Herreinspaziert auf einen Plausch 105

Sag nur mal kurz

Mir geht es wie :mamatrude: hab auch Stress , muss zur Spitz fahren . Melde mich dann am Nachmittag wieder . Schnell noch eine :kaffeetr: :dank3: Feechen . Hbts einen schönen :kiss3:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    Hallo !Bin auch eben erst heimgekommen ! Bin auch hundsmüde. Werd heut auch nix mehr angreifen! Morhen ist zum Glück schon wieder Wochenteilung. Dafür muss ich morgen wieder das Institut alleine schaukeln, da sich meine Kollegin einen Urlaubstag genommen hat. Aber lieber mach ich alles alleine bevor es mir so wie Anita ergeht und ich mich über so einen Totschen ärgern muss! Und außerdem vergeht die Zeit viel schneller zum verlängertem Wochenende! Euch allen noch einen schönen Tagesausklang!

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Michilein hast recht manche sind echt solche Totschen das es gscheiter ist man macht die Arbeit selber ;( oder man läst die ihre Blödsinn machen - und dann kommt die Cheffin über Anita - haue bekommt sie nicht :totl: aber dann heißt es man müßte Geduld haben :cursing: und Anita sucht sich deppat bis sie wieder alles findet ?( ich möchte so gerne mal einen Tag dort sein :thumbsup: ich denk die kommt dann nimma :thumbsup:
    Grete was die Maurer hast - warscheinlich von dem Schaden damals gell.
    einen recht gemütlichen Abend für euch alle :gruppkn:
    Komme nur kurz schönen Abend wünschen..........ich hatte Besuch den ganzen Tag, bei uns super Wetter :sonne: :sonne: :sonne: , könnte weiter bleiben, leider für ende der Woche wurde wieder Regen vorausgesagt :stampf:

und jetzt muß ich schnell in Chat :byby: :kiss3: :kiss3:
    ja :mamatrude: das Abflussrohr wurde im WC neu gemacht hatte dort eine Verkleidung machte der Maurer dann kommt noch der Fliesenleger sind ja im Haus denn die Wohnung ober mir wird hergerichtet kommen neue Mieter.Hoffe es wird nicht laut weiss nicht wer einzieht morgen werde ich abgeholt mit Winnie :jippi2: sonst alles ok bei mir schönes Bergfest :gutbes: allen Kranken bin weiter :schlummern: :byby: :suknuddel: :kiss3:
    :goodmorning: Frühstück ist fertig

für :mamatrude: gibts natürlich :tee3:

euch allen nah und fern ein schönes Bergfest,.. :gruppkn:

ist ja schon wieder Wochenteilung,...und am Montag ist ein ein Feiertag,.. :freudehupf:

all meinen Kranken :gutbes:

:bisdann: :baerhallo: :bisdann:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Liebe Mädels und Beleil

:dank3: Cama fürs Frühstück :kiss3: . :herzblink: Grete na du hast auch eine Wirtschafft :kiss3: . :herzblink: :mamatrude: was macht Dein Wasserschaden , ist alles wieder im grünen Bereich , liebes :kiss3: und schön einteilen gö . :herzblink: Michi na du kommst auch ganz schön dran in deiner Hacke , um so älter das ma wird um so mehr Hacke kommt dazu , ist bei Spitzmauserle a so , ich bin so froh das i nimmer gehn muss , Michi liebes :kiss3: für Dich . :herzblink: Anita wünsche dir einen schönen Urlaub . Endlich habe ich meine Haare gefärbt , beim dritten anlauf hats endlich geklappt , hab schon ausgschaut wie eine graue Maus :totl: . Meine Nichte Susi hat am 26 . Oktober Ihren 50 . Geburstag , dafür habe ich sie Morgen zum Mittagessen eingeladen , Rostbraten gibt es und zur Nachspeise Schneenockerln , und nach dem essen gehen wir dann die Favoritenstrasse unsicher machen , ein bissl ein auslauf nach der Futterei kann net schaden , vieleicht finde ich wieder ein bissl ein Klumpert :totl: . Werde heute ein bissl in meiner Höhle rumkramschen , sonst habe ich nix besonderes vor . Also meine Lieben wünsche euch einen schönen
    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    einen Kaffee nehm und wieder weg bin.

Musste mich gestern intensiv in der Sauna erholen. Heute werde ich wohl etwas Haushalt machen und am Mittag irgendwo bummeln gehen.

Allen einen schönen Tag. Den Kranken gute Besserung.

Wer mag nimmst sich eins :suknuddel: :suknuddel: :suknuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :kiss3: :kiss3: :kiss3: :gruppkn:
    Dankeeeeeeeee Mama Trudchen für das gute vieleeeeeeeeeee essen , ich schnapp mir mal die ganze Torte und die Marillenknödeln , das Geselchte lass ich der Michi , ich bin net so wild drauf . Liebes :kiss3: lisi