Herreinspaziert auf einen Plausch 105

Alle zum Futtertrooooooooooooooooooooooooooooooog!
    Das Essen ist schon fertig!

@Michi! Das Wetter soll eh wieder besser werden und wenn dann die Sonne wieder lacht, gehts Dir bestimmt auch wieder gut!

Mahlzeit erstmal........seht mal, bald kommt Weihnachtsbäckerei auf den Tisch
    Jo dankeschennnnnnnnnnnnn Prinzesserl für das gute Mahl :kiss3: bin extra reigehüpft wegen deiner guten Henderln , bevor die verfressene Mihaxl kommt . Schnapp mir mal 5 Spiess , da habe ich für Morgen a no , bekomme Morgen Besuch zu Mittag da brauch i dann nix Kochen , werde Salat dazu reichen . Bin schon wieder weg hab zu tun in meiner Höhle und in der Küche . :allesok: :kiss3: Lisi
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    Hallo Lions,

am Morgen aufgestanden und dann in die Stadt zum Kollegen zum Kaffeetrinken und Schwatzen, Gott sei Dank er war drinnen im Restaurant, dann habe ich mir wieder ein feines Mittagessen gegönnt (Familie war naicht zu Hause)
    Rehpfeffer mit Spätzle und Rotkraut

Der örtliche Ziegenverein hat ein Jubiläum zu Feiern und da schaute ich auch mal vorbei, Ziegen gefallen mir

Da kommt mir noch was in den Sinn,
    Ein Arbeitskollege sagte, er würde seine Frau sehr oft Schatzie nennen, der Grund wäre er wüsste manchmal nicht so recht ob er zu ihr "SCHAf oder ZIEge" sagen solle, aber seine Frau hätte an Schatzie eine riesen Freude :totl:
    Wenn die mal raus bekommt was er eigentlich meint :totl:

Pneus sind gewechselt der Winter kann kommen

Holz habe ich auch noch zersägt

bis später

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beleil“ ()

Schmatz noch Henderln von Anita da :dank3: brauche morgen nix kochen :thumbsup: und dann zu Lisilein einziehe :huepf:
    Beleil
    Ein Arbeitskollege sagte, er würde seine Frau sehr oft Schatzie nennen, der Grund wäre er wüsste manchmal nicht so recht ob er zu ihr "SCHAf oder ZIEge" sagen solle, aber seine Frau hätte an Schatzie eine riesen Freude
    :lachlaut:

schönen Abend für euch alle :gruppkn:
    Endlich hab ich auch Wochenende :D

Bin total fertig, um 9.30 bin ich heute morgen zur Arbeit und um 22.15 war ich wieder daheim, war ein Hammertag und mein Kopf ist leer, die Füße platt und die Beine spüre ich kaum noch.
    Mit anderne Worten ich geh ins Bett ;( gleich jedenfalls.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, kommt gut in eure Betten undschlaft fanngut.

Ich hab übrigens alles nachegelesen :D

:byby: :gruppkn: :byby:

:gutm01: am Sonntag!
    Schön liebe Grete, dass es Dir wieder besser geht - bald wären wir uns im Kaffee begegnet, aber ich geistere ja heute schon zum zweiten Mal und dadurch hab ich jetzt sozusagen Verspätung :totl:
    Frühstück gibts - ich hab schon um 01.00 Uhr gefrühstückt - manchmal geraten meine Essenszeiten wohl wirklich "etwas" durcheinander..

Und eins mit Tee für unsere Teetrinker - gibts außer :mamatrude: noch welche? :zwinker01:

Bald ists Zeit fürs Mittagessen :lachlaut:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prinzessin“ ()

:goodmorning:

Prinzessin :dank3: für das Frühstück,..auf einen :kaffeetr: freu ich mich schon.

ich wünsche all meinen Kranken :gutbes:

an all die es gerne mögen :gruppkn:

machts das beste aus diesem Tag,...tankt Kraft
    für den nächsten Arbeitstag. :knuddel:

:bisdann: :baerhallo: :bisdann:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Guten Morgen ! So, bin auch schon da. Hab noch schnell für einen Arbeitskollegen zwei Mohnstrudeln gemacht. ( Natürlich aus fertigen Plunderteig von einer gewissen Tante), sowie fast fertiger Mohnfülle( mit viel Rum verfeinert!) :totl: Aber wenn ers so haben will- Bitte .Jetzt hab ich Zeit zu frühstücken! Kochen tut heut wieder mein Mandi, also wär ich für meinen Teil heut fertig.Na froh bin ich, daß es wieder wärmer wird TrudeIch sag auch mal :bisdann:

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

gemütlich frühstücken :) ist das was feines und reichlich Vitamiene dazu da muß man ja gesund bleiben :thumbsup:

Michilein war auch schon fleißig :D

Lisilein wird noch schlummern :) muß sich ja ausrasten wenn ich dann bei ihr einziehe :huepf:

sonst geht´s ma gut :freudehupf:
    Linda geht es dir schon besser :?:
    :habfertig:
    Liebe Mädels und Beleil

das Du uns immer so lieb umsorgst am Wochenende , ganz liebes einen schönen Tag mit deinen Lieben . Irgendwie bin ich ein bissl im Stress , aber bin e gleich weg :allesok: . Um 12 . Uhr kommen meine Karten Freunde zum essen , nach dem essen spielen wir Karten Schnapsen . :herzblink: ich steh schon bei der Stassenbahn und wart auf Dich :totl: liebes und schön einteilen gö . :herzblink: Grete schön das es dir wieder ein bissl besser geht :kiss3: . :herzblink: Linda :gutbes: :knuddel: . :herzblink: Lostris :kiss3: . :herzblink: Mihaxl kannst dein Mandi net vorbei schicken zum kochen :totl: :kiss3: . Wünsche Euch allen einen erholsamen
    Hallo .........möchte euch allen einen gemütlichen Sonntag wünschen :herzblink:

Wetter bei uns so lala, aber es regnet nicht.
    Alles nachlesen, das schaffe ich nicht, werde mich hier nur einfach wieder einreihen.
    Prinzessin, du hast toll gekocht, aber Rouladen habe ich gestern gemacht, meine Enkelin war mit ihrem Freund zum Essen bei mir. Sie hat jetzt eigene Wohnung und solche Treffen werden sicher sehr nett.

Habe mitbekommen, daß wir wieder einige Kranke haben - denen wünsche ich :gutbes: .................... :byby:
    an alle,....ganz liebe Grüße von Lotte sie hat mich :handy3: ,...
    soll euch sagen heute gehts ihr ein wenig besser,...
    gestern war es sehr schlimm,..... :gruppkn:
    das sie ihre Tochter kommen ließ,.....

sie wünscht sich nur immer eine einzige Nacht in der Woche wo sie ohne Schmerzen schlafen könnte,....

sie meldet sich bald wieder :byby: :byby: :byby:

Lotte :gutbes: ,..war schön dich zu hören :bravesm:

@ Feechen soll dir von Lotte ausrichten heute kommen die Grüße mal von der anderen seite,...und einen dicken :suknuddel:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .