Hereinspaziert auf einen Plausch 165

    Hereinspaziert auf einen Plausch 165

    So meine Lieben das Cafe wurde neu Tapeziert
    und ich hoffe wir treffen uns des öfteren auf einen Plausch



    :kaffeed: und gute Leckereien gibt es immer
    sowie ,...gerade fertig geworden



    hoffe es ist für jeden was dabei

    und wir können gemütlich :plaudern2: :plaudern2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    so meine Lieben der PC geht in die Heia,...und ich geh Patschenkino schauen ( fernsehen)
    .ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    und später eine gute Nacht :gutenschl:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Schönes Cafe, freundlich und einladend, jetzt müssen nur die Gäste kommen.

    Mein verrehrter Herr Schwager hat wohl einen ander Waffel, rumort der nicht um 23:30 Uhr noch mit der Schneefräse um sein Haus und räumt den Schnee weg.
    Unser Schlafzimmer ist gegen seine Einfahr und so war dann von unter die Decke kriechen und Schlafen bis vor kurzem nicht zu denken.
    Aber seit der schönen Erbgeschichte, haben wir uns darauf bedacht, ihm ein wenig durch das Fenster zuzuschauen.
    Geärgert haben wir uns nicht, eher den Kopf geschüttelt und uns so Gedanken über sein Alter gemacht.

    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    Danke Cama, das wünsche ich auch allen die hier reinschauen.

    Es ist ekeliges Wetter, quasi Wohnzimmerwetter :D

    Mal schauen was wir so anstellen ausser den Pc und Fernseher bearbeiten. Ja kochen muss ich auch und Gögas Tasche packen. Aber das wars dann auch denke ich.

    Lasst es euch gut gehen :kiss3: :byby:

    Guten Montagmorgen allerseits

    :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:
    Es schneeregnet, sehr blöd, Göga ist wieder los und hat einige Kilometer vor sich ;( Auch ein Grund warum ich mich auf die Rente freue :S

    Bei em Wetter hab ich bei der Arbeit wieder viel Zeit aufzuräumen und Ware auszupacken, es traut sich eh keiner raus :halaut: 5 Schneeflocken und die Nordlichter haben Panik auf der Straße.

    Kommt mal gut in die neue Woche und lasst es euch gut gehen :byby: :bussismile:

    Wollte die Frau zur Arbeit bringen, aber zuerst musste ich die Schneemauer, die der Räumungsdienst vor meiner Einfahrt plaziert hat entfernen.
    Der Regen ist kalt und mit dem Schnee wird alles wie Beton.
    Die Frau ist auf der Arbeit und eingekauft habe ich auch, so schnell gehe ich nicht mehr nach draussen.

    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    Halli hallo
    einen schönen sonnigen Montag

    hat wer Lust mit mir ab 15:00 zu einer Kaffee Jause zu kommen

    ihr seid alle recht herzlich eingeladen



    und noch eine Kanne frischen :kaffeed: zubereitet
    freu mich auf euch :byby: :byby: :byby:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Uijeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee war die Jause so schlecht
    das gar keiner vorbei gekommen ist

    sage euch nun :nachtbaer: bei uns einmal Regen einmal Schnee,..so ein richtiges Sauwetter

    bis morgen :byby: :byby:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

    Guten Morgen ihr Lieben

    :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: :anikaf:

    Zur Zeit macht mich die Arbeit schon arg fertig. Gleich geh ich zur Therapie und dann gehts hoffe ich wieder besser.

    Beleil das ist schon übel wenn der Räumdienst die Einfahrten zu schiebt, aber geht wohl nich anders, bei uns kommt garkein Räumdienst, da bleibt der Schnee auf der Strasse, egal wie hoch. Aber wir haben ja selten viel Schnee :D

    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern :bussismile:

    Ja Cama um diese Zeit war ich mit Gina unterwegs, aber trotzdem meinen Dank für die Einladung.
    Weisst du, bei uns wird das Z'vieri ca. um 16:00 Uhr eingenommen.
    Die Gina und mittlerweile brachte die Schwägerin die Venus auch vorbei, bekamen einen schönen Kauknochen und ich genehmigte mir einen Berliner mit Kaffee.

    Die Bergstrecke unserer Bahnverbindung ist gesperrt, ein Murgang hat die Gleise beschädigt.

    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Guten Morgen ihr Lieben

    Danke Helene :kaffeetr: hmmmm :anikaf:

    Gottseidank 2 Tage frei :)

    Ich habe megaschlecht geschlafen, keine Ahnung warum. Ich hab zwar noch nocht aufs Thermometer geschaut aber ich glaube es ist zu warm für Januar, mein Schädel steht kurz vorm platzen. Und dabei hatte ich mir soviel vorgenommen. :S

    Die Lawinengefahr ist sehr groß dieses Jahr, wie die Nachrichten sagen, ist bei euch sicher auch nicht anders Beleil. Ist euer Ort den auch in einer gefährlichen Zone ?

    Michi für mich wäre das auch nix alles mit links machen zu müssen, ich denke da brauchst immer mal Hilfe. Ich wünsche dir gute Besserung :kiss3:

    Kommt alle gut durch den Tag :bussismile:

    Gestern habe ich geschrieben und geschrieben, dann statt auf Absenden auf den falschen Knopf gedrückt :cursing: auf Antworten und schon war mein Beitrag weg ||

    150 Meter neben unserem Haus ist ein Lawinenzug d.h. von oben kann die Lawine die mal alle 20 Jahre kommt bis vor die Haustüre kommen.
    Das letzte mal war das in den 90iger Jahren, da wurde das halbe Quartier evakuiert.
    Die Lawinenverbauungen sind auf jedenfall von der Gemeinde installiert worden.

    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)