Herreinspaziert auf einen Plausch 105

Entschuldige Spinnchen, doch es ist mir schon aufgefallen, habs aber immer vergessen zu bemerken :S Du kannst dich ja gut mit Anita zusammentun, sie mag auch gern Spinnen, zuimindest fotografieren:D

Ich war grad im Apfelbaum, ihr dürft euch bedienen:)

Bitteschön

Ich hab genug davon

Hallo ! Bin auch erst heingekommen! War im " Adler Modemarkt"( Schleichwerbung) :totl: Gutscheine für meine Arbeitskollegin besorgen, da ich für ihren Geburtstag gesammelt hab. Na die Leut ham dort vielleicht blöd gschaut, als ich mit dem Gurkenglas an die Kassa ging , den Inhalt auf den Tisch leerte, und sagte ich möcht Gutscheine für 160 Euro! :totl: Hab dort natürlich auch für mich was gefunden! Das geht nur, wenn ich allein unterwgs bin, denn da hab ich Zeit zum Gustieren und probieren! Und wenn mein Mandi dann die neue Bluse sieht, stell ich mich wieder blöd( was mir ja net schwerfällt ) und sag" Ach geh, die hab ich doch eh schon sooo lange! :totl: :totl: :totl: :totl:
    Feechen, danke für die Äpfel! Schaun echt gut aus.
    Trude, ich wills net nur beim Hackln und wandern warm haben sondern auch beim Nixtun! :lachlaut:

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!
    Hallöchen, bin heut spät dran und kann Euch nur nen warmen :tee3: Tee gegen die Kälte anbieten.
    Hatte voll den stressigen Tag heute und musste meinen Bruder ins Krankenhaus fahren und meine schwehrbehinderte Mutter
    trösten weil ihr Sohn schon wieder ins Krankenhaus musste und sie nun ganz alleine ist mit ihrem Rollstuhl.
    Na ich hoffe jetzt mal daß sie meinen Bruder wieder aufpäppeln für ein paar Wochen . Er hat Leberkrebs im Endstadium. :traurigschau:
    Ja und dann wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und später ne :gutenacht1: :bisdann:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    :gutenacht1: an alle

@ Linda drück für deinen Bruder die Daumen,..und schicke ganz viele :angel6: :angel6:
    damit er bald wieder bei deiner Mam sein kann :bravesm:

an all meine Kranken :gutbes:

@ feechen,..hatte heute immer wieder Probleme mit I-Net,...
    aber ich denke da müßen wir Heiko fragen ich weis es leider nicht,..bezw. habe ich nix gefunden :bravesm:

@ mihax,... :totl: :totl: das sagte ich früher auch immer :totl: :totl:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Guten Morgen allerseits :gruppkn:

:kaffeeeinsch:

Cama nicht nur du hast Probleme mit Net, bei mir dauert auch alles ewig, geht granicht oder ich flieg raus.
    Bin gespannt ob ich das Getippsel gleich abschicken kann. Keine smilies, und die bilder gehen nicht wirklich ganz auf.
    Aber wird schon wieder werden. :D

Ihr Lieben ich wünsch euch einen netten Tag, ich muß mal wieder los, mag zwar nicht aber nützt ja nix ;(

Bis heute Abend dann :byby: :allesok:

:goodmorning: ,..danke Feechen für´s Frühstück

einen :kaffeetr: nehme ich mir,..essen tu ich später was,... :isok3:

an alle einen schönen Donnerstag,.....bei uns :schneefall: und :regen6: es
    also ein richtiges sch .........Wetter :totl:

machts das beste aus dem Tag :byby: :byby:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Guten morgen,
    danke fürs Frühstück Feechen, ich nehm heute nur Kaffe, gehe nachher mit zwei Bekannten frühstücken. Na das kann dauern bis da Alles erzählt ist :totl: wer mit wem warum weshalb :totl: :totl:

Hier ist herrlicher Sonnenschein bei gerade 2,4Grad.

Allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung
    Liebe Mädels und Beleil

für :kaffeetr: :kiss3: . Na ma des ist ein Sauwetter Schnee und Regen . Werde es mir heute zu Hause schön gemühtlich machen . :herzblink: Linda Deinen Bruder :knuddel: . :herzblink: Lostris :knuddel: :kiss3: . Liebes einen ganz dicken Schmotzer für Dich , heut bin ich spentabel brauchst ihn net einteilen Morgen erst wieder :totl: . Werde mich mal wieder lieb von Euch verabschieden

:dank3: Feechen der ist echt gute heute :kaffeetr:

schön gemütlich ist es bei uns in Wien es Schneit und Stürmt :mamatrude: mein Trauma Wetter :hastvogel:
    Michilein nicht schimpfen der nächste Sommer kommt so bald :angst:
    Lisilein :kiss3: wollte eigendlich heute zu dir kommen auf eine Woche :traurigschau: aber des Mausal meint ich soll erst mal einen Tag probieren obst du wirklich gut kochen kannst :stampf: Bussaln brauch ich auch nicht eintelen na so mache ich es mir eben zu Hause gemütlich werde eben nur :tee3: trinken gö
    Camale :heart6:
    einen nicht zu stressigen wünsche ich euch :byby:
    Hallöchen ihr Lieben,
    wollte nur mitteilen, daß ich krank geworden bin :wut: und ich mich recht mies fühle,
    hab mich wohl net richtig zugedeckt heut Nacht :schlummern: und werd auch bald ins Bettchen verschwinden :traurigschau:

Vorher noch einen :tee3: mir gönnen

Hallo Löwchens

Ach Linda :bravesm: das ist aber traurig und zählt zum Schlimmsten, was einem Menschen an Schicksalsschlägen treffen kann, ich schick mal ein :angel6: :angel6: :angel6: Geschwader los und für dich :gutbes:

Lostris :bravesm: wie gehts dir :woseidihr:

Soooo ein Sch.....Wetter :wut: da fällt mir ein: Sogar diese Klima-Wunder-Wuzi Kromp musste zugeben, dass sich die Erdtemperatur seit 1998 NICHT erhöht hat, trotzdem hört sie nicht auf, von der "drohenden Klimakatastrophe" zu faseln :hastvogel:

Feechen :byby: mein Vegi-Spinnchen mampft übrigends die Köder für die Ameisen auf den Akazien in Mexiko :D

Euch allen noch schönen Tag :gruppkn: Spinnchen

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht (Goethe, Faust I nach einem Buddha-Zitat)
    Hi Spinnnchen,
    bei uns stand es diese Woche in der Zeitgung, und nu hab ichs im Google mal gesucht. Ist recht interesant.
    Eigentlich mag ich dies Krabbeltierchen ja gar nich. Nur wenn ich fotografiere da vergesse ich die Welt um mich herum.

Allen Kranken gute Besserung.

welt.de/wissenschaft/article48…-vegetarische-Spinne.html
    Schönen gemütlichen Nachmittag ( hinterm Ofen) wünsch ich euch !
    Linda, für deine lieben und für dich, auch von mir alles Gute! :bravesm:
    Trude, das dauert ja eine Ewigkeit, bis es wieder warm wird :traurigschau: Wenn wenigstens was warmes zu Essen da wär, würd die Welt scho a bissl anders ausschaun!.Vor lauter "warmzittern" hat ja heut keiner Zeit gehabt zu kochen! Glaub ich halt! :lachlaut:
    Bin scho froh, das morgen Freitag ist :huepf:
    Cama, gel der Schmäh zieht immer :totl: Oder meistens, denn als ich heute nach hause kam , bemerkte mein Mandi sofort die neue Bluse und ich musste auf seine Frage, "was das für eine Bluse ist" lachen, somit hab ich mich doch gleich verraten.- Er hat sich sowieso gewundert, daß ich mir gestern nichts gekauft hab. :totl:
    Euch allen noch einen schönen Abend!

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!
    Guten Abend :)
    Camale :herzblink: nein Lisilein war heute nicht bei mir zum :plaudern2: :traurigschau: bei dem Wetter ist es nicht so gemütlich herum zu fahren - bin am überlegen - werde doch einige Wochen bei ihr einziehen :huepf: bin so verwöht von Anita - will nicht selber herumpanschen - Anita kocht sooooooo gerne und gut Lisale auch :huepf: also der nächste Besuch ist bei Lisal :lachlaut:
    Michilein ich hatte heute so viel zum :teleheiss: keine Zeit zu kochen :angst: ihr seid ganz schön schlau mit euren Mandis aber die sind es auch :totl:
    Camale :herzblink: aber morgen bitte schon einkaufen gehen gell :stampf:
    Spinnchen ich mag dich sehr - aber keine Spinnen :angst: überhaupt die Langhaxlerten ;(
    Linda :bravesm: für euch alle

:byby:
    Ach was habt ihr denn für ein Wetter in Wien.

Hier war ein richtig schöner Herbsttag, die Sonne schien und das Abendrot war einfach herrlich.