Hereinspaziert auf einen Plausch 165

Guten Morgen allerseits

:kaffeed: ist fertig :kaffeetr: :anikaf: um diese Zeit schon besonders wichtig :/

Es ist nur 1° und trocken, was der Himmel verspricht kann ich noch nicht sehen. Von Schnee haben sie im Wetterbericht auch erzählt, können sie aber behalten, brauch ich nicht !!!

Mal schauen womit ich mich heute beschäftige und wann mein Häuptling wiederkommt.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, was auch immer ihr macht :bussismile: :byby:

Hatte so einiges zu Tun und dabei vergessen im Lions einen Kaffee zu trinken.
    Es ist so ein "viel zu Tun" wie mit meinem Fitnessgerät, man hat es im Zimmer stehen und ist zu Faul einige Minuten darauf zu Trainieren.

Der Kollege ist Krank und so fällt das Kaffee heute aus.

Wünsche einen erholsamen Schlaf

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    :goodmorning: :kafffdich:
    im Moment kommen sehr wenige Gäste ins Cafe, woran das wohl liegen mag,

habe euch ein gutes zu bereitet
    vielleicht kommt ja wer und setzt sich auf einen Kaffee oder Tee und ein gutes Brötchen zu mir auf einen kleinen :plaudern2:
    schaun wir mal

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :byby: :byby:
    und :dank3: an alle die vorbei kommen und auch ins Cafe eintreten, die Tür ist immer offen :kiss3:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

wobei schön kann sich nur auf die Gemütlichkeit beziehen, alles ist weiss verschneit und Göga muss heute Nacht um 3 Uhr !!!!! nach Mannheim aufbrechen ;(

Einen gemütlichen :kaffeetr: werde ich erstmal trinken, Danke Cama :kiss3:

Macht was schönes aus dem Tag, mit oder ohne Schnee :bussismile: :byby:

Guten Montagmorgen allerseits

:garcof: ist ja eigentlich keine Zeit zum aufstehen, wir haben auch prompt verschlafen, 3 Wecker und wir haben sie nicht gehört :S
    Naja, nu ist er mit 20 Minuten Verspätung los, und ich hoffe es läuft alles gut.

Ich mach mal :kaffeed: und trau mich nicht mehr zu schlafen, müsste eh um 6 wieder aufstehen und wer weiss ob ...........?

Kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht stressen :bussismile:

Mein PC will nicht so richtig Arbeiten, schon das zweite mal, dass er stehen bleibt.

Wir wollen unser Badezimmer erneuern und sind am Planen, d.h. ich darf in die diversen Geschäfte mit gehen und mich Langweilen.
    Meine Frau soll alles Planen und so einrichten, wie sie es will.
    Das, was mich interessiert habe ich Beantwortet bekommen und mit dem letzten Anbieter bin ich einverstanden.
    Wir sollen sagen, was für Einbauten, was für Keramik und Boden und er macht eine gesamt Offerte.

Aber die Preise sind vom Feinsten.

Hallo meine Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    ich hoffe es geht euch allen gut

:gutnacht5:

Beleil ich würde mich freuen wenn ich das auch so machen dürfte
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Guten Morgen ihr Lieben

:kaffeed: ist fertig :kaffzeit: . :donmcafe:

Es ist sehr kalt aber sonnig. der Schnee ist fast weg, war ja eh hauptsächlich Wasser, ist eben jetzt alles gefroren.

Ich werde den Tag ruhig angehen lassen und mir gemütliche Aufgaben suchen wie bügeln, oder Schreibtischarbeit. :)

Macht das Beste aus dem Tag :bussismile: :byby:

Jetz habe ich doch gehofft, dass der Staat mich in diesem Jahr vergisst, aber Nein, er hat mir die Steuerdokumente pünktlich wie jedes Jahr zu geschickt.
    Aber das kann warten, Renten- und Gehaltsausweis und noch andere Dokument fehelen.

Nachher hole ich die Frau von der Arbeit ab.

Es ist kalt, scheusslicher Nebel, aber in der warmen Höhle ist es aus zu halten.

Gestern hat uns der Schwager zum Essen eingeladen.
    Ich bin von dem Restaurant, wo er hin wollte nicht begeistert, Speisen aus dem Kühlfach kann ich zu Hause auch machen.
    Pizza, die ist super gewesen, aber leider hat der Wirt einen neuen Pizzaiolo und jetzt schmeckt die Pizza auch nicht mehr Italienisch.
    Meine Frau hat mich gewarnt und Angehalten, meine Kritik für mich zu behalten.

Der Kaffee am Schluss, ich weiss nicht wie ich die Pfütze bewerten soll, Scheusslich ist noch Heilig.
    Habe sie dann stehen lassen.

@Beleil,...leider mit dem Essen ist es auch bei uns in den Lokalen so geworden

also bei uns werden nie Steuerdokumente verschickt, noch nie

@ Feechen wenn du was zum basteln brauchst sag es mir es gibt bei den Genehmigungen sehr viele freie Poser zum downloaden
    habe etliche wieder dazu gestellt

:gutm6: an alle
    ich wünsche einen schöenen Tag
    stell mal für alle :kaffeed: auf
    und ein leckeres Frühstück
    machts alle das beste aus dem Tag :byby: :byby:

Guten Morgen ihr Lieben

:kaffeetr: ist gut, danke Cama :kiss3:

Ja ich mele mich wenn ich etwas brauche. Gestern wars doch nix mit basten, vormittag kam die eine Nachbarin auf einen Schwatz und Nachmittags die Ander zum kleinen Kaffee. Wir hatten uns einige Zeit, eigentlich seit vor Weihnachten nicht mehr in Ruhe gesehen und hatten doch einiges zu erzählen. :)

Wir haben -7° :arabfr: aber Sonne, mal schauen wie lange noch. Wahrscheinlich wirds pünktlich zum Faschingsumzug am Samstag schlecht werden. Mit tun nur die ganzen Gruppen leid die sich so viel Mühe machen. Ansonsten ist der Umzug nur gerahmt von saufwütigen Menschen, sehr unschön das Ganze. ich werde bestimmt nicht in die Stadt gehen, arbeiten muss ich auch nicht. Passt also :D

Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern :bussismile: