Hereinspaziert auf einen Plausch 145

    Guten Morgen allerseits

    Danke Michi :kiss3:

    Erstmal

    Für heute Nachmittag sind Gewitter gemeldet, mal schaun was kommt :S

    Heute muß ich noch arbeiten dann hab ich Wochenende :D Am Freitag kommt Stephanie :huepf: Sie möchte mit ein paar Freunden/innen ihren Geburtstag am Lagerfeuer nachfeiern.
    Die Beiden waren zuletzt Ostern da :S

    Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

    Macht das Beste aus dem Tag :byby: :byby:

    Hallo an alle
    bin gerade in der Sauna( denke ich ) denn beim kochen wirkt es so auf mich :schwitz1: :schwitz1:

    wir haben draussen 30°

    und im Raum 28°

    habts alle einen schönen Tag

    @ Feechen schön ist der Eingang :entedaumo:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Baufee, ich habe zu Danken, du machst aus meinen Fotos immer so schöne Meisterwerke :daumenhocjsmile:

    Habe heute am Nachmittag Frei genommen, damit ich der Schwägerin den Schrank und sonst noch so einiges aufstellen kann.
    Die Möbel sind aus der Wohnung der Schwiegermutter bzw. Mutter.
    Dann haben meine Frau und ich noch die Wohnung der Schwiegermutter etwas entrümpelt (das sollte ich bei mir auch machen, sagt meine Frau immer :blablabla: ), schade man muss so viele Erinnerungen weg werfen, dann haben wir noch alte Fotos gefunden und diese gemeinsam angesehen.

    Mihax, da wäre viel für deinen Flohmarkt dabei (muss mal demnächst Fotos machen und im Flohmarkt ausschreiben, wer weiss vielleicht hat noch jemand Verwendung dafür

    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Guten Morgen allerseits

    Michi ? :woseidihr:

    Nagut, dann werd ich dich vertreten :D :kaffzu: :tee3: :trudetee: :trudetee:

    und ein kleines

    Es hat zwar abgekühlt auf 15° und es hat auch geregnet, aber so wenig das mans unter Gewächsen, auch ganz kleine, garnicht merkt, viel wars also nicht. ;(

    Ich hab ja nun Wochenende :D Mal schaun was ich so mache, ich glaub Garten ist nicht dabei, das ist zu heiß und zu trocken.

    Laßt es euch gut gehen, bis später mal :byby: :byby:

    Guten Morgen

    Feechen es kommt doch Stephaniechen - da gib´s doch immer was zu tun und die FREUDE dazu :freudehupf:

    sonst kann ich nur Berichten das ich :schwitz1: :vent1: und diese sch.. Hitze hasse - wer sie will ich gönne sie allen !

    Camale :heart: bist noch da - sonst bin ich wieder alleine beim Frühstück :hadilieb4:

    schönen Donnerstag :byby:


    :gruppkn:

    @ Trude da kann ich mich Dir nur anschließen .. die Hitze ist fürchterlich .. und es soll ja noch schlimmer kommen - nicht zu fassen.

    Ich schnappe mir nur schnell einen Saft von Feechens Tisch und verzieh mich wieder .. Beine hoch im Schatten .. mehr geht nicht.

    Ganz liebe Grüße an alle Damen hier :gruppkn:










    Engelchen schrieb:

    Ganz liebe Grüße an alle Damen hier :gruppkn:


    Aber Beleil darf auch mit in die Umärmelung Moni, gell :zwinker01:

    Ich hab mich grade bissi fein gemacht, unsere Abteilung geht mal wieder essen:D diesmal gehts zum Inder, bin ja mal gespannt. Stephanie und Dennis lieben indisches Essen, mal schaun:S

    Macht euch einen netten Abend und kommt nachher gut in eure Betten :gutnacht5:

    Guten Morgen allerseits

    :halaut: Beleil daran hab ich nun garnicht gedacht :halaut: Ich hoffe es ist noch alles da :halaut:

    Michi bist du im Garten ohne PC und Kaffeemaschine :S ?

    :kaffzu: :tee3: :trudetee: :trudetee:

    Und ein ganz kleines

    und viel :durstwasserdr: :durstwasserdr:

    Fenster siond alle auf, jetzt ist es noch angenehm kühl. Gestern waren viele Gewitter und teilweise starker Regen, nur bei uns nix, 5 Tropfen sind vom Himmel gefallen, das wars. Wir haben ja nichts dagegen von Unwettern verschont zu bleiben, aber so garkein Regen ist arg wenig ;(

    Kommt gut durch den Tag, bis später dann :byby: :byby:

    an alle einen schönen Freitag

    deanke fürs Frühstück Feechen

    den Urlaubern unter uns einen wunderschönen erholsamen
    und vor allem das ihr alle wieder gesund nach hause kommt :schwimm012: :zelteng:

    Im Moment hat es 27° mal schaun wie hoch er noch klettert

    bis dann meine Lieben
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    :wowgr: Ganz schön sonnig ..

    Wir hatten die letzten Tage zwar einiges an Regen - aber er ist verdampft, wie er gefallen ist, scheint mir .. nur das Unkraut wuchert fein vor sich hin ..

    Gerade sind es draußen 30,6 Grad .. hier drinnen ist es mit 26 noch auszuhalten .. Ich habe aber auch alles an unnötigen Kleidungsstücken von mir geworfen :eisesv:
    und ein Eis hatte ich auch schon.

    Haltet Euch im Schatten und lasst die Arbeit liegen .. viel zu heiß zum Schuften (sofern möglich)

    Cama: auch eins :eisesv:

    Das wäre jetzt schön :plantsch: