Hereinspaziert auf einen Plausch 147

    :gutm6: im neuem Stübchen.Schön ist es wieder geworden. :dank3: Feechen
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Der erste Kaffee ist auch schon aufgetischt. Hatte heut eine schlaflose Nacht vor lauter Freude. War gestern bei meinen jungen.Ich lass euch raten was die mir verkündet haben. :plaudern2: Ist sicher nicht schwer das zu erraten. :jippi2:
    Ich wünsch euch einen schönen Freitag :byby:

    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!
    :gutm7:

    Michilein - da muss ich mal ganz scharf nachdenken :wiegd:

    :dank3: euch beiden Frühstück war wie immer köstlich !

    Wetter - es regnet - macht auch nichts - der nächste Sommer kommt bestimmt :D

    naaaaa soooooooooo was wir haben dann eine Michi-Omi :D

    einen netten Freitag für euch alle :gruppkn:


    Oh wie schön ein Kaffeehaus-St+übchen, da fühle ich mich doch gleich super wohl drin. :gruppensmile:

    Und sogar einen Kachelofen ist in der hinteren Ecke, da wird es so richtig gemütlich meine Liebe
    wenn die Herbststürme kommen.
    Bei uns scheint seit 2 Stunden die Sonne, herrlich, nachdem der Morgen so duster angefangen hat.

    Ich freue mich! Wir gehen mit Freunden heute zum Abendessen hmmm und ich sollte doch so
    dringend abnehmen. Aber morgen dann wieder .......

    Einen schönen Freitag euch noch :bärchenmitballon:
    eure Ischu
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Feierabend und nächste Woche habe ich Frei :daumoben3:

    Zum Glück nicht schlimmes, ein Mitarbeiter stürzte in ein 1 Meter tiefes Loch, wo kein Bodenblech montiert war, Schulter ausgekugelt, der andere hat seinen Finger zu wenig schnell weggezogen und ein Rohr klemmte ihm diesen ein, Teilbruch

    Bei uns im Haus ist der Wurm drin, jede Woche solche Szenen, da ist nicht nur Nicht können, auch nicht wollen spielt da mit

    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    Feechen :dank3: schönes Stübcheneingang !!!!!

    Beleil überall finden man Menschen die so was von desinteressiert sind :stampf: Beleil schönen Urlaub ! Anita dir auch schönen Urlaub!

    ich werde es mir gemütlich machen beim TV und sehen was unsere Fußballer Schaffebn :D

    schönen Abend wünsche ich allen :gruppkn:


    :goodmorning:
    Feechen, :dank3: für das Frühstück.Bin auch schon lange auf, hab meinen Wohnzimmerschrank ausgeräumt. Da hab ich mir ganz viel Zeit genommen, da ja meine Wachtmeistersammlung ganz sorgfältig verpackt gehört.Jetzt ist schon alles in Kartons.Was da sonst noch für Klumpert ans licht kommt ist ja der reinste Horror. Fast alles unnötig, aber bitte.Die heiklen Sachen kommen schon zu meiner Arbeitskollegin auf den Dachboden, dann kann ich alles mit der Scheibtruhe in mein neues Haus führen. Somit erspar ich mir das hin und her führen.Ich bin schon so ungeduldig :lachlaut:
    Ich wünsch euch einen schönen Samstag.

    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!
    Hallo, für einen Guten MOrgen ist es ja schon fast schon wieder zu spät.
    Wir waren gestern abend essen mit Freunden und jetzt noch bin ich soooo satt.

    Unser Kaffeestübchen ist aber so was von gemütlich, prima und danke für die schönen Frühstücksbilder.

    Michi, wenn ich nur auch den Mumm hätte mal richtig auszuräumen und zu entsorgen .... mein Problem
    aber vielleicht schaff ich es nach einem Mittagschläfchen ?

    Euch allen einen schönen Samstag.
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Eeendlich ist Urlaub für mich - Beleil hat auch Urlaub - wie schön.
    Die Arbeiten nach der Wahl sind zu 95% erledigt, nur Kleinigkeiten sind noch über, die kann aber meine Koll. noch machen in der nächsten Woche.
    Werde es mir nun zwei Wochen lange sehr gemütlich machen - habe Hansi schon angekündigt, dass es zumindest geordnete Essenszeiten geben wird :fahne: Wenn ich hungrig bin, dann bin ich nämlich schwer zu ertragen, nicht einmal ich selber kann mich da leiden :gruppensmile:
    @Feechen! Ein schönes neues Kaffee haben wir nun zur Helloweenzeit - vielen Dank für Deine Mühe :superkl2:
    Nun gibt es aber das übliche Samstaggericht - und das zur richtigen Zeit :whistling:

    Aldi, eine Warteschlange vor der Kasse
    Klingeling und vor uns ein junger Mann prsst sich das Handy an das Ohr

    WAS!!!!! DER JUNGE WÜRDE MEIN BRUDER PLATT MACHEN
    WIE!!!! ALLE KNOCHEN WÜRDE MEIN BRUDER DEM BRECHEN
    WEIL,MEIN BRUDER EINER ROCKERGANG IST
    IST MIR EGAL AUCH WENN DER JUNGE 40 JAHRE ALT IST, DER WÜRDE AUF DER INTENSIVSTATION AUFWACHEN
    WO ICH BIN!!??, IN DER SCHWEIZ, KANN DIR EIN FOTO VOM SCHNEE SCHICKEN

    und so ging es dann weiter bis er endlich an der Kasse ankam
    Der Kommentar in der Runde................

    Typisch ein Deutscher, einer aus dem Herrenland, er muss ja zeigen woher er kommt

    Das D Kennzeichen als er aus dem Parkplatz weg fuhr, wie Schumi als der noch siegte = PS-SF

    Bis später

    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    So war es gestern


    und so war es heute Morgen, natürlich musste Frau Holle wieder das Bett ausschütteln




    Gina war auch nicht so begeistert von dem frühen Schnee


    So wurde der Mittagsschlaf etwas verlängert


    Jeden Samstag und Sonntag gehen mein Kollege und ich in das gleiche Restaurant und trinken zwei oder manchmal auch drei Kaffee
    Ab und zu bringt einer Gipfeli mit und die Essen wir zu Getränk, der Wirt hat eigentlich nie deswegen Reklamiert
    Heute sind wir drinnen gewesen und haben wieder unser Kaffee mit Gipfel genossen, beim bezahlen sagte die Serviererin, der Chef hätte Reklamiert und ihr gesagt, sie solle uns sagen, dass Picknick im Restaurant nicht erlaubt wäre
    Wir werden jetzt Morgen in ein anderes Restaurant gehen und dort den Kaffee trinken, wenn der Wirt auf 30 FR. verzichten kann, wird dies für ihn ja nicht so Schmerzvoll sein.

    Wünsche allen ein schöne ruhige Nacht

    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    Guten Morgäääääääääähn!
    Endlich bin ich wieder einmal zu meiner geliebten Nacht- und Nebelstunde munter!
    @Beleil! Die sind ja Klasse Deine Bilder - besonders die schlummernde Gina, oder war es Goja - ist wirklich süß.
    Hast Du schon die Winterreifen montiert? Wenn´s noch mehr Schnee gibt, wird das wohl bald aktuell sein.
    Bei uns ist es eher zu warm für die Jahreszeit - mit bis an die 18° plus natürlich :)

    Ist das ein herrlicher Frühstücktisch!!! Ich greife mal tüchtig zu , damit ich gestärkt bin für den schönen Sonntag
    den wir ganz in Ruhe angehen werden.

    Euch allen einen schönen und gesunden Sonntag
    Eure Ischu :kaffeeeinsch:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Heute wieder schön, der erste Schnee ist wieder weg


    Weil das andere Restaurant nicht geöffnet hatte, gingen wir wieder in unser altes Stammlokal.
    Ich habe dann mit dem Wirt gesprochen und ihm auch gesagt, wenn er etwas zu Kritisieren habe, solle er doch selbst die Situation bereinigen und nicht uns die Reklamation über das Servicepersonal zu bringen.
    Er wolle uns nicht als Gast verlieren usw. und die Serviererin hätte uns die Reklamation nicht sagen sollen !??
    Ich sagte ihm dann, wenn die Frau uns nicht Informiert hätte, würde ich jetzt wieder zwei Gipfel mit haben, das wäre schon ok gewesen, aber ich hätte es lieber von ihm gehört
    Etwas später offerierte er uns zwei Gipfel
    Es bleibt unser Stammlokal

    Mein erstes Insektenhotel ist fertig

    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)