Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 53

Guten Morgen !

frühstück das ist fein :danke1:werde ich gleich mit vita-saft beginnen
    so viele snifnäschen sind da mihaxerl :argl: so armes näschen:trost:
    :engel7: dir auch gute besserung:troest: schau nur das deine mam nicht diese ficha bekommt :versohlen:sicher bist ja immer unter den snifigen näschens von den kids - gute besserung ist schon mal gut das du schlafen konntest gleich noch :teeeinsch:
    cama :blinkh: schön das du schlafen konntest ich war auch schon um 1/2 1 im bett :argl:
    jetzt aber schnell noch alles zusammenpacken muss ,fahre ja zu meinem prinzesserl und freu mich schon sooooo anuf timmylein

:encore:

bis bald:weihn4:

meine Süssen.....huch ist das ruhig geworden hier......sind alle schon im Weihnachtsstress :argl: :argl: :argl:

@Cama ...Trudchen ..setz mich gleich zu euch zum :quatschen: :quatschen:

ich lass mich nix stressen.......muss keine Geschenke einpacken.....keinen Baum schmücken,,,,,mich um festtagsessen kümmern.....usw.........nee neee...ich bin nämlich eingeladen :argl: :argl: :argl:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii....Moni......Michi........hat euch die Grppe erwischt??...ihr Armen...ausgerechnet wenn man mal ein paar Tage frei hat.......wünsch euch recht gute Besserung....:tröst:

einen schönen Samstag meine Süssen :elefant: :elefant: :elefant:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    wer mag :kaffeetrinken::kaffeetrinken:,....und auch :teeeinsch: gibt es,....

sowie,......

kommt meien Süßen ich warte auf euch zum :plaudern1:

:engelchen:

Rickylein,.....Mama trude,.......und wer hat sonst noch Zeit??
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Guten Abend vor dem Heiligen Abend!:zwinker:

Nach dem Frühstück bin ich gleich wieder in mein Bett gefallen - und bis 09.30 hab ich herrlich geschlafen und wenn wir nicht zum Schwiegervater hätten müssen - wär ich nach dem Mittagessen mit Mama Trude, gleich wieder ins Bett gefallen.

Ujjjjjjjjjjjeeeeeeeee. Aber der Schwiegervater war heute extra-grantig :ka:
    Als wir hinkamen, hatte er gleich einen Anruf von einer früheren Nachbarin, die Weihnachten wünschen wollte.
    Das hat ihn schon einmal wütend gemacht - "Was ruft die mich nach einem Jahr an" sagte er zornig und danach war er supergrantig.
    Wollte Hansi´s selbst gebackene Kekse erst gar nicht und schimpfte, dass wir immer nur protzen müssen.
    Ich wollt am liebsten gleich wieder gehen.
    Nachdem er den Abwasch besorgt hatte (in die Küche darf nämlich nur er höchstselbst) war er etwas zugänglicher und sogar bereit sich einige Buchteln einzufrieren, sowie auch die Weihnachtskekse zu behalten :ka:

Meinen Multisaft hab ich selbstverständlich brav getrunken - sonst hätts noch Extraschimpfer gesetzt.

Als wir heim kamen war er schon wieder am Telefon - ich hab nämlich meine Brille bei ihm vergessen.
    Na, ich geh am besten gleich wieder ins Bett - da kann ich auch nix mehr anstellen :haumiao:

Schönen Vorweihnachtsabend allseits und gute Besserung allen Kranken :blinkh:

einen schönen guten Abend .............viel Arbeit heute und keine Zeit ....

aber was ich höre die Reihen der Kranken erweitern sich? und gerade jetzt wo man frei hat und das Faulenzen und die Erholung geniessen kann .............ihr armen ich wünsche euch Allen

ich habe noch so viel zu erledigen .........muß jetzt noch Kartoffelsalat machen und gegen 22 uhr die Tanja von Arbeit abholen ......

Ricky hat es ganz schlau gemacht ...........ich möchte auch eingeladen werden :crying:

Cama sorgt mit Berliner für uns, aber ich kann gar nichts mehr essen, bin zu müde.........trotzdem :danke1: Cama, braves Mädchen :liebhaben:

Trude, bist du gut angekommen bei Anita????? Danke für die liebe PN :herz:

so jetzt gehe ich, muß weiter machen baba ............. :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh: :binweg:

upppsssss meine Jause hat sie euch nicht geschmeckt???

sodala ich sage euch für heute tschüß:winke5::winke5:,......wünsche euch noch einen schönen Abend,......und für später :goodnight2:

:engel7:chen,...:knuddeln2:

true :liebhaben:

Ricky :knuddeln1:

an alle nah und fern,.....:gruppenknuddel:

