Hereinspaziert auf einen Plausch 145

Wochenende schon wieder vorbei :arg:

Waren mit den Hunden im Wald und dann fing es auf einmal in der Ferne an zu Regnen und wir natürlich sofort umgekehrt, mit einigermassen trockenen Kleidern sind wir beim Auto angekommen :regensch:

Cama :gutebess5: und auch allen anderen Kranken

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beleil“ ()

Hallo Löwchens

Wünsch euch mal einen schönen Wochenbeginn! :daumoben3:

Beleil :bravo: :dank3: mal wieder für die Traumfotos!

Cama :bravesm: ohjee, Fenster zu weit offen und zu laut HIER geschrien :ka: der Virus ist heuer schon seit Sommer sehr anhänglich :popokl:

Darf ich mir mal einen Frust von der Seele schreiben?
    Seit einiger Zeit findet jede Woche ein mit unserem Gesellschaftssystem überforderter Migrant für seine Eheprobleme keine andere Lösung als das Schlachtmesser :luftg: vielleicht, um seinen dabei zuschauenden Kindern mal die "richtige" Lektion fürs Leben zu erteilen :streit:
    Warum lässt man ohne Aufklärung über unsere Gesetzeslage alles rein und überprüft nie die kulturelle Borniertheit so mancher Einwanderer :out: BEVOR man ihnen alles nachschmeisst :arg: Das ist zerstörerisch für unser liberales und aufgeklärtes Gesellschaftssystem, merkt denn das niemand :kreisch:

So, wünsch euch trotzdem noch eine schöne Woche, der :herbststurm: :regen6: ist da :gruppkn: Spinnchen

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht (Goethe, Faust I nach einem Buddha-Zitat)
    Guten Morgen an alle

Trudelein Danke, :dank3: ..habe gestern Abend noch Kamillentee und Zwieback zu mir genommen,..und seit dem gehts mir gut :plaudern2:

sodala :einkaufw: erledigt, und ganz fest Daumendrücken,...es geht mir gut,...endlich wieder mal
    da freut einem das Leben gleich wieder mehr,...... :hutschwgr:

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Wochenstart, passt auf euch auf

eure Cama
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .