Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 52

Ooooch damit bin ich ja schon zufrieden.........so bescheiden wie ich bin

dann hol ich ich schon mal mein raus ,damit wir ehrlich teilen können :argl: :argl: :argl:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ein schnelles hallo, komm fast nicht dazu bei euch vorbeizuschauen, hab für snoopy und mich ein nikolosackerl genommen. ganz lieben dank :elefant:freun uns wie kleine kinder :argl:heut ist viel zu tun .will überhaupt nicht abreissen. jeder will noch vor weihnachten seinen befund :argl:kommen mit dem schreiben und eingeben nicht nach :haumiao:bis später snoopy und mihax

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!
    Büroüberfälle zuhauf, leider nicht vom Nikolo, sondern von Kollegen, aber die wichtigste gehört hier rein:
    Eine Kolegin hat vier weisse Laborhasen gerettet vorm Einschläfern - sind zwei Pärchen, 1 Jahr alt - und bittet nun um Plätze!
    Falls wer Platz hat - mein Monster will sie leider fressen :versohlen:
    Hab nur noch Zeit, euch einen schönen Abend zu wünschen :knuddeln2: :spinnchen:

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht (Goethe, Faust I nach einem Buddha-Zitat)
    wünsche euch allen einen schönen abend.

:spinnchen: warst wieder retterin.. aber unser timmy würde sie zu tode jagen.. fressen weiß ich nicht..zwar ist er auf strenger diät und hunger tut weh :ka: könnte sein das er sich ein so armes zu gemüte führt :binweg:
    ich hoffe du findes ein plätzchen !
    cama :blinkh: heute geht es dir gott sei dank besser freut mich:liebhaben:
    rickylein :blinkh: gott sei dank bist du wieder aufgetauch :argl: :argl::bier3: :argl:
    alles liebe für euch:winke5
    :

schaut mal leutchen, der nikolaus hat bei mir was für euch abgegeben hat.:zwinker3:
    na dann macht euch mal einen schönen abend:zwinker3:
    ich werde es mir nun mal vor dem fehnseher gemühtlich machen
    :bier4: :bier3: :TV1: :bier3: :bier4:

:winke5::winke5::winke5:
    Guten Abend allseits!

@Engelchen! Danke für die liebe Erklärung meiner Hämangiome oder wie die Dinger heissen. Naja, eines ist 3 cm im Durchmesser. Das war es aber schon voriges Jahr und hat sich scheinbar nicht verändert. Die Anderen sind "nur" einige Millimeter.
    Man muss nun halt immer kucken, wie Du schon geschrieben hast, ob sie sich verändern, bzw. hoffentlich nicht bösartig werden können.
    Aber das bin ich eh selber :haumiao: :haumiao: :haumiao:
    Ich kann aber Zuspruch und Daumenhalten immer gut gebrauchen - Danke!

Tja! Junior war wirklich entzückend gestern und heute war er erträglich und hat trotz Kopfschmerzen etwas gearbeitet. Nicht viel aber wenigstens was......Daß er ewig so müde ist und jetzt schon eine Woche Kopfschmerzen hat ist mir zwar nicht ganz klar, aber wer weis schon, wie er seine Nächte verbringt :ka:

Bei der Katzenrasselbande? Ja, das ist eine Freundin. Die hatte und hat schon immer viele Katzen. Meist solche, die keiner mehr mochte oder weggeworfen hat.
    Ich bringe meist Futter mit und Hansi schleppt öfter Katzenstreu an. Das wird in grösseren Mengen benötigt bei 6 Stubentigern.
    Denen es blendend geht muss ich dazu sagen - ein solches Katzenleben hätten so manche gerne.

Morgen mache ich einen Besuch bei Mama Trude, die selbst Besuch hat.
    Wir werden nachmittags ausgiebig :quatschen: :quatschen: :quatschen: und ich weis nicht, ob es sich abends noch ausgeht, dass ich ins Kaffee schau.
    Jedenfalls nun noch einen schönen Abend und gute Nacht......

Allen Kranken gute Besserung und besonders Deiner Mum, Engelchen alles Gute weiterhin!!! :engel7:

na bei uns ist der noch nicht eingetrudelt .................... :versohlen: :versohlen:

oh je er hat sich doch ablenken lassen :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:

Guten Morgen Mädels

:kaffee: :zeitung:, fertig.

So Michi, kannst kommen. Ich denke bis ihr anderen euch zeigt bin ich wohl schon weg, habe heute Frühschicht, mal sehen wieviel Verspätung mein Zug heute hat.
    Ricky ist Chur weit weg von dir? Der Zug fährt dahin, vielleicht bleib ich dann einfach mal sitzen :haumiao:, das wär doch was.

Dann seid mal schön brav heute, nicht das ich heute abend Katastrophenmeldungen lesen muß.

Heute Abend kommt Stephanie :elefant: :elefant:

Tschüsss und Bussiiii

:bye:

feechen,......... :danke1:fürs Frühstück,...und ich wünsch dir schöne angenehmen Arbeitstage:bus: :danke1:noch fürs:icq:war schön mit dir ein bischen zu :quatschen:

mihax,....bitte sei so lieb und könntest du Thia irgendwie ausrichten das sie eine PN von mir hat :haumiao: :argl:denn dort schauen die wenigsten hin,.............liebe Grüße an dich und snoopy,.....und lasst euch nicht hetzen:lautlachen:

lostris,...dieses Bild ist echt zum :haumiao: :argl: :haumiao:hast du wunderschön gemacht:up:

trudelein:streicheln: :haumiao: :argl:du weist schon, denk an dich,......:liebhaben:

:engel7:chen:knuddeln2:,....für dich und deineMam:angel::angel::angel::angel:sind unterwegs

Rickylein,......wie gehts denn dir???alles im grünen Bereich???:knuddeln1:

an alle nah und fern,.....wer es gerne möchte:gruppenknuddel:

bis später dann:winke5::bye:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

feechen danke ich setze mich gleich bis zu mittag zu euch zum :quatschen:

bei uns ist ein echtes schlafwetter... :binweg:

meinen besuch habe ich etwas an die fuft geschickt.....so früh aufstehen ist nix für mich...werde mit:kochen1: beginnen nachmittag kommt anita :elefant: besuch freut sich schon auf sie und wir werden einen gemütlichen adventnachmittag machen.... und morgen früh fährt besuch wieder nach hause:encore: :argl:
    cama :blinkh:
    lostris tut mir leid wegen der brille... war ich bestimmt schuld daran :ka: ich hoffe der optiker kann sie richten :