:weihn4::engel3::weihn4:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

cama meine liebe :blinkh: so gute krapfen:encore: ich schnappe mir noch enige schnell sonst kommt rickylein :argl:und weg sind sie :versohlen:
    lostris du fleißiges bist - immer für alle deine lieben da... bist ein großer schatz:bouquet:
    an alle krankerln gute besserung ..tee will ich keinen aufwarten :argl:

wünsche allen eine gute nacht- morgen werden die engerl-packerln aufgemach abends:encore:

Frohe Weihnachten

ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest, das der :weihn7: viele geschenke vorbeibringt, ihr fröhliche weihnacht zusammen :liedsingen: und an eurem christbaum viele :weihn2: brennen und vor allem wünsche ich euch für das nächste jahr einen braven :engelchen: der gut auf euch aufpasst .......:liebe001: Mimi
    Danke liebe Trude für das nächtliche Frühstück :zwinker:
    Einen :kaffeetrinken: nehm ich schon mal .. alles andere später :danke1:

Ich wünsche euch allen heute gesegnete Weihnachten
    und einen wunderschönen heiligen Abend!

Dass euch der reich beschenkt - euer schön geschmückt ist und es überall nach Weihnachten riecht.

Hoffe, er hält bei
    euch an :zwinker:

@ Cama: :bussisch:

@ all: :gruppenknuddel:

Ich weiß nicht, ob wir uns heute nochmal lesen .. ansonsten morgen
    wieder :bye:

Passt auf euch auf und keinen Streit unterm

Guten Morgen!

Na dann werd ich mit gleich eine Tasse Kaffee nehmen und dazu eine :zig: rauchen!
    Ich wünsch euch allen ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest! Und das Christkind soll euch viele Packerl bringen!

:danke1:Trude,.....für das Frühstück

:engel7:chen,......auch einen besinnlichen Abend,..mein:engelchen:

snoopy,.......schön dich zu lesen,...:weihn3:

Mimi,...das freut mich das wieder hier reingeschaut hast dir und deiner Familie sowie deiner:weihn6: ein schönes Fest,...mit ganz vielen:weihn11:

euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest,.........:weihn2: :weihn3:

bis später vielleicht liest man sich noch,......
    Hallo ,und Euch allen "FROHE WEIHNACHTEN"

[

Sowie einen besinnlichen. im Kreis der Familie gemütlichen Abend.

Auch heute vielen Dank fürs Frühstück. Snoopy warum hast die Zigaretten nicht am Tisch liegen lassen?Denkst du gar nicht an mich? :ka: Möchten noch, wenn mein Kopfweh vergeht auf den Hochwechsel schaun und einige Zeit dort oben verbringen.Das nenn ich Stress :argl:So, jetzt wird mal ordentlich gefrühstückt ,dann schau ma wies weitergeht. :haumiao:

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mihax“ ()

Frohe Weihnachten!
    Nun haben wir es erwarten können - der Heilige Abend ist da:jump:

Jetzt machen wir uns zum Friedhofsbesuch auf wie immer am Heiligen Abend.
    Zu Mittag essen wir Suppe und erst am Abend gibt es Karpfen mit Kartoffelsalat - freu.

Bis später!

Ach und wen hab ich denn da grade im Kaffee gesehen? Mimi! Wie schön! Kommst Du wieder öfter vorbei - würde mich sehr freuen! :blinkh:

Huhuuu meine Süssen....komme schnell zum :kaffeetrinken:: und :quatschen: :quatschen: :quatschen: vorbei....hat wer Zeit????

vermutlich seid ihr alle im Weihnachtsstress.....da hab ichs ja richtig gut......brauch kein Essen vorzubereiten....schön Tisch decken....usw.....neee neeee neeee....Ricky ist eingeladen :elefant: :elefant: :elefant:

wünsche euch einen schönen Tag

Meine geliebten Lions

zu Nachlesen reichts nicht mehr, aber ich MUSS euch noch ganz schnell in dieser Hektik auf jedenfall FROHE WEIHNACHTEN wünschen und euch ganz ganz herzlich :danke1: sagen für eure wunderbare Freundschaft, die mir schon manche traurige Stunde leichter gemacht hat!
    Ich liebe euch alle sehr :knuddeln2: :spinnchen:

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht (Goethe, Faust I nach einem Buddha-Zitat)
    So ich lass den besinnlichen Tag im Lions ausklingen. Mein Freund sitzt auf dem Sofa und stellt sein Puzzle zusammen, in unserem Haus sind ca. 50 Kerzen angezündet, und im Hintergrund läuft aus dem Radio Weihnachtsmusik, ist echt ein super Ausklang!
    Also dann bis morgen!!!!