Herreinspaziert auf einen Plausch 105

mal schnell den genesungsbussalkorb fülle, denn wie ich lesen konnte brauch auch unser neues löwenmädl linda ganz viele für sich und ihre lieben ..... apropo, ganz vergessen hab, herzlich willkommen linda und baldige besserung wünsch ich dir, lang nur kräftig zu, ich füll sowieso immer wieder mal den korb ;)

hoffe allen anderen gehts wieder relativ gut und wenn nicht, schmeisst euch in den winterschlaf, bei dem wetter ist sowieso nichts anzufangen ;)

wünsch euch allen einen schönen abend ..... schlafts gut .... :kiss3:
    So da bin ich wieder, endlich Feierabend :D

Linda ich hab bei deinem Bericht über deinen Bruder direkt an unsere Lotte aus dem Forum denken müssen, die ja auch so schwer krank ist, da hab ich völlig vergessen alles Gute für deinen Bruder und Mama zu wünschen :knuddel:
    Für ein dickes Gutebesserungs :kiss3: , werd bald wieder gesund.

Also wie wäre es wenn wir mal eine Eingabe bei Petrus machen, von wegen dem Wetter. Die Teperatur nie niedriger wie 15° würd ich sagen, außer um Weihnachten, da darf 14 Tage Schnee und Frost sein, wie würd euch das zusagen???? :D

Michi zum Kochen kommt keiner mehr, sind eben alle schwer beschäftigt :S Außer am Samstag, da ist die Verpflegung ja gesichert und Frühstück gibts auch immer. :D

Beleil du bist grad auch irgendwie nicht sehr gesprächig, aber du kuckst wenigstens jeden Tag mal kurz rein :kiss3:

Ich geh dann jetzt mal in meine Werkstatt, mal schauen ob mich die Aufgabe 4 heute wieder zum Wahnsinn treibt oder obs gelingt ;(

Bis später dann :byby: :byby: :byby:

melde mich zu später Stunde mir gehts auch nicht besonders spüre das Wetter alles tut weh war gestern einkaufen dann müde war geschafft.Fühle mich so migräneartig werden sicher manche kennen,da muss man durch werde mir von Mimis Korb etwas nehmen hilft sicher.Allen Kranken :gutbes: und :angel6: schicke schon bald WE :byby: :gruppkn:
    Guten Morgen ihr Lieben :gruppkn:

Schon so spät und noch kein Frühstück da, na dann mach ich eben schnell.

:kaffeeeinsch: :kaffeeeinsch:

Ich bin nicht aus dem Bett gekommen, könnte noch STUNDEN schlafen;(

Nachdem die letzen beiden Tage -3°und Sonne war ist heute 8° und Regen, na hauptsache kein Schnee, dann müßte ich Bus fahren.;(

Anita :dank3: das Program hab ich mir schon geholt. werde mich heute abend damit beschäftigen.:D

Wünsche allen Kranken gute Besserung, ansonsten macht das Beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:

Feechen du fleißiges :dank3: :kaffeetr: schmeckt
    Grete auch gute Besserung bleib schön zu Hause im warmen hast schon eingeheizt :?:

sonst gibt´s nix neues bei mir - eines meiner Bürokinder kommt heute :plaudern2: gekocht wird nix natürlich :thumbsup: wir leben von der Liebe jeder nach seiner Art :freudehupf:

:bisdann:
    :goodmorning: im Kafffee,
    lecker Frühstück, gleich zulangen. Bin noch verwöhnt von gestern, da gabs Eier mit Speck und Donuts dazu O-Saft und Kaffee, zwei Brötchen waren auch dabei. Und als wir fertig waren wurd das dreckige Geschirr abgeräumt, so könnt es öfter sein.

So bei uns ist das schöne Wetter von gerstern auch vorbei, wir haben Regen zum WE, und 6,4 Grad sinds noch. Bin gespannt wie es am Sonntag ist da wollen wir noch ine Radtour machen. Handschuh muss ich noch raussuchen und überlegen welche Klamotten ich sonst anzieh. Damits mir nich kalt wird.
    Na heute darf ich noch Mal arbeiten vielleicht wird es morgen schon wieder besser, nie die Hoffnung aufgeben ist meine Devise
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

Hallo Löwchens

Anita :dank3: für den Link, ich habs im Standard gefunden und die Kleine hat mir gleich gefallen. Hab übrigends auch einen Bernsteinanhänger mit einer kleinen fossilen Spinne drin :huepf:

:mamatrude: na da bin ich aber froh, dass ich nicht zu den "Großen" zähle und daher auch keine so langen Beinchen habe :lachlaut: (wollen sie eine Frau, die sie ins :heart6: schließen können? Die in Normalgröße sind unhandlich, nehmen sie Spinnchen :totl: )

Schönen Tag noch euch allen :suknuddel: Spinnchen

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht (Goethe, Faust I nach einem Buddha-Zitat)
    Liebe Mädels und Beleil

Ein hupfer rein und fast gleich wieder raus , hab schon wieder mal Stress , bin zu Mittag bei meiner Jungendfreundin zum essen Eingeladen . Habe mir von Fritzi das Auto ausgeborgt das mir net der Hintern abfriert :totl: . :herzblink: Linda :knuddel: . :dank3: für :kaffeetr: :kiss3: . Liebes :herzblink: komm nur habe Dir die Pilzpanntoffel und das Bett schon hergerichtet :totl: , meine Lieblinge freun sich auch schon auf Dich , und ich erst da können sie Dich a bissl absiegieren :totl: , bekommst auch eine ins Bett zum Warmhalten :totl: weil eine Wärmflasche mit Ohrwaschel hob i net :totl: . Schnell Dir no a Fisch schick weil heut ist Fischtag , und vergiss es net zum einteilen gö . Euch allen wünsche ich einen schönen :kiss3:
    Mahlzeit :thumbsup:

Lisilein mit dem ist es eine feine Sache bei dem Wetter gööö is net wida so fü bei deiner Freundin gö - und i bin dann nächstes Monat bei dir :totl: fürs Wochenende :kiss3: und schau das genug i hob kane € mit :huepf:
    Spinnchen dein toller Anhäger den würde ich nicht verjagen :lachlaut:
    hmmmmmm Trudelein heute gibt es feine Sachen,...... :dank3:

wie geut es uns doch geht,.... :allesok:

an alle einen schönen Freitag,...bei uns scheint jetzt auch die :sonne: mal schaun wie lange,.. :totl:

:bisdann: :baerhallo: :bisdann:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Hm lecker Schnitzel :dank3: :kiss3: gleich zwei dürfens heute sein.

Brauche Winterspeck damit ich nich so frier. Vor Allem am Sonntag bei der Radtour :radeln: :radeln: :radeln:
    Anita, ich hätte etwas zuviel Ganzjahresspeck an den Hüften abzugeben :totl:

So es war eine stressige Woche, viel Arbeit meistens war ich so gegen 06:15 Uhr in der Firma und verabschiedete mich so um 18:00 Uhr
    Der Austauschlernende brauchte auch Betreuung und dabei muss man noch aufpassen, dass man keine Firmengeheimnisse bekannt gibt
    Heute hat es noch eine Wasserrohrleitung in der Strasse erwischt, dass Wasser frass sich durch den Boden und es Sprizte überall aus allen Ritzen und der Keller musste ausgepumpt werden, da das Wasser eingedrungen war, zum Glück kein grösserer Schaden

Morgen werden die Pneus gewechselt, am Morgen ist es schon 0°C, musste heute Scheiben kratzen und dann noch das Wasser in den Garten abstellen und und
    Bin jetzt schon Todmüde :totl:

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)
    Schönen Freitagabend wünsche ich euch :gruppkn:

Beleil das hört sich wirklich nach viel Stress an, auch dein Program für morgen :D Viel Erfolg bei deinen ganzen Aktivitäten :kiss3:

Anita die vielSpaß beim radeln :kiss3:

Den Kranken gute Besserung :kiss3: :kiss3:

Ach hab grad festgestellt das die Nudeln und der Apfelstrudel noch da sind, aber jetzt sind sie weg :D :dank3: Trude.

Jetzt schalte ich mein Gehirn aus und ruh mich aus fürmorgen.

kommt gut in eure Betten und schlaft gut.

:byby: :gruppkn: :byby:

Guten Morgen - keine Ahnung, wieso es schon wieder Morgen ist - aber das ist mir auch egal, denn ich geh gleich wieder weiter schlummern.
    Hab leider kein Milchkännchen gefunden - war schon lange nicht mehr so früh in der Küche :totl:

@Grete! Gute Besserung! Ja wir haben auch schon die ganze Woche die Heizung aufgedreht - das ist gemütlich - da kanns draussen stürmen und Schneien.

Meine erste Arbeitswoche war auch mega anstrengend - und ich bin froh, dass das Wochenende nun da ist.
    Jössas - muss noch schnell einen Tee für :mamatrude: heranschaffen :angst:
    Guten Morgen ! Ich bin auch wieder von den Toten auferstanden. War gestern nicht fähig den PC einzuschalten. War so müde und einfach nicht gut drauf. Wieso weis ich selber nicht. Aber Prinzesserls Frühstück wird mich ja jetzt aufheitern.Danke dir! Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag! ( Freu mich schon aufs Mittagessen)!

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!
    Guten morgen @All,

:dank3: für das leckere Frühstück.
    Hier ist es heute wieder recht schön. Die Sonne schaut immer Mal aus den Wolken hervor. In die eine Himmerlsrichting ist nur blauer Himmel zu sehen.
    Ich freu mich heute auf meinen goßen Sohn, der kommt uns besuchen, er wohnt soooooooooooo weit weg. Gestern kam mein Jüngster nach einer Woche Urlaub nach Hause. Na so ist das Haus wieder belebt.
    Was auch heißt nicht so viel Zeit für den PC.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, auch den Familienangehörigen.
    Liebe Mädels und Beleil

liebes für das feine Frühstück , und geniese Dein Wochenede :kiss3: . Bin no halbert Blind hab heute sehr schlecht geschlafen . Werde heute mal die Geschäft unsicher machen , gehe mir die Aktionen einheimsen , werde den Fritzi mitnehmen der darf sich dann abschleppen :totl: . Koche heute einen Kürbis den darf er auch Köpfen , dafür fällt für Ihm auch ein Stückerle ab :totl: . :herzblink: hab ich genug , aber falls es mir ausgeht geh ich auf die Bank mir eines pumpen :totl: . Liebes Samstags und schön einteilen gö . :herzblink: Grete :gutbes: :kiss3: . Und Euch allen wünsche ich einen schönen faulen

Frühstück ist fertig und mein :tee3: :dank3: Anita :knuddel:
    Camale :suknuddel:
    Anita ist doch schön wenn wieder die Jugend zu Hause ist :)
    Michilein du hast ja viel Arbeit und das mist Wetter dazu :hastvogel: wundert einen nicht wen man nicht gut drauf ist - schnapp Inge und geht´s Bummeln und :plaudern2: liebe Grüsse an sie ich warte noch immer auf ihre Ardesse von PC :freudehupf:
    Grete :gutbes: ja mit den Hunderln muß man raus gell-aber pass schön auf gell ich werde mich melden :handy3:
    Lisale :kiss3: bist schon Einkaufen :huepf: ich kommt so bald göö :totl:
    Lostris :bravesm: wie geht es dir denn?
    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Linda hab ich nicht gelesen - ich hoffe das es dir besser geht und deinen lieben :!:

Beleil bist auch immer voll ausgelastet gell :)

:habfertig: