schriftl.Tutorial-Genehmigungen

le.Beatrice

Nutzung meiner Tutoriale

Die Tutoriale unterliegen meinem Copyright und sie dürfen nicht kopiert werden.

Sie können als Wochen- oder Monatsausgabe benutzt werden

und die Links dazu dürfen weiter gegeben werden.

Ihr könnt sie speichern oder ausdrucken und braucht keine Erlaubnis einholen

Alles, was ihr durch meine Tutoriale herstellt ist euch

und ihr könnt auch dieses Arbeiten in Stationery´s oder Lettern zum Download anbieten.

Über einen Link zu meiner Seite oder zu dem Tutorial,

sowie einen Eintrag in meinen Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Meine Tutoriale dürfen NICHT:

auf andere Homepages hochgeladen werden oder als deine ausgegeben werden.

Auch der Download als E-Book auf anderen Seiten ist untersagt.

Es dürfen keine Grafiken und Screenshots aus meinen Tutorialen fremdverklinkt werden

oder als Lektionen in Kursen angeboten werden[/color].

schnatterkiste.de/psp/tutorial_index.htm

Huhu ,

vielen Dank für Deine Anfrage.
      Sehr gerne dürft ihr nach meinen Tut's basteln... ,
      einfach meinen Banner auf Eure Seite setzen und Ihr dürft loslegen.....*g*
      den Banner von Euch hab ich mir geschnappt, und werd den die Tage auf meine Seite setzen und verlinken...
      dankeschööööön nochmals für die Anfrage
      und viel Spass beim Tut's nachbasteln...;))

LG Nici

Schnatterkiste Nicis PSP

Hallo Camassia,

soory das ich erst heute antworte, leider fehlt mir die Zeit mein Forum weiter zu führen.
      Sehr gerne dürft Ihr nach meinen Tuts basteln.
      Wünsche Euch viel Spass.

LG Nici

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Chrisma hat wieder eine Genhemigung bekommen

Ingeborg Klement

großteils bin ich einverstanden mit der Verwendung meiner Tutorials, allerdings möchte ich gerne, dass man per Link darauf aufmerksam macht woher das Tutorial kommt, und das kein Pixler für meine Tuts bezahlen muss. Außerdem dürfen die Tuts nicht von meiner Seite entfernt werden - also bitte nicht direkt ins Forum stellen! Das wär's dann schon

Wünsche dir noch einen angenehmen Dienstagabend ... und viel Spaß beim Pixeln!

Liebe Grüße

Inge

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
      Ingrids PSP Dreamland

NEUE REGEL FÜR GRUPPEN:

Ihr dürft meine Tutorials in Euren Gruppen für Lektionen, Aufgaben oder sonstiges benutzen. Ihr benötigt dafür keine Anfrage mehr per Mail! Für Lektionen in eurer Gruppe gilt:

"meine Tut´s dürfen nicht verändern werden, oder direkt auf Euren Seiten gezeigt werden. Das heißt, wenn Ihr meine Tutoriale´s als Lektion benutzten wollt, dann bitte NUR über einen Link zu meinem Tutorial". Das gleiche gilt natürlich auch für Aufgaben !!!

Bitte seit so Lieb und schickt mir eure URL zum Banner, nutzt bitte das Kontaktformular!!

Bitte nur Banner in der Größe 468 x 70 Pixel!!

LG Ingrid

Sollten Gruppen aufgelöst werden so bitte ich um eine Kurze Mitteilung!!

Die Tutoriale unterliegen dem Copyright des angegebenen Autors.
      Ohne deren schriftlichen Genehmigung dürfen dieses Tutoriale nicht kopiert oder vervielfältigt werden.
      Ähnlichkeiten mit anderen Tutorialen sind rein Zufällig!
      Das Copyright " Zubehör" Tubes / Grafiken usw. unterliegen den jeweiligen Autoren!!

Übersetzungen von PSP zu PI sind ebenfalls anzufragen!!!

Grafiken, die Ihr nach diesen Tutorialen erstellt habt, sind natürlich Euer Eigentum.

Hallo Elvira,

ich freue mich, dass dir meine Tutorials gefallen und gebe dir gerne die Erlaubnis, in beiden Foren danach zu basteln. Einen Banner sende ich dir vorsichtshalber mit. Du kannst ihn verlinken mit renis-home.de oder renis-home.de/grafik.htm oder direkt mit meiner Tutorial-Seite renis-home.de/grafik/tut.htm .

Deine Banner werde ich ebenfalls einbauen und entsprechend verlinken.

LG Reni

Hallo Elvira

das freut uns sehr das du dich bei uns verlaufen hast

natuerlich darfst du unsere tutorials in deinen Foren benutzen

hoffentlich habt ihr viel spass dabei

hier ist unser banner

bitte mit waldgeist.co.uk verlinken

dankeeeeeeeee

falls es probleme gibt, irgendwas nicht funktioniert
      bitte einfach melden

wir beheben den fehler so schnell es geht

vielen dank

lg waldlichtelfe sissy & waldgeist shaitan

Hallo Camassia

natürlich darst du/ihr gern nach meinen Tutorials arbeiten
      ich freu mich riesig darüber

auch deine banner werde ich auf meine seite packen und verlinken

viel Spass wünsch ich euch

Liebe Grüße Missy

Angie54 hat wieder eine Genehmigung eingeholt

Hallo Gelimaus,
      danke fürs Löble.
      Na sicher dürft ihr sie verwenden.
      Ich werde euren Banner gleich verllinken.
      Nun bräuchte ich aber noch eure genaue URL.

Anbei mein Banner.
      Knuddies
      Jutta

Bell hat eine Genehmigung eingeholt

erlaubniss eingeholt

Hallo bell ...

Ich bedanke mich herzlich für deine mail ...

Ich hab mich ein wenig bei euch umgesehen ... sieht nett aus ... so richtig
      schön frühlingshaft ... :)

Gern erteil ich euch meine genehmigung zum nachbasteln meiner tutorials ...
      allerdings beschränkt sich diese genehmigung nur für wochen / monatsaufgaben
      ... meine tutorials dürfen nicht für schulen / workshops benutzt werden ...
      aber das kannst du ja in meinen TOU's ganz genau nachlesen ... :)

Ich habe euch auf meiner hp verlinkt (lade ich später alles neu hoch) und
      ihr findet euch unter "gruppen / Froen" ...

Es wäre lieb wenn ihr meine seite mit dem entsprechenden link und banner bei
      euch vermerken würdet ... zu diesem zweck sende ich dir im anhang zwei
      mögliche banner ... such dir einfach einen aus ... :)

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir ab und zu mal ein bildchen
      schickt welches ich dann unter userarbeiten ausstellen dürfte ... *lieb gugg
      ... is aber kein muß ... :)

Na dann viel spaß beim nachbasteln und viel erfolg mit eurem forum ...

LG ... angel

*************************************************************************************************************

Schön, dass Ihr meine Seite gefunden habt !!!

Bevor Ihr Euch nun umschaut, noch ein paar Worte vorneweg.
      Alle Grafiken und Tuben wurden von mir mit viel Liebe und Zeitaufwand erstellt.
      Ihr könnt sie gerne verbasteln , doch gebt sie nicht als Eure aus.

Die genauen Nutzungsbedingungen findet Ihr auf der Tubenseite.

Das Copyright liegt bei mir !

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen !

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Basteln - Eure Pitti !

=============================================================
      Hallo ihr Lieben !

Vielleicht kennt der/ die Eine oder Andere meine Homepage.
      Pittis Grafikwolke.
      Jetzt habe ich ein Anliegen an Euch .
      Ich habe mich nach einem Streit mit meiner Serverpartnerin wieder "
      selbstständig" gemacht.
      Ihr findet jetzt meine Seite unter dieser URL:pittisgrafikwolke.eu/
      TutorialPSPGrafik

hallo elvira

du hast zwei tolle foren und schön dass du auch zeit azu hst. ich musste meine schliessen da ich keine mods hatte und einfach zu wenig zeit dazu.

aber hiermit möchte ich dir die erlaubnis geben unsere tuts an deinen workshops anzubieten und zu verbasteln!

was eine voraussetzung ist, wenn ihr irgendwelche fehler findet die es geben kann, weil noch nicht alle tuts geprüft sind, dann bitte sofort melden und auch was für fehler!

ansonsten möchte ich euch viel spass damit wünschen und bis auf bald wieder............im anhang meinen banner den ihr bitte setzen möchtet.

vielen dank und gute nacht und bis bald................

gruss denise

Sabis´Tut

Vielen Dank für die Anfrage.

Nun kommt es

Gerne dürft Ihr meine Tut's in Eurem Forum nutzen.

Natürlich gibt es ein paar kleine Regeln *grins*

Bitte verlinkt meine Tutorialseite mit diesem Minnibanner (einen grossen Banner habe ich nicht, weil überwiegend ein Minibanner verlangt wird) sabis-psp.de/images/MiniTut.gif mit dieser URL sabis-psp.de sichtbar auf Eurer Forenseite. Erst dann wird die Erlaubnis wirksam. Ohne Verlinkung auf Eurer Seite gebe ich keine Erlaubnis, dass gilt auch wenn mein Bannerchen irgendwann einmal gelöscht wird - dann erlischt die Genehmigung.

Bitte keine Screens und Bilder direktverlinken und keine Tut's bzw. Teile aus Tut's als Eigene ausgeben.

Es wäre sicher für Euch von Vorteil, wenn sich ein Qwner in den Newsletter eintragen würde - so bekommt Ihr die News taufrisch :o)

Weiter kann ich Euch meine Usergalerie anbieten - hier können Bildis, die nach meinen Tut's gearbeitet wurden ausgestellt werden sabi.bplaced.net/ . Anmeldung dazu ist nicht nötig, aber wünschenswert *zwinker*

Wenn Ihr mit meinen kleinen Regeln einverstanden seid, steht dem Basteln nichts mehr im Wege :o)

In dem Sinne... viel Spass beim Basteln und LG von Sabi

So... das war das bei meinen Tut's bin ich gerade am Überarbeiten, um alles Copysicher zu machen. Das heisst es sind noch nicht alle Rubriken verfügbar. Da ich aber im Moment täglich fast 14 Stunden arbeiten muss kann das noch etwas dauern bis alle Rubriken wieder verfügbar sind

Ich denke mit meinen kleinen Regeln habt ihr kein Problem und werde demzufolge in Kürze Euer Banner (wenn ich es habe) auf die Genehmigungsseite ziehen.

Vielen Dank für die Anfrage und viel Spass beim Basteln.

LG von Sabi

hier noch eine Genehmigung die Bell eingeholt hat

Abisko

Hallo Bell,
      Du darfst gerne meine Tuts. in Deinem Forum zum Basteln anbieten.
      Ich habe mich mal bei Euch umgesehen, schöne Sachen macht Ihr, hat mir sehr gut gefallen.

Schicke mir doch bitte noch Euren Banner zum Verlinken.
      Meinen Banner hänge ich an.

Viele Grüsslis und ein schönes Wochenende von Karin
      Hallöchen liebe Bell,

es freut mich riesig von Dir zu lesen . ( schon lange her seit dem letzen mal)
      Bitte entschuldige ,dass ich mich erst jetzt melde ; war die letzten beiden Wochen
      im Urlaub.
      vielen lieben Dank für deine Anfrage betreffend meiner Tuts,
      freut mich,dass sie dir gefallen haben .

Gerne erteile ich Dir Bell die Bewilligung für deinen Anishop PI.
      Wäre lieb von dir wenn Ihr meinen Banner den findest du hier mit
      meiner Hauptseite verlinken würdet.
      Freue mich auch immer über nachgbastelte Werke ,
      welche ich dann hier in meiner Gallery austelle .

Frag aber bitte erst noch Camassia und Ute ob dass oki für sie ist , wenn ihr nach meinen
      Tuts bastelt ;o))

Wenn alles oki ist schick mir doch bitte einen Banner von Euch ,
      damit ich euch unter meinen erteilten Bewilligungen verlinken kann !!

So , nun freue ich mich wieder von dir zu lesen , wünsche euch viel Spass mit meinen
      Tuts ... wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach ...
      PI

Huhu Camassia

HIER kann man die TUT´S und das Material downloaden
      man muß sich aber regestrieren

Vielen Dank erstmal für deine Anfrage;.....freut mich natürlich daß dir meine Tuts gefallen.

Sehr gerne gebe ich dir die Erlaubnis, meine Tut´s in deinem Forum zu verwenden.
      Egal ob für workshops, Wetti´s oder Bastelaufgaben.
      Einzige Bedingung ist der Hinweis und Verlinkung auf meine Seite.
      Meinen Banner dazu findest du auf meiner HP unter "Links"
      Natürlich verlinke ich euch ebenfalls auf meiner HP.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und bin schon sehr auf
      eure Umsetzungen gespannt.

glg,...Klaus

Heiko hat auch einen Genehmihung

eingeholt,....Danke

hallo Heiko,
      danke für deine Anfrage,gerne gebe ich dir die Erlaubnis,meine Tou hast
      du sicher gelesen auf meiner Seite ??
      Im Anhang dann meine Banner.
      Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.
      Knuddies Inge-Lore

Heiko hat wieder einen Genhemigung eingeholt

Danke Heiko

Hallo Heiko !

Ich gebe gerne die Erlaubnis dafür. Den Banner habe ich auch schon auf meiner Page unter Gruppen verlinkt.

Dann kann ich euch nur mehr viel Spaß beim Nachbasteln wünschen

Liebe Grüße, Bigi