Hereinspaziert auf einen Plausch 146

:gutm6: :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Brauch gleich einen starken :anikaf: . Gestern ists spät geworden, da uns unsere Jungen zu einem Heurigenbesuch als kleines dankeschön fürs Katzen und Gartensitten eingeladen haben.
    Bin ich wieder froh, daß hier wieder der Alltag einkehrt und wir unseren Schnäbel freien Lauf lassen können. :lachlaut: :huepf: .Vielleicht wären manche in einem Kirchenforum besser aufgehoben wo man vor jedem Beitrag ein Vater unser beten muss. :lachlaut: So a Schaß.
    So genug geschwafelt für diese Zeit. Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag und viel Spass beim Arbeiten. :baba:

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

sodala, Nachschub ist da

Guten Morgen an alle
    nun noch den zweiten Teil

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Trude dir ein paar schöne erholsame Tage bei deinen Lieben

bis später dann :byby: :byby: :byby:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    :halihalo: Hab soeben die Reiseunterlagen für nächste Woche bekommen. Fahr von Donnerstag bis Sonntag nach Kroatien in den Nationalpark Plitvicer Seen ( Winetou wurde dort gedreht) auf einen Wanderurlaub. Freu mich schon.Jetzt aber erst mal in Ruhe einen guten :anikaf: .Wünsch euch noch einen schönen Abend.
    Cama, wie gehts dir? Hast ja uns :nichtschlimm: :popozeig: (Das Bild des Tages) :hahaha7:

:halihalo: Melde mich wieder zurück :jippi2:
    War ja gestern auf dem Ausflug und bin heute richtig geschafft.
    Wir sind ja gestern mit den Draisinen gefahren und wie könnte es auch anders sein - Natürlich in strömendem :wolke:
    Es war außerdem ganz schön kalt, so daß wir alle eingeschlafene Finger hatten.
    Die Strecke ging über 13 Km. einfach aber wir haben allem getrotzt und einen riesigen Spaß dabei gehabt. :lachlaut:
    Hatte zwischenzeitlich Bauchweh vor lauter Lachen. :halaut:
    Man kann eben aus allem das Beste machen.
    Alles in allem war ich vollkommen durchfroren nach 15 Stunden wieder zu Hause. Deswegen ist heute auch nicht viel mit mir los.
    Aber es ging heute noch mehreren so, die mit dabei waren. :halaut: :halaut:
    Ab morgen geht alles wieder seinen normalen Gang ( hoffe ich doch ) :halaut:
    Nun geh ich noch nach dem Monsterl schauen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine :gutenschl:

==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    :hallo:

Bin Mama Trude :D gut angekommen bei meinem Lieben :huepf:

Anita ist ziemlich KO - das ist ein Wahnsinn was da für Aufwand gemacht wird wegen der Wahlen :popozeig:

wird auch vergehen - ich werde sie etwas ruhig stellen - ihr bissal helfen lasst sie so nicht gerne zu :horchmal: aber Mutter hat das letze Wort :stampf:

schönen Abend für euch alle :gruppkn:
    Ich bin Müde, ohne Benzin, Lustlos :(

Morgen habe ich mir erlaubt, Frei zu machen, da ich noch etwas am Haus reparieren muss und der liebe Winter schon an der Haustüre rüttelt.
    Am Morgen sind es 11°C und der Thermometer klettert nur zaghaft über 19°C, Schneefallgrenze auf 1400m/M !!!!!
    Unsere drei östlichen Pässe sind schon geschlossen
    Wetterkapriolen

Schönen Abend

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    :gutm6: am Freitag
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Den letzten Tag der Woche pack ma a no mit Leichtigkeit. Oder?
    Rosy, haupsache ihr hattet euren Spass.Schade halt daß das Wetter nicht so mitgespielt hat.
    Beleil, der Winter wird schneller kommen als uns lieb ist. Bei dir sicher noch früher :arabfr:
    Kommt alle gut durch den heutigen Tag, das wünsch ich euch :allesok:

