Rios, Susan

Rios, Susan

Fohrengenehmigung Stand 24. Juni 2011

heute hab ich auch von Susan die Genehmigung erhalten :daumeno1:
      Hi Kay,
      Thanks for writing, and for asking permission to use my art. I
      appreciate it.
      You may use my images, as long as you put a copyright by each
      image used, and as long as nothing is ever sold with any of my art involved. A
      link to my website would be appreciated.
      If you use my art, would you let me
      know so I can see what you've done? I have a friend who is also in Germany, and
      I've used some of the things she created with my art. I've used them on my
      newsletters. She knows flash, and she made some of my winter scenes actually
      snow. They look SO pretty! She helped make my newsletters look much prettier and
      more fun, and I gave her credit for creating the imagery.
      Much
      Love,
      Susan
      freie Übersetzung:
      Hallo Kay,
      Vielen Dank fürs Schreiben und um Erlaubnis zu bitten, meine Kunst zu verwenden. Ich schätze es.
      Sie können meine Bilder verwenden, solange man ein Copyright auf jedes Bild stzt, das verwendet wird, und solange nichts, was meine Kunst beinhaltet, jemals verkauft wird. Ein Link zu meiner Website würde geschätzt.
      Wenn Sie meine Kunst zu nutzen, lassen Sie es mich wissen, damit ich sehen kann, was du getan hast? Ich habe eine Freundin, die auch in Deutschland ist, und ich habe einige der Dinge, die sie mit meiner Kunst geschaffen hat, benutzt. Ich habe sie auf meinem Newsletter verwendet. Sie kennt sich mit Flash aus, und sie ließ es in einigen meiner Winter Szenen tatsächlich schneien. Sie sehen so hübsch aus! Sie verhalf meinen Newslettern zu einem viel hübscheren und lustigeren Aussehen, und ich gab ihr Kredit für die Erstellung der Bilder.
      Much Love,
      Susan

HOMEPAGE

Bitte immer aufs Bild: ©Susan Rios http://www.susanriosdesign.com

Tuben folgen

Ich muss gestehen ..für diese Seite bin ich zu blöd :boing: ...finde da keine Bilder ...nur links zum bsp. dating.com und so...aber macht ja nix...danke Kay :Bussis:
      ==============================================
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
      ==============================================
      nee Heiko, bist nicht zu blöd für diese Seite :huch: die Seite ist anscheinend gerade nicht erreichbar, vor 2 Tagen kam man noch drauf.
      Ich bleib da auf jeden Fall dran und werde Susan anfunken falls die Seite länger ausfällt. Ich hab schon einige Tuben auf dem Rechner und lade sie später hoch