Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 53

    Ricky, hast einen zauberhaften Eingang gemacht ......... :danke1:

    Sage nur noch kurz :goodnight2: schöne :schlafen5: und guten Start in die Vorweihnachtswoche :elefant: :elefant:.................:knuddeln2:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    guten morgen, bin auch wieder eine von den ersten, muss leider wieder arbeiten. :argl:aber um so schneller bin ich wieder ein paar tage zu hause :argl:So, dann gehm mas halt an , schau später wieder auf einen kaffee vorbei. Tschüssi bis später.

    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Guten Morgen ihr Lieben



    :kaffee: :zeitung234: ups beinah hätte ich Mama Trudes :teeeinsch: vergessen. :blinkh:
    Jetzt hab ich glaube ich alles.

    Mädels Frühstück ist fertig. Ihr könnt kommen :elefant:

    Ricky was für ein schöner Eingang. Die Farben sind so schön, könnte man stundenlang draufschauen. :blinkh:

    Heute ist es kalt, nur 1°, die Scheiben beim Auto waren zugefroren.

    Prinzessin das Wort war länger als die Party, eine Garage voll Leute, es waren nur die eingeladen die direkt an das Grundstück angrenzen, aber es war sehr nett. Der Zeitpunkt war nur etwas schlecht, die Nachbarn wohnen jetzt 1 Jahr da, da hätte man die Veranstaltung auch im Frühjahr machen können, aber naja, besser spät als nie :haumiao:

    Nun kommt gut in die Woche, laßt euch nicht ärgern.
    Alles Liebe

    :kiss2: :bye:

    [schild]Guten Morgen ihr Lieben![/schild]

    Ahhh schön, Feechen sorgt wieder für uns - :danke1:
    Setze mich gleich auf einen :kaffeetrinken: her und werfe einen Blick in die
    :zeitung234:

    Dann gehts auch schon los .. Endrunde .. vier Tage arbeiten .. aber das mit doppeltem Einsatz .. naja, lassen wir halt mal Finger und Füße rundgehen.
    :argl:

    Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.
    Kommt gut in die neue Woche :gruppenknuddel:

    @ Cama: :knuddeln2:










    Guten Morgen

    :danke1:Rickylein,....man fühlt sich echt superwohl,..im neuen Cafe,....richtig heimelich,.......mal schaun wieviele bei uns einkehren,.....:bussisch:

    feechen,.... :knuddeln1: fürs Frühstück,...schnell einen :kaffeetrinken:,..und dann gehts in den :supermarkt:,...........

    :engel7:chen,......diese Woche gehts ja rund bei dir,...aber bei der Weihnachtsfeier wäre ich gerne dabei,....wenn man die Kinderaugen sieht,...wie so manche strahlen,....mmmmmmmmm

    mihax,....ist doch schön das arbeiten,..:jippi: und snoopy,...freut sich doch schon soooo auf dich

    trude Ricky,...schön wars,...das :quatschen::liebhaben:

    an alle nah und fern es geht in die Endphase,........:gruppenknuddel:.,..lasst euch aber trotzalldem nicht stressen

    bis später dann:winke5::bye::winke5:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


    un d wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben...freu mich , wenn euch das neue Cafe gefällt :handinhand:

    @Feechen brauch erst mal einen starken..:kaffeetrinken:......... :danke1: für das leckere Frühstück........... werd ich später

    @Anita wie gehts dir denn???.....immer noch Grippe Anzeichen????? dann mach mal Junior klar dass du ab jetzt mit drn bist ...bis du wieder gesund bist
    ....sag mal wie heisst der Lümmel eigentlich????

    @Camalein.......nee neee ich frage nicht wie es dir geht......weiss es ja....komm mit mir :kaffeetrinken:und :quatschen:

    @Monilein .......wie war dein Fototermin????? alles gut geaufen??? Wie gehts Mütterchen???Hoffe du hast mal ein paar Tage frei......:streicheln:

    @Trudchen......du Langschläfer...komm mit uns :quatschen:

    Ich wünsche euch einen schönen Montag :elefant: :elefant: :elefant:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Guten Morgen !


    rickylein für den schönen eingang :blinkh: feechen du hast recht man könnte das gemütliche bild immer wieder ansehen!
    cama :blinkh: gut geschlafen ? ja ist immer schön unser :quatschen:
    unser fürsorgliches feechen :blinkh: :danke1:für dein gutes frühstück mußt nicht immer wieder tee kochen ich trinke auch gerne saft.....
    :spinnchen:[BLINK]gute besserung!!![/BLINK]
    lostris meine gute,ich hoffe das deine lieben doch noch vor weihnachten alles bekommen um den PC zu kühlen :versohlen:
    gretchen hast schon keksi fertig...deine jungen werden sich freuen :elefant:

    heute habe ich nur relaxen vor nix mit pensistress heute :fingerzeigen:morgen noch bett beziehen und waschen für meine nachbarin mit 84 geht es nimmer so gut dann bügeln und wieder ist eine gute tat vollbacht :argl:muss ich doch sonst kommt kein chritkindlein :ka:

    bis bald
    :gruppenknuddel:




    wünsche ich allen ........bei uns ist der Himmel trüb aber für Schnee ist noch zu warm :ka: ...........

    Feechen :danke1: für Frühstück, du sorgst so gut für uns :elefant: :elefant: .....

    Trude ich hoffe es, aber nach meinen Erfahrungen mit den Männern, bei denen dauert alles viel zu lange bis sie was erledigen, .......muß mich mit Geduld rüsten :argl: :argl: :argl:

    :spinnchen: und Allen die kränkeln .......:winki1: :winki1:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Ein großes hallo an die Liebe runde :gruppenknuddel:

    wollte nur mal schnell Essen servieren



    Kartoffelstrudel mit Spinat-Lauch-Füllung, was an Füllung zuviel war, wird als Gemüsebeilage serviert, und als freundlichen Farbklecks gibt es Paprikasauce dazu.
    Und dazu ein gut gekühlter trockener Ruländer (vulgo: Grauburgunder).
    sodala einen Guten Appetit grüßchen
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    :elefant: Menno was hab ich grad mit Trudes Link gelacht, einfach zu goldig.

    Ich stell dann mal den Nachtisch rein, vielleicht mag noch jemand ein paar Kekse, sind schon fast die Letzten, hab ich noch schnell für euch gerettet :blinkh:


    Kaffee und Tee dazu
    Lassen wir es uns doch ein bißchen gut gehen, kleine Pause im Weihnachtsstress.

    hallo ihr alle , muss schnell bei den keks zugreifen ,zum glück ist mir von den SSSSPPPPPIIIINNNNNAAAATTTTTSSSSSTTTTTRRRRRUUUUUDDDDDEEEEELLLL nix übriggeblieben :argl:ist nicht unbedingt meins liebe thia! ein schöner brocken fleisch wär mir lieber. aber jetzt weisst du es :argl:das grünzeug laß nur schön bei dir zu hause für deine kinderlein, die hams sicher nötiger als ich :argl: wenn wir heut schon süss sind stell ich auch noch ein paar linzer dazu,daß für alle was da ist. also greift zu!! :argl:

    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mihax“ ()

    Und ob ich das tue Mihax.......und Feechen.....hab tüchtig zugegriffen......so dass mir jetzt fast ein bisschen übel ist :binweg: :binweg: :binweg:

    Aaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeer Leeeeeeeeeeeeeeggggggggggääääääääääääärrrrrr waren die Kekse....sabber :argl: :argl: :argl:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Guten Abend!

    Vielen Dank liebe Ricky für den wunderschönen, winterlich gemütlichen Eingang ins Kaffee!!!

    Das "Schlafsmilie" von Junior ist ja total süß. Wie er leibt und lebt - er heißt "Wolfgang"
    Heute hat er nur ein bisserl und sonst die meiste Zeit mit seinem game boy gespielt.
    Ein paar Akte macht er dann morgen in der Früh hat er gemeint.
    Alles andere habe natürlich wieder ich erledigt. Fühle mich ziemlich schlapp und huste durch die Gegend.
    In der Früh ging´s ja noch ganz gut, aber jetzt bin ich doch "etwas" geschafft und werde mich gleich niederlegen.

    Wünsche allseits noch schönen Abend!!!

    Hi alle zusammen [schild]guten Abend[/schild]
    Was für ein Montag ..
    ich frag mich oft, wie ich das in 30 Jahren noch schaffen soll ..
    aber nun - kommt Zeit kommt Rat :haumiao:

    Hab bis eben noch ein wenig haushaltsmäßig rumgewerkelt und trinke nun
    meine hochverdiente Tasse Senseo Cappu - ich liebe ihn! :kaffeetrinken:
    Allerdings nicht diese wüst schmeckende deutsche Version, sondern die luxemburgische.

    Ich war heute Morgen dienstlich :supermarkt: - die Leute kaufen schon ein, als gäbs nächste Woche nichts mehr .. ich konnte wirklich nur staunen.
    Wie mag das erst am FR und SA rundgehen.

    Ich werde es nicht erfahren, weil ich dann bei diesem Einkaufsspaß nicht dabei sein werde *flücht* ich hasse jammernde Kinder in Einkaufswagen, die schon verschmiert bis hinter die Ohren irgendeine Schokolade in sich reinstopfen, bevor sie bezahlt ist und genervte Mütter und Väter, die sich weihnachtlich um Nichtigkeiten zanken .. neeee Gott bewahre :fingerzeigen:

    Sonst gibts nicht viel zu berichten.
    Das heißt ich könnte euch immer wieder Storys zur Zertifizierung erzählen .. es wird täglich abstruser .. aber ich lache nur noch darüber und sage: "natürlich machen wir das"
    Heute war eine Ärztin im Hort, die die Arbeitssicherheit und Bedingungen der Mitarbeiter überprüft hat.
    Ich war bei meiner Größe ein gutes Beispiel dafür, dass die Kinderstühle meinen Rücken auf Dauer zerstören werden.
    Außerdem hat sie nach Allergien, Hauterkrankungen, Verbandsbüchern, Verbandsmaterial speziell für Erzieher, Schreibtischstühlen, Bildschirmhöhen, Desinfektionsmitteln und Hautpflegeutensilien geforscht - aaaallles nur noch zertifiziert :argl:
    Es gibt sogar eine Anleitung, was man tun muss wenn einem jemand in die Küche kötzelt.
    Schön, wie bin ich nur die letzten 13 Jahre ohne ausgekommen ..

    Aber es gab tatsächlich ein Leben vor der ISO .. unglaublich, unfassbar
    [schild]Achtung Galgenhumor[/schild]

    @ Prinzesserl: es ist wirklich nicht zu fassen, dass sowas passieren kann, wie dir mit deinem Junior.
    Game Boy spielen und im Dienst schlafen .. hochkant würd ich dem ins :arschi: treten. Ich könnte da nicht die Klappe halten .. ich würde explodieren .. :versohlen:

    @ Cama: :knuddeln2:

    @ all: :gruppenknuddel:

    Schönen Abend & später eine :n81:










    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Engelchen“ ()

    sooooo viel gutes zum essen heute :danke1:thina feechen danke mit tee du seelchen! und mihax:dick1: mir hat alles köstlich geschmeckt:lecker: :elefant:
    rickylein :blinkh:danke für mein weihnachtskleidchen:bravo: so gut gelungen:knuddel:
    lostris deine männer werde ich mal schnell :versohlen:kommen für mutter keine zeit :versohlen: jojo diese männer :ka:

    cama :blinkh:ich hoffe das es dir bald besser geht :blinkh:

    mal eine frage habe nach sum sum- sie fehlt mir so möche sie ganz lieb grüssen :blinkh:

    pililein wo du bist :ka:

    :engel7: was ist denn mir deinen bildern geworden
    :nachd: die müssen doch echt schön geworden sein ? ich hoffe sie finden anerkennung sonst ich komme :versohlen:
    ihr leiben ich wünsche allen einen schönen abend !
    :gruppenknuddel
    :