:goodm:
    :mamatrude: ist wieder da :) :dank3: für das gute Frühstück :bussischgr:
    Anita ist einkaufen - dann noch was für unsere neuen Handy´s machen lassen usw...... Gustatvlein und ich wir machen es uns lustig - ich habe ihn schon sehr vermisst!
    Beleil :bravesm: mit der Stimmung geht es jedem so ;( einmal auf dann wieder ab !

nächste Woche bekomme ich meine Sicherheit Türe ,dann werde ich mich noch weiter Streiten mit der HV - wegen einer Türe am Gang die über einen kleinen Balkon der zu meiner Wohnung führt - ist Sache der HV mit Scherengitter abzusichern! ;(
    Camale :heart: bei uns hat es nicht geregnet :)
    schönen Freitag :byby:
    Danke Cama, da nehm ich mir gern :kiss3:

Unser Plausch heute morgen war eine Wohltat, so kann ein Samstag anfangen :suknuddel:

Morgen und übermorgen muß ich Kochvorführung machen, die Fahrt dauert ca. 2 Stunden, wahrscheinlich komme ich Abends nicht zurück. Ich melde mich also frühestens Sonntagabend wieder:S

Seid alle schön lieb, ich werde euch jedenfalls vermissen, hab ja kein Läppi oder Tablet mit dem ich ins Net kann ;(

:byby: :gruppkn: :byby:

:danke: für den leckeren Kuchen. Kam mir gerade recht.
    Hab heute morgen mal kurz reingeschaut, aber nicht viel Zeit gehabt.
    War bei der Krankengymnastik, einkaufen und einige Sachen erledigt.
    Samstags mache ich so was nicht gerne. Da sind mir zu viele Leute unterwegs.
    Nun kann ich das Wochenende in Ruhe angehen :top1:
    Ich wünsche euch einen schönen Freitag und werde mir jetzt mal nen :herzkaffee:
    und so ein leckeres Stück :herrober: gönnen :bussismile:
    Die Spatzen unter meinem Dach machen einen riesigen Mist und das Nistmaterial liegt dann immer auf dem Platz herum, nun habe ich denen auf das nächste Jahr die Wohnung gekündigt.

Habe mir ein Fahrzeug mit Hebebühne gemietet und die Arbeiten erledigt

Nun sind Belüftungsbleche montiert und der Frühling kann kommen, die Spatzen werden Augen machen

Hier scheint die Sonne, so richtig Herbstlich schön

Das sieht jetzt aber sehr ordentlich aus Beleil. Die Spatzen finden sicherlich einen neuen Vermieter oder ein neues Plätzchen bei dir :D

Hab soweit alles vorbereitet, Hotels aufgeschrieben, für den Fall das ich morgen Abend noch ein Bett suchen muß :S

Ich hab nicht wirklich viel Lust ;( :byby: :byby:

So sah es heute Abend aus als die Sonne die Berggipfel mit ihren Strahlen verwöhnte und im Tal wird es jetzt wieder schneller dunkler

Auf den südlichen Berggipfel liegt schon der erste Schnee, aber der Winter geht ja auch mal vorbei

Allen eine :gutschl:

Guten Morgen,

mein PC im Rentenalter hat heute wieder seine Mühe

Das Wetter im Tal, ist schön und Frisch

Das Gebimmel der Schafe in der Nacht ist beruhigend und man schläft sofort ein

Jetzt warte ich nur noch auf meine Frau, damit wir zum Einkaufen gehen können, sie sagt immer mit mir wäre das Einkaufen immer teurer als wenn sie alleine in die Geschäfte gehen würde.

:goodmorning: und danke für das Frühstück. Einfach lecker.
    Beleil, da muß ich Deiner Frau recht geben, bei uns ist das genau so.
    Ich merke auch immer erst an der Kasse, was er mir so alles untergejubelt hat :einkaufw:
    Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
    Bei uns :regen5: es mal wieder. Hab heute die Heizung angeschmissen. :regensch: