Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 52

Hallochen .............erst muß ich was richtig stellen ...........das Nikolausbild ist nicht von mir ..........das habe ich geklaut :argl: :argl: :argl: :argl: aber ich fand es witzig, weil auch der Nikolausi typisch Männeken ist :argl: :argl: :argl:

Ricky auf Brille habe mich nicht gesetzt, habe den Bügel abgebrochen ...........bin halt dooooooooooooofffff :ka:

Trudelein, du bist ganz bestimmt nicht schuld daran, wenn jemand eine Teilschuld hätte, dann wäre es meine liebe Enkelin, weil sie nicht ordentlich durch den Hauseingang gehen kann, sondern bei mir auf die Gartentür klopft :versohlen: :versohlen: (sie ist meistens faul, die Schlüssel aus der Tasche zu holen :versohlen:)

jetzt muß mich anziehen (nein ich laufe nicht nakisch zu Hause :haumiao: :haumiao:) und dann zum Optiker und :supermarkt: fahren

Perla hat gestern gut gefressen, weil ich ihr Hähnchenbrust gekocht habe und ihr es in ihre Rinddose beigemischt hab. Jetzt denkt sie jeden Tag a`la Kart zu dinieren und lehnt ihre normale Kost ab. Weil ich weiches Herz habe, kochte ich ihr noch Hähnchenleber und mischte es rein .........Madam zeigte "pfuj gemischt will ich es nicht" und wollte nichts fressen. :versohlen: :versohlen: ..............und wo ich ihr dann etwas Leber extra auf Tellerchen gab, war es im Nu weg :argl: :argl: :argl: :argl:
    die hat es dicker hinter den Ohren ..............aber nicht mit mir :fingerzeigen: :haumiao: :haumiao:

so jetzt muß ich sputen.......bis später :bye:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    Hallo ihr Lieben,
    heute Morgen war ich zu knapp dran - hab es nicht geschafft noch was zu schreiben, bevor es zur Arbeit ging. :ka:
    Kam nicht recht in die Gänge ..

@ Rickylein: ich war aber doch daaaaa *stampf* war bis halb zwei wach :terrified: ich glaube wir geistern in unterschiedlichen Räumen .. vielleicht wirds ja heute was :bussisch:

@ Feechen: welche Plätzchen hast du denn gebacken? *jam jam*

@ Trude: hoffe, du hattest viel Spaß mit deinem Prinzesserl & dem Besuch :knuddel:

@ Lostris: deine Perla ist halt eine richtige Dame was das Essen betrifft :haumiao: verwöhn sie nur ein bisschen .. sie hat es sicher verdient. :hundgassi1:

@ Cama: wie war dein Tag heute? Hab viel an dich gedacht! :handkuss:

Ich hab es mir gerade mit einer feinen Tasse Tee gemütlich gemacht.
    Gibt nämlich jetzt auch Tee-Pads für Senseo .. die sind spitze. Obwohl - ich glaube außer Trude trinkt niemand einen Tee mit mir :ka:

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen!
    :schlafen: später gut! :gruppenknuddel:

Bis morgen :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Engelchen“ ()

huhuuuu,

Moni doch ich trinke schon auch gern mal einen Tee mit dir, nur Morgens nicht, da brauch ich Kaffee.

Mensch was hab ich mit dem blöden Wetter Problem, mein Kreislauf ist meistens auf der Flucht und mein Schädel steht kurz vor der Explosion. :ka:
    Wird Zeit das Winter kommt, obwohl ich den ja garnicht mag.

Engelchen ich habe Kokosmakronen, Engelsaugen und Friesenkekse gemacht. Mal sehen was am Wochenende noch dazu kommt.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, ich geh in Startposition, kann wohl gleich Stephanie abholen :elefant: :elefant:

Schlaft nachher gut und träumt schön.

:liebe001:

Hurra hurra ....Brille habe ich für PC wieder ......mußte neues Gestell her und die Gläser konnte man nehmen und abschleifen ........habe € 55 blechen müssen :ka: .....ich muß sagen diese "aktiv optik" bei globus ist gut, sie haben es noch heute gemacht ....10 Minuten von 20°° uhr haben sie angerufen und ich bin gerast ......immerhin 6km weit nach W´bach, sie hatten nur bis 20°° auf ......

Feechen, du bist aber fleißig .........ich backe keine Plätzchen, esse auch keine :argl: :argl: :argl: .............mit dem Wetter ist es komisch .........zu warm für diese Jahreszeit :versohlen: :versohlen:

Moni Tee muß ich auch nicht haben :haumiao: :haumiao:

bis morgen .........wünsche den lieben Ösis schönen Feiertag :gruppenknuddel:
    :elefant: Juhuuuuu es ist Freitag und ein ganzes 2 Tage langes Wochenende steht vor der Türe, und die Familie ist komplett :elefant:

Da muß ich doch glatt mal ein Festtagsfrühstück machen, bemühe mich ganz leise zu sein
    :zeitung_01: :kaffee:, sooo, hab ich jetzt alles??:gruebel:

Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen Tag.

Cama, Mama Engelchen, und wer es noch braucht ganz viele liebe Gutebesserungs:bus:

Bis bald, alles Liebe
    :kuesschen:

Huiiii Festtagsfrühstück *lecker*
    da lange ich doch gleich mal zu!
    Hab noch ein paar Minuten Zeit während meine Spülung einwirkt ..
    ohne kriege ich die langen Haare gar nicht gekämmt.

Also Zeit für :kaffeetrinken:

@ Feechen: also wenn man es genau nimmt, müssten ja die Engelsaugen zu mir kommen, oder? :zwinker:
    Hört sich aber alles lecker an :bus:

@ Lostris: ja mit den Brillen, das ist eine teure Sache. Allerdings hat bei uns im Sommer ein Apollo-Optik eröffnet und da gabs Komplettbrille für 20 € - hab ich mir als Ersatz machen lassen und liegt im Auto, falls mal was mit den Kontaktlinsen sein sollte. Schön, dass du uns wieder siehst :zwinker:
    :knuddel:

@ Cama: ich wünsche dir einen erholsamen Feiertag heute! :bussisch:
    Und natürlich allen anderen in österreich auch.

Wir haben heute wieder Weihnachtsaktionstag mit den Kids ..
    ab 17 Uhr singen wir dann die Eröffnung eines Weihnachtsmarktes .. na das kann heute Abend dauern.

Bis später :winki1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Engelchen“ ()

Guten Morgen !

bin auch mal wieder im schönen lions heimchen:ka: frühstück vom feechen fehlt mir schon.. aber jetzt gleich richtigen guten tee trinke mit :engel7: und feechen erst später :elefant:

cama :blinkh:
    lostris tut mir leid :ka:ich bin schuld :ka: weil wir :quatschen: :ka:
    gstern war es ziemlich spät oder früh und ich geh noch ein wenig
    :goodnight2: :zwinker2:

rickylein :blinkh:

:winki1:

meine Lieben,.........

feechen,...... :danke1:,....mahhhh schaut das lecker aus,.....mal gleich einen :kaffeetrinken:,.....mich zu Moni udn trude setz aber warscheinlich sind sie schon weg:gruebel:

:engel7:chen,.....gibts wieder mal ein paar Bilder von solch einer Feier mit deinen Kids,.......* schaudichganzlieban *ich liebe Bilder angucken:knuddeln2:

feechen,...mach dir wunderschöne Tage,...mit deinen Lieben,...liebe Grüße an Stephanie,...und natürlich auch an deinen Mann :haumiao:

trudelein,.....singst wieder *jippi*,....ich singe auch denn es ist :endlichfreitag:

mihax,......naaaaaa biste heute PENNTÜTE,..... :haumiao: :argl:das ist man ja überhaupt nicht gewohnt,.......da fehlt doch gleich was,.....:bus:

an alle nah und fern einen schönen Freitag,...:winke5::bye:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

@Camalein...wie gehts dir heute?????gehn wir heute :supermarkt:....???? morgen hat es eh zu viele Leute :argl: :argl:...ich hab Rückenschmerzen und Brummschädel........aber das ist halt so bei alten Weiberl....nech???? :argl: :argl: :argl:

@Truuuuuuuuuuuuuuuuudeeee du fehlst mir..........schick deinen Besuch nach hause damit du wieder Zeit für Lions hast.......ist ja fürchterlich :haumiao: :haumiao: :haumiao:

@Feechen.......feiern wir heute Freitag??? du hast ja schon Schampuis serviert -----hicks......

@Monilein.......Weihnachtsfeier mit den Kids???? ist doch was schönes......gell...vor allem wenn die Kids noch kleiner sind.....auch Bilder sehen will....büüüüüdddeeeeee

@Lostris......hat neue Brille.....nu sieht sie wieder alles :haumiao: :haumiao:

@Cindel....lass mich mitfeiern.....hab mir schon Sekt genehmigt....hicks :ka:

@Gretchen ...wie geht es dir?????

@:spinnchen: wo krabbelst denn wieder rum.......du bist das Lions :spinnchen:....also nix fremd krabbeln gehen :haumiao: :haumiao:

Mädels ich geh jetzt mal wieder

schönen Freitag wünsche ich euch
    hallo, so da bin ich wieder!! was heißt da penntüte :argl: :argl:war schon von 5 uhr früh bis 8 uhr privat "hackln" :argl: :argl:aber psst nix verraten. :argl:bin jetzt schon kultiviert und hab die letzten frühstücksrestln aufgegessen .viel wars nimmer. aber was solls. wer nicht kommt zur .......so ist das eben. jetzt is mir grad ein hoppala passiert .ich erzähls euch ,damit ihr mitlachen könnt :argl:hab eheute einen halben stangenkürbis geschenkt bekommen, wollt ihm zur suppe verarbeiten, war mit grossem eifer dabei, zwiebel war fertig geröstet geb den gewürfelten kürbis dazu und wollt aufgießen. hab aber inzwischen in die schüssel , wo der kürbis drinn war wasser gegeben, und nebenbei spülmittel. gieß fröhlich auf und uppss, was ist passiert?dreimal dürft ihr raten.... :argl: :argl: :argl:ich glaub, das wars für heute mit der kocherei :haumiao: :haumiao: :haumiao:

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

bin wieder zu spät Mihax hat der Rest von Frühstück verpuzt :versohlen: :versohlen:.......na zum Glück hat Ricky nicht den ganzen Sekt ausgetrunken ......ein Gläschen ist für mich geblieben :elefant: :elefant:............... ich liebe Sektfrühstück ............. :danke1: Feechen ..........nur, könntest du nächstemal noch Erdbeeren dazu servieren büüüdeeeee ??????? :argl: :argl: :argl: :argl:

aber Feechen du hast den :teeeinsch: für Trudele vergessen !! :versohlen: :versohlen:

wünsche allen Kranken gute Besserung, .................einen schönen Freitag ......bis später :winke5:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lostris“ ()

mihax,......déin Beitrag steht doch eh ganz normal????? was meinst du mit ganz rechts???????

habt alle einen schönenen Nachmittag,....mein PC wird ganz neu aufgestezt daher bin ich auf den PC von Chronos,......wollte nur ganz liebe Grüße dalassen

und :kaffeetrinken::kaffeetrinken: rein stellen,..und wieder ganz viele
    hoffe ihr mögt sie wieder,......

bis später dann:winke5::bye::winke5:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Ups....Camalein............wie soll ich da jetzt wieder starl bleiben?????

wenn jetzt da 2-3 Stück fehlen..... nee neee.....schön brav geblieben :argl: :argl: :argl:

schnell nen :kaffeetrinken: und weg hier.....bevor ich in Versuchung komme :argl: :argl: :argl:
    :jump: Guten Abend!
    Bin heute im Feiertagsstreß :argl: Habe heute mal meinen Hansi entlastet und die ganze Freitagsarbeit übernommen :haumiao:
    Das ist urviel hab ich festgestellt - es ist immer so praktisch wenn ich heim komme und die ganze Wohnung ist blitzblank und ich muss dann nurmehr kucken, ob ich wo ein Stäubchen finden kann :haumiao:
    Heute hab ich alles selber erledigt. "Schweinchen" putzen etc.:staubs: :staubs: :putzfrau: :putzen: :bettmachen: :abstauben :abwasch1: und dass musste jetzt auch noch sein:naschen1: :haumiao:

Gestern war es ganz doll gemütlich bei Mama Trude wir haben glatt mehr als 5 Stunden :quatschen: mit ihrem Besuch :quatschen: :quatschen: :quatschen: danach war ich dann etwas KO, war schließlich vorher noch Arbeiten im Büro angesagt gewesen.
    Junior hat lustige Sprüche abgelassen und mich somit bei Laune gehalten. Außerdem hatten wir nicht so viel zu tun und es war ein angenehmer Tag:spaz:
    Obwohl wir eigentlich gegen offene Geschäfte am Feiertag sind, musste ich Hansi heute kurz zum Billa schicken. Wir hatten vergessen, Hühnchen zu kaufen und morgen ist doch Samstag und somit Henderltag.
    Aber sonst haben wir keine Einkaufstouren gemacht und den Tag lieber ruhig dahingleiten lassen ......nach dem Putzmarathon natürlich. :haumiao:

@Engelchen! Da hast Du heute wieder einen langen Arbeitstag, wenn ihr noch Christkindelmarkt eröffnet. Ich bewundere Dich, dass Du so gut mit den Kids umgehen kannst. Ich hatte dies Woche in der U-Bahn jede Menge Kinder zum Christkindelmarkt mit Lehrern und Betreuern fahren gesehen. Das war eine Heidenarbeit, die alle zusammenzuhalten und zu ermahnen, dass sie nicht so laut sein sollen, etc. :haumiao:

Ich bin da mit meinem Junior schon überfordert :haumiao: :haumiao: :haumiao:

Hoffe, es geht Deiner Mum bei der Chemo relativ optimal - gut kann man ja nicht sagen.

Ich muss am Montag meine Überweisung zum CT bewilligen lassen und mir dann einen Termin vereinbaren. Mal sehen, wie das geht.

So nun genug :quatschen: ich geh mal ausgiebig :baden:

hallo und einen schönen abend! und ,alle den feirtagstress gut überstanden?wir hams sich gut gehn lassen und die anderen leute beobachtet wie sie sich abstrudeln. weiss ja nicht die tun alle so ,als ob der 8. dezember der einzige tag wäre, wo man weihnachtsgeschenke besorgen kann.ja was hätt ma sonst zu schauen? :argl: :argl:eigentlich hätt ich an hunger denn mit meiner suppe is ja heut nix geworden :argl: :argl:vielleicht hat jemand mitleid mit mir!!!!!!!.

ricky dein mail hat mich zum nachdenken angeregt,da ist viel wahres dran! :danke1:

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!