Wir gratulieren Beleil zu 2000 Beiträgen!!

      Wir gratulieren Beleil zu 2000 Beiträgen!!



      Lieber Beleil!
      Herzliche Gratulationen zu 2000 Beiträgen!!!
      Vielen Dank für Deine Wunderbaren postings mit den schönen Bildern von Deiner Heimat die uns immer wieder sehr erfreuen.
      Schön, dass Du nach Deinem Motorradunfall wieder zu uns gekommen bist - Du bist wirklich eine Bereicherung für unser Board.
      :knuddel: :sekt: :sekt: :sekt: :knuddel:


      Herzliche Glückwünsche zu 2000 Beiträgen lieber Beleil!
      Alle Deine Beiträge lese ich immer wieder sehr gerne und die Bilder von Deiner Traumgegend sind ein Augenschmaus.
      Schön, dass Du uns auch an Deinem Arbeitsleben teilnehmen läßt - die wahren Geschichten von Deinem Cheff sind
      sehr vergnüglich, zumindest für uns.
      :imogdi:


      wowwwwwwwwwww,....soviele schöne Beiträge
      die wir von dir schon lesen durften,..
      und jeder ist einzigartig,....
      wir alle freuen uns immer wenn du da bist,..
      schreib weiter so fleissig,...damit wir immer mal was lustiges, mal was trauriges
      zu lesen haben.
      Du bereicherst dieses Board mit deinen Beiträgen und Bildern sehr.
      :dank3: dir dafür,....
      und vor allem das du Lions,...schon solange die Treue hältst. :knuddel:
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
      :wow3: Beleil, klasse soviele tolle Beiträge von dir, da müssen wir doch glatt mal ein :sekt: oder zwei :sekt: drauf trinken.

      Freu mich sehr über deine Motorradtourenbilder, das macht Sehnsucht auf mehr.

      Ich wünsche mir noch viele, viele, viele schöne Berichte :freudehupf:

      Mal ein :kuss: so von Bikerin zu Biker schicke. :D

      Lieber Beleil !

      Danke für Deine lieben Beiträge und die schönen Bilder was Du uns immer reinstellst , es freut mich sehr das wir ein liebes Mannsbild an Bord haben . Also da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch zu 2000 . Beiträge , und schön das Du bei uns bist auf weitere viele schöne Beiträge von Dir .
      ==============================================
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
      ==============================================
      Jetzt bin ich aber gerannt wie irre :totl: :herzblink: Beleil
      um dir noch so halbwegs zu deinem 2000 zu gratulieren bevor du mir den 3000 erreichst :totl: ich habs ja noch so halbwegs geschafft gö :totl:
      schön brav die Tasten krachen lassen :totl: wirst sicher bald a neue Tastatur brachen gö vor lauter Tastenkracherei :totl:
      deine Beiträge sind immer der überhammer es macht freude sie zu lesen jooooooooooooo wirklich :totl: :kiss3:
      so wünsche dir weiterhin für dei nächsten 10000000000 Beiträge alles gute gfreit mi das du bei uns bist :suknuddel:


      ==============================================
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
      ==============================================


      wie immer zu spät.......aber herzlichen Glückwunsch, deine Beiträge sind lustig, wie du immer schmipfst gggg
      und deine Bilder von der Schweiz sind jedesmal super ..........danke :herzblink:
      ==============================================
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
      ==============================================
      Lieber Beleil,
      nu aber schnell sind ja schon 9 Beiträge über der 2000.

      Herzlichen Glückwunsch und freue mich wie alle hier auf deine herrlichen Tourenbilder. :kiss3:
      ==============================================
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
      ==============================================