Hereinspaziert auf einen Plausch 146

    Hereinspaziert auf einen Plausch 146

    Ich hoffe ihr erscheint alle wieder zahlreich
    und seid nett zu einander.



    denn Ein unbedachtes Wort geschrieben
    kann vieles auslösen.

    Ich finde es traurig und schade denn es will hier keiner einen anderen weh tun oder ihn beleidgen.

    in diesem Sinne lade ich euch auf einen :anikaf: :anikaf: :anikaf: ein
    und werde diesen Thread ab Morgen nur mehr für die öffnen die auch gerne schreiben
    und sich austauschen möchten.

    eure traurige :traurigschau: :traurigschau: Camassia
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    und werde diesen Thread ab Morgen nur mehr für die öffnen die auch gerne schreiben

    und sich austauschen möchten.
    Frage: Was bedeutet diese Aussage Lilie ?
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Heiko schrieb:

    und werde diesen Thread ab Morgen nur mehr für die öffnen die auch gerne schreiben

    und sich austauschen möchten.
    Frage: Was bedeutet diese Aussage Lilie ?



    das bedeutet das Fremde nicht mehr mitlesen können
    und auch die Userin die mir gestern schrieb man soll es schließen,....damit man sich das nicht anschauen muß
    ist nur schade das ich es machen muß
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


    Camale :heart: :danke9: unser Stübchen ist wieder da :huepf: so viele gelöschte Beträge :wiegd: habe ich noch nie erlebt in den vielen schönen Jahren bei Lions ;( wer hat dich traurig gemacht :nichtschlimm: ich habe dich in einem Forum nur durch ein Wort kennen gelernt daraus wurden so viel wunderschöne gemütliche Jahre :hadilieb4:
    du mußt es mir nicht sagen was dich so :traurigschau: macht .
    Beleil ein Tag kein Stübchen offen und du fehlst schon soooooo :liebh1: ich freu mich schon wieder auf die nächsten von dir und von alles anderen :freudehupf:

    geht mir nicht ein was da gestern war :S

    mein :teleheiss: will auch wieder nicht still sein heute :stampf:

    euch allen einen netten Abend :gruppkn:


    :nichtschlimm: Ich will Cama auch nicht traurig sehen :nichtschlimm:
    Wird alles wieder gut, :bussismile:
    Möchte mich für morgen abmelden, weil ich morgen mit meinen ehemaligen Klassenkameraden einen Ausflug ins Hessische mache.
    Wir fahren in aller Herrgottsfrühe mit dem Zug dort hin und dann steigen wir um auf mehrere Fahrrad - Draisinen und fahren dann Querbeet
    auf einer stillgelegten Strecke.
    Wir sind 15 oder 18 Mann und es wird sicherlich lustig und auch spät.
    Am Donnerstag melde ich mich dann wieder. :fahne:
    Also kann ich auch morgen nicht nach unserem Monsterle schauen. Aber ihr vergeßt es ja eh nicht.
    Einen schönen abend noch und ein :bussismile: für Cama
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

    Huch, wer will uns Übles?? Ich kann mich garnicht werinnern das irgendwer was Schlimmes gesagt(geschrieben) hat.

    War bestimmt niemand von den Schreiberleins die wir alle gern haben. Ich bin schon sehr entsetzt;(

    Cma das du auch immer so viel Ärger haben mußt :suknuddel:

    Aber schön das wir wieder ein Kaffee haben. Ich werd auch bald einen neuen Eingang basteln,

    Hab nur leider grad sehr große Probleme und daher keinen Nerv zu basteln.
    Aber ich denke Ende der Woche ist hoffentlich wieder alles im Lot und ich mach fröhlich weiter.

    Rosy ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Treffen :D

    Mein Mann hatte vor 3 Jahren mit seiner alten Klasse die Schulabschlußfahrt nochmal gemacht, das fanden auch alle toll.

    Ihr Lieben ich wünsche euch noch eine gute Nacht, schlaft gut, und Cama ärger dich nicht mehr :knuddel:

    :gutnacht5:

    :gutm6:
    Cama, ich hoffe, du hast heute besser geschlafen.
    Und jetzt einen guten :anikaf: ,wirst sehn es beruhigt sich bald.
    Und hier für euch
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Die Woche wird heut auch schon geteilt :huepf:
    Kommt gut durch den tag, das wünsch ich euch :byby:

    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Hallo Löwchens

    Cama :dank3: :kiss3: :bravo: :chefinschuld: :bravo3: ich hoffe, dass es dir schon besser geht und du deine anhänglichen Viren vertreiben konntest :bravesm:

    Eine große Bitte an alle:
    Wenn jemand hier schwere Vorwürfe gegen andere Poster erhebt, dann erwarte ich mir auch eine entsprechende Begründung dafür.
    Und nun hoffe ich, dass wieder Ruhe einkehrt, alles wie gehabt :jippi2: seinen gewohnten Gang läuft und sich jeder hier seinen Kummer von der Seele schreiben darf :nichtschlimm:
    Ein großes :danke9: :dank3: an alle hier für eure treue und langjährige Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet :gruppkn: Spinnchen


    Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht (Goethe, Faust I nach einem Buddha-Zitat)

    mihax schrieb:

    Cama, ich hoffe, du hast heute besser geschlafen.


    ja danke es ging, bin halt nach wie vor sehr entäuscht.
    An ALLE Members,.....bitte lasst es auf sich beruhen,
    ich möchte hier die Schreiben nicht wieder geben daher wurden sie von unserem Chef gelöscht

    Es waren keine schönen schreiben, es wurde uns Rasissmus,...Ausländerfeindlichkeit ......und so manches mehr vorgeworfen.

    daher möchte ich mit dem allen abschließen,......Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

    Nun können wir wieder schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist,
    es haben nur sehr wenige Zugang ins Cafe und auch ins Monsterle


    So nun wünsche ich euch einen schönen Tag
    stell mal ein
    und hoffe es schmeckt euch

    bis bald wieder :byby: :byby: :byby:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Cama, ja es ist besser, das du das Thema so beendet hast und so wird sicher die Ruhe die wir alle im Lions haben einkehren, ich kann meinen Frust über Chef und Kollege ablassen und bekomme Trost von euch, wir können lustige oder ernste Lebensgeschichten einander erzählen.
    Das ist es doch was Cama (und Chronos) mit dem Lions erreicht hat und so soll es sein.

    Heute kam der Chef zu meinem Bürokollegen und gab ihm den Auftrag, er solle die Pikettliste für 2014 erstellen, ich sagte dem Chef die hätte ich schon lange gemacht.
    Warum?, fragte mein Chef und ich antwortete ihm, "Weil ich daran Freude hatte"
    Er wollte den Beweis sehen, und ich zeigte ihm sogar das die Liste von 2015 auch schon gemacht ist!
    Da er Baff war, musste er schnell einen Fehler suchen und fand in auch, ich hatte die Feiertage aus diesem Jahr übernommen.
    Mein Kollege meinte danach, er hätte aber diejenige Liste von diesem Jahr gemacht, ich sagte ihm, "Ja sicher und hast in der geschützten Fusszeile meinen Namen hingeschrieben", öffnete ihm die Liste und zeigte ihm die Fusszeile, das Stillschweigen sprach dann für sich alleine.

    Morgen muss mein Azubi, als Fotomodel herhalten, ich habe einige Aufträge bekommen.

    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    :schlafg:

    Beleil was dein Cheflein immer alles sucht :liebh1:
    vollkommen richtig hier kann jeder Schreiben ob Freu oder Leid :plaudern2:
    Camale :heart: würde euch alle so missen
    Spinnchen werde mich wieder melden , will morgen zu meinen lieblingen Fahren - will schon mein Hundi haben , weil es so heiß war - konne ich nicht - ;(
    schönen Abed :gruppkn: