Kay´s Bilder Bastelmeisterschaft2008

Kay´s Bilder Bastelmeisterschaft2008

Hallo :girlwi: ,

wie einige Wenige wissen habe ich ja an der Bastelmeisterschaft 2008, ausgetragen von bastelfee07 und Miss Elli, teilgenommen. Die Meisterschaft lief über 10 Wochen und es gab jede Woche eine neue Bastelaufgabe. Nun sind alle Bilder ausgewertet und so kann ich sie Euch heute auch zeigen.

Die Freude ist bei mir natürlich besonders gross, da ich die Bastelmeisterschaft mit Platz 1 gewonnen habe :girlfr:

...doch nun zu meinen Bildern :girlhihi:

1.Woche: Blend mit vorgegebenen Bildern-ohne Tut

2.Woche: Vorgabe-3 Fenster-ohne Tut

3.Woche: Vorgegebenes Bild rahmen-ohne Tut

4.Woche: Thema-Tierfamilie- ohne Tut

5.Woche: Tut-Glitzer

6.Aufgabe: Scherenschnitt-ohne Tut

7.Aufgabe: scrap - ohne Tut

8.Aufgabe: Header/Banner/Button für fiktives Forum- ohne Tut

9.Aufgabe: SW-Bilder colorieren - ohne Tut

10.Aufgabe: 3D Bild erstellen - ohne Tut

:cheffer: Huhuuuu Kay :muetzewerf:

:halobravo: :girlparty: :halobravo: :girlparty: :halobravo: :girlparty: :girlparty: :halobravo:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Siegerplatz !!!! :daumenoben: :daumenoben:

Deine Werke sehen alle super genial aus !!! supi toll ...

ganz besonders angetan hatt es mir die ausgebrochene Wildkatze !!! :bravo:

Bin hin und weg .... :daumenoben: :superknuddel: :daumenoben:

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

ja ich wußte davon

Kay,...meinen :blinkh:lichen Glückwunsch,.......deine Bidler sind wie kann es auch anders sein
      wirklich alle wunderschön:daumenoben:

mein Favorit ist das letzte Bild :muetzewerf:

und was mich besonders freut das es jemand ist,..der auch auf Blends ist:jippi:
      bin echt stolz auf dich,....:yesyes::yesyes:
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
      herzlichen gückwunsch zum meisterschaftsieg kay....ich freue mich mit dir :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:
      ==============================================
      Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
      ==============================================
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Platz :knuddeln1:
      :ober: ich geb einen aus :girlparty:
      Klasse Bilder hast du gemacht, sehen alle super schöööööööööööööööön aus
      Kannst Stolz drauf sein :daumenoben:
      :superknuddel:

:blinkh: -lichen glückwunsch zum sieg ich hab ja immer gesagt das du den ersten preis richtig verdient hast :girlhihi: bin ja immer kucken gegangen was du für bilder gemacht hast bin ja von natur aus richtig neugierig :totlach: falls ich beim nächten mal wieder mit machen sollte hoffe ich du hilfst mir ich wollte unbedingt den 3 platz machen :girlohje: hat ja leider nur für den 4 platz gerreicht :girlwue: ich hoffe du machst wenigstens ein foto von der medallie die du bekommst ich möchte gerne wissen wie die aussieht :boy60: :superknuddel: knuddelzzzzz bell