal wo ich am schönsten bin......ne ne ne.....


    ich bin zu alt für solche Spässe..........das muss ich mir von einem Ausländer nicht gefallen lassen..........wir leben hier in der Schweiz und nicht in der Türkei



    Das wär ja noch schöner........



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • @ ute
    beendigung des arbeitsverhältnis innerhalb der probezeit klingt es aber besser.
    wenn du den vertrag hast, könnte es heissen.
    für die firma nicht mehr tragbar.

  • es muss gar kein grund draufstehen...bei keiner kündigung..(iche wieder beispiel bin...und es ist rechtens)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!