Bin wieder hier

Bin wieder hier

Hallo Ihr Lieben, erstmal ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche. Leider konnte ich nicht mehr antworten, es ging alles so schnell.

Mein PC hat Bootprobleme. Ich konnte ihn auch vor meinem Urlaub nicht wegbringen. Heute habe ich ihn zur Reparatur gebracht, wird ca. 3 Wochen dauern, sagt der Kundendienst.Endlich bin ich wieder zu Hause. Leider bekam der Freund meiner Freundin einen kleinen Schlaganfall. Gott sei dank hat er keine sichtbaren Schäden zurück behalten. Aber im Moment ist er wohl sehr depressiv und meine Freundin leidet darunter. Manchmal kann ein Urlaub auch zu Qual werden.

Liebe Chrisma, ich kann im Moment nicht mit der Schule weiter machen. Ich habe zwar einen Laptop, aber da läuft PI total instabil. Ich hoffe, das es nicht so lange dauert? Bin schon arg auf Entzug.. Werde natürlich am Boardgeschehen teilnehmen.

Liebe Grüße Beryll :drueckdich:

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Hallo Beryll :girlwi:

schön das du wieder da bist :girlparty:
      :trost: tut mir ja Leid, dass der Urlaub nicht so gut gelaufen ist. :trost:
      Gute Besserung da den Jungen Mann, er soll sich bloß ordentlich erholen, mit sowas ist nicht zu Spaßen.

Na ja, dann hoffen wir mal das dein PC schnell wieder nach Hause kommt. :yesyes:
      Damit dein Bastelentzug nicht arg so schlimm wird.

Danke fürs Bescheid sagen :kussi:
      LG Chris

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!