PSP Stübchen von Perry

      PSP Stübchen von Perry

      :girlku: Sodale ihr lieben dann möcht ich euch nun auch mal zeigen was ich nun schon alles mit PSP zusammen bekomme... :totlach: :kussi: :muetzewerf:



      :totlach: :boy60: Habe ich für Ute & Heiko gemacht :totlach:


















      Diese habe ich ohne Tutorial gebastelt...Frei aus den Sinne :schaem:




      Das wieder nach Tutorial.


      das wars fürs erste nääää

      morgen mache ich weiter...



      User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!


      Guten Morgen, meine liebe Perry :girlwi:

      finde ich ja super das du dir eine PSP-Ecke eingerichtet hast. :girlparty:
      Schön das du uns deine Arbeiten zeigst :girlfr:
      Sind alles super Bilder, mir selber gefallen ja wieder die Bilder die du selbst ohne Tut gemacht hast
      sehen mal wieder super toll aus :halobravo: :daumenoben:

      wünsche dir weiterhin viel Spass mit PSP
      und nun hab noch einen ruhigen Tag :kussi:
      LG CHris :handba:



      User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!


      Ui da waren ja schon welche da freuuuuuuuu

      Huhu ihr beiden Jocelyne & Chrisma

      :girld: Jocelyne freu mich das dir meine Basteleien gefallen ...lieben dank fürs vorbeischauen....

      :girld: meine liebe Chris...grins ja ab und an versuch ich mal was selber zusammen zu fummeln :totlach:
      freud mich das du reingeschaut hast in mein S :totlach: tübchen ...dich noch dolle :drueckdich:

      :muetzewerf: LG perry



      User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!


      :daumenoben: war auch mal da perry ...die meisten kenne ich ja schon aus der schule....die wasseranimation hast du prima hingekriegt :superknuddel:
      ==============================================
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
      ==============================================

      Da bin ich wieder mit weiteren Werken ...

      dann fang ich mal wieder an und zeig mal noch paar .... :girlwi:





















      Hier nochmal eins ohne TUT ....



      Später mehr das wars erst mal LG Perry



      User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Perry“ ()

      wow das sind ja wieder geniale Bilder Perry , kompliment :daumenoben: :daumenoben:

      hast du sehr schön gemacht :daumenoben: :superknuddel:

      dein erstes bilde (rahmenbild ) und deine erste letter (mit engel) gefällt mir besonders gut :daumenoben:



      User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!


      Woooow ihr seid ja schneller als ich mit einfügen lach..

      Lieber Heiko ich sag auch dir mal liebes :girld: :halobravo:
      freud mich das du reingeschaut hast und dir die Bildchen auch gefallen....bekommst auch mal ein liebes :drueckdich:

      auch dir Jocelyne liebes :girld: und ein :drueckdich: freu mich das euch die Bildchen gefallen ..
      LG perry



      User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!


      :superknuddel: Hallöchen Perry , :superknuddel:



      so nun hab ich dein Bastelkämmerchen auch endeckt !!!

      man und was für tolle **SCHàTZe ** du hier versteckt hältst !!! :bravo:

      Der Hammer !! eins schöner wie das andere .... :daumenoben:

      ich komme wieder ... versprochen .... das will ich mir nicht entgehn lassen !!! :handba:



      User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!


      Guten Morgen, Perry Schatz :girlwi:

      na da hast du uns aber wieder tolle neue Bilder mit gebracht :girlfr:
      die sehen ja super gelungen aus, das mit dem Fächer finde ich ja stark :halobravo: :halobravo:
      na und deine Wohnzimmer erst, das Oma&Opa Zimmer gefällt mir ja sehr gut:halobravo:
      Wahnsinn :girlhihi:

      So ich brauche auch mal wieder eine Renovierung meines Wohnzimmers,
      leicht Antiquar, warme Töne, eben schön gemütlich....grins

      Finde ich super das dir nun das PSP zuviel Spaß macht,
      :superknuddel: :kussi:



      User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!