Karin macht Ferien

Karin macht Ferien

:hello: Mädels und Jungs,

endlich ist es so weit.......... für mich gehts am Montag auf die Malediven (bereits zum 3. Mal). :hochfreu:

D.h. Ihr habt 2 1/2 Wochen Ruhe vor mir und meiner Rahmensucht :hahaha:

Mitte Oktober bin ich dann wieder da. :cheffer:

Bis Montag früh werde ich noch ab und zu mal reinschauen, bis ich dann am Montag Nachmittag den PC auch in Urlaub schicke.

Wünsche Euch eine schöne karinlose Herbstzeit :superknuddel:

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Huhu Karinchen :drueckdich:

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub (habe auch bald urlaub ) :drueckdich: komme gut erholt und gestärkt zurück um uns wieder so wunderschöne Bilder zu basteln :daumenoben: :superknuddel:

werde dich vermissen :girlwi: :girlwi:

Liebe Karin
      ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,......vergiß uns nicht,..... :drueckdich:
      erhol dich gut :girlparty:

und das wichtigste ist komm gesund wieder nach Hause,......:yesyes:

darf ich unverschämt sein,...schickst uns eine Karte,....ich mache dann einen Raum auf wo ich alle die Karten die wir bekommen hinein stelle,..

:jippi: würde mich sehr darüber freuen

und all die anderen auch :hochfreu: :hochfreu: :danke3:
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
      :superknuddel: Hallöchen Karinchen, :superknuddel:

man wie ich dich beneide .. :sorry2: . die Malediven auch meine absolute Traumferiendestination .... mhmmm ...

war auch schon 5 mal dort .... könnte jederzeit wieder hingehn .... och villeicht niste ich mich ja in deinem

Köfferchen ein .... du brauchst ja nicht viele Klamotten dort ... also genug Platz für Joly ... :hahaha:

Nein , liebe karin , geniesse deinen Urlaub in vollen Zügen , erhole dich gut , mach viele tolle Fotos ....

Und vorallem komme gesund und erholt wieder zu uns zurück ....

Werde dich vermissen !!!! :weinen5:

Freue mich jetzt schon wieder auf eine aktive Karinzeit .... :hochfreu:

Diggs :superknuddel:Druggi und biba :handba:

Och karinchen .....

vilureef meine absolute Lieblingsinsel .... die Delphineinsel .... jeden Tag haben wir welche gesehn !!¨

wir hatten dort einen absoluten Traumbugalow .... ( Nr 104 ) war zwar honneymoon ( lach bin zwar schonlangege verh.)

Aber versuches ob du ihn bekommen kannst !!! du hast am längsten Sonne

der Hammer und ganz viel Privatstrand ... wenn möchtest schick ich dir ein paar Bilder

von da !!

Joly viiiiiiiiiiieln Dank für Deine wunderschönen Bilder :drueckdich: :drueckdich:

Wegen der Delphine haben wir diesesmal Vilu Reef ausgesucht :halobravo:

Wir haben Beachvilla gebucht, wollen aber evtl. nach 1 Woche auf einen Wasserbungi upgraden.

Falls Du meine Malediven-Bilder von 2006/2007 noch nicht gesehen haben solltest, schau mal auf meiner HP:

karin2312.beep.de

Jetzt muß ich weiterbügeln, sonst hab ich nix zum einpacken :totlach: :totlach:

Karinchen, ich wünsche dir auch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub.
      Muss ja traumhaft werden, wenn man die romantischen Bilder von Joly betrachtet *schwärm*
      Kommt gesund zurück und bring uns auch ne Ladung Photos mit, damit wir
      auch ein bisschen Malediven-Feeling abbekommen. Wirst uns fehlen, keine Frage.
      Bis bald, Knuddel :knuddeln1: und Knutschi :kussi: von deiner Freundin Anita

:superknuddel: Hallo Karinchen :handba: ,

Na dann ab mit dir ins Paradies .... :besen:

die Wasserbungolows musst du dir dort ansehn ... mir pers haben sie gar nicht gefallen ... :girlno:

Aber du wirst schon sehn ....

Hab dir noch was zum einstimmen ...

soooo...also denn mal der reihe nach

1. ICH rauche seit drei wochen nicht mehr und lebe noch

2. karinfreie zeit geniessen? weeer hat denn deeeen scheiß geschrieben?geht gar nicht

3.karinchen erhole dich schön, denk an uns, komm gesund wieder...ich stell mal stuhl vor die tür...setze wache drauf...damit wir soooofort sehen, wenn du wieder da bist...und wir die party rechtzeitig starten können :drueckdich:
      ==============================================
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
      och karin, hab halt gedacht ich versuchs mal mit dem nichtrauchen...man hat ja nur die eine gesundheit...naja und das eine oder andere zipperlein wurde durchs rauchen begünstigt...aber drei wochen ist ja keine zeit...da kann ich innerhalb der nächsten sekunden rückfällig werden (was ich nicht hoffe...das nichtrauchen bekommt mir ganz gut...wobei...ich habe weder in der wohnung noch im auto geraucht)

ok...mädels...ihr habts gelesen...macht euch nen kopp wegen der party für karin...einigt euch, wer was besorgt...ICH überwache alles von weitem... :totlach: :totlach: :totlach:
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
      da freu ich mich ja jetzt schon auf die Party :hochfreu:

Ute: Du hast natürlich die "schwierigste" Aufgabe bei dieser Party - alles überwachen :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ich rauche übrigens auch nur auf dem Balkon - sehr gemütlich bei Minusgraden :hahaha:

Bevor ich nun morgen endlich abdüse :besen: , muß ich heute noch ab Mittag bis in die Nacht hinein Wahlhelfer spielen. Bin dazu verpflichtet worden. :girlwue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karin“ ()