Heute hat Gaby 1-jähriges Jubiläum

      Heute hat Gaby 1-jähriges Jubiläum



      Wir kommen aus dem Feiern nicht raus, Prösterchen Gaby :sekt: :sekt:

      1 Jahr bist du nun hier und hast dich als toller Gedichteschreiber entpuppt :kiss3: ich freu mich schon auf weitere.

      Unsere Bastelabende sind zwar in letzter Zeit auch selten geworden, aber das kommt bestimmt wieder, versprochen :kiss3:

      Ich komme dich bestimmt wieder besuchen, entweder in Vlotho oder in Holland, ist ja Beides nicht weit. :D

      Alles Liebe und bleib noch viele Jahre bei uns :knuddel:



      liebe Gaby

      ich freue mich das du bei uns bist,...und es dir auch Spass macht :knuddel:

      kann nur hoffen das noch viele Jahre dazu kommen:entedaumo:

      und auf deine nächste Bilder und Gedichte freu ich mich schon

      ein:sekt: auf die nächsten Jahre
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
      Hallo liebe Lions !!!!!!!!
      Das war mal eine tolle Überraschung . Eine mit der ich nicht gerechnet hatte.
      ich freue mich riiesig darüber, ihr habt recht das letzte Jahr ist wahnsinnig schnell vergangen. Ich bin sehr gerne hier bei euch und hoffe noch lange bleiben zu können. Liebe cama danke für mein eigenes Gedichtezimmer darauf bin ich sehr stolz.
      Und meinen beiden Freundinnen Anita und Renate möchte ich ganz besonders danken. Ihr motiviert mich immer wieder weiterzumachen.Danke ihr zwei.
      ich knuddel euch ganz doll .
      :schnee1:
      Meine liebe Freundin,
      ich freue mich für dich, ein Jahr vergeht so schnell. Uns was gibt es Alles zu lesen. Schönes und manchmal auch Trauriges, Worte von Liebe oder Zank.
      Was mich immer wieder staunen lässt wie du es in die richtige Form bringst.

      Ich freue mich auf ganz vieleJahre mit dir, und es wäre schön wenn wir sie gemeinsam hier im Lions verbringen.
      Was nicht heißt das wir auf reale Treffen verzichten, nein bestimmt nich. Und wenn ich Glück habe bring ich auch unser Stäußchen wieder mit.

      Ach geh ich hab nie die richtigen Worte, gratulier dir von Herzen. HDL :heart6:
      Ohne ein Bild kanns nich gehen das ist meine Passion. Vielleicht erklärt dir ein Wiener wo das Bild aufgenommen wurde ;) Sie real zu sehen ist Wahnsinn, ich finde man sieht aber auch auf dem Bild welche Wirkung sie hat.


      ==============================================
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
      ==============================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anita“ ()




      Liebe Gaby!
      Entschuldige, dass ich ein bisserl verspätet gratuliere!
      Jedenfalls freut es mich sehr, dass Du schon ein Jahr in der Lions- Familie bist!
      Schön, Dich nun auch öfter im Kaffee zu lesen, oder bei Deinen Gedichten!
      Auf viele weitere Jahre hier freut sich!