Herreinspaziert auf einen Plausch 105

Oma ist doch die Beste
    (Kindergedicht)
    (Kindheitserinnerung,....... einst einmal!)
    --
    Meine Oma ist die Allerbeste,
    für mich die Beste, der Welt.
    Habe ich vom vielen herumtollen,
    einmal ein dickes, kaputtes Knie,
    oder grummel’s mir gar im Bauch,
    meine liebe Oma ist gleich zur Stell,
    wenn ich sie brauch, ganz schnell.
    Und hab ich mal etwas Dummes
    oder auch Unkluges angestellt, die
    liebe Oma sich zwischen mir und
    Papa und Mama sicherlich stellt.
    So hab ich meine Babuška richtig,
    so ganz toll lieb und freue mich so
    sehr, dass es meine liebe Oma gibt.

**
    ©
    Kurt Hoffmann von Hamburg
    **
    :goodmorning: danke Feechen fürs Frühstück,...
    habe dich gestern total vermißt :knuddel:

trudelein,...ein schönes Gedicht,.... :kiss3: danke fürs reinstellen

an alle einen ganz tollen Wochenstart,..denen die zu Hause sein,..genießt die Zeit,

an all meine Kranken :gutbes:

:bisdann: :baerhallo: :bisdann:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

:dank3: Feechen :kaffeetr: und guten Saft nehme ich auch :huepf:

Montag wie schön :totl: hoffe Camalein :herzblink: ist endlich einkaufen :stampf:
    Linda :vermissen:
    Lisilein momentan kann ich nicht kommen :traurigschau: im Haus ist ein Wasserschaden kan Dochschodn :zwinker01: muß ich mich eben noch a bissal gedulden und selber was zampanschn so :kiss3: für die ganke Wochn gö- jetzt wird :buegeln:wenn ich nicht :waeschewa: kann wir eben nur :buegeln: :isok3:
    Grete bist bei mir in der Nähe beim Doc :?:
    Lostris :knuddel: Spinnchen :knuddel: dir mach ich nix :totl:

:byby:
    Liebe Mädels und Beleil

:dank3: für :kaffeetr: :kiss3: . :herzblink: Cama :dank3: auch liebe grüsse an Lotte und :gutbes: . :herzkl: schade das Du nicht kommen kannst , wegen so einen blöden Wasserschaden , habe mich sooooooo auf dich gefreut , den Fritzi habe ich schon vor die Bank gestellt , den muss ich wieder abziehen :totl: . Musst jetzt zu Hause mit den Gummistiefeln umlatschen :totl: , die :kiss3: von Dir Schwimmen wahrscheinlich a im Wasser , weil ich nur eins für die ganzen Wochen bekommen hab :totl: . Da ich ja kenen Wasserschaden habe , bekommst von mir eins :kiss3: für den ganzen Tag , aber einteilen musst es schon gö . Die Spitz kommt heute Nachmittag mit Lilly , und wir werden uns dann die Haare Färben , das wir wieder fesch sind :totl: . Essen für heute habe ich Gestern a schon gekocht muss nur mehr Spagetti dazu Kochen . Gestern habe ich mit meinen Freunden bis 10 . Uhr Abends gespielt , habe verloren ,bei uns zählt jedes Bummerl jeder muss Zahlen , ist e für einen guten Zweck , wir gehen das ganze Geld dann verfuttern . Also meine Lieben wünsche Euch einen guten Wochenstart , den Krankensesserln und den Pensonisten keinen Stress .
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    Hallo lions,

der Arbeitstrupp hat nach langem suchen und graben, den Wasserschaden gefunden, eine Rohrleitung mit ca. 1 cm grossen Loch, das Wasser hat sich überallhin einen leichten Weg gesucht und so dauerte das suchen der Schadstelle auch lange
    Chef hatte schon Bammel, dass er einige Wassergekühlte Maschinen abstellen müsste

bis später

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    Hallo ! Montag wieder um ! Bald gehts wieder dem Ende entgegen. Noch dazu gibts endlich wieder ein langes Wochenende!
    Beleil, bei euch ist auch immer was los!
    Auch von mir an Lotte ganz liebe Grüsse!
    Euch allen einen schönen Abend !

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!
    Ich hoffe, alle haben die Woche gut angefangen und jetzt für den Abend eine gemütliche Faulenzerei :D :suknuddel:

Trude, da seid ihr die ganze Woche ohne Wasser? Kann ich mir nicht vorstellen 8)
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    Angenehmen Montag Abend!
    Also war das ein furchtbarer Tag - meine Koll. arbeitet seit heute im Jogging Anzug mit 3/4 Hose ich versteh nur mehr Bahnhof, schließlich sind wir nicht im Fitneßcenter sondern im Amt- ich hätte schon heute Früh gute Lust gehabt, sie bei dem Anblick zu killen

Ich versteh jetzt nur mehr

Mir bleibt nur mehr eins übrig, mich heute ins Bett zu legen und zu warten, bis sich mein hoher Blutdruck wieder erholt - dann wart ich auf den nächsten Tag im Büro :hastvogel:

Lostris um Gottes Willen die ganze Woche kein Wasser :) nur Stundenweise wird abgeschaltet zumindestens momentan.
    Anita kann doch dir egal sein und wenn´s überhaupt nix anhat schau sie nicht an 8) ihre Arbeitsweise natürlich ist :hastvogel: mit so was zusammenarbeiten ist eben schlimm :stampf:

Lisilein :kiss3: kauf nur recht viel ein gö aber net immer verlieren :angst:

Beleil bei mir gibt´s nächstes Jahr einen riesen Umbau im Haus - wenn ich das ansehe :brille: na ja mal abwarten .

schönen Abend und den Kranken :gutbes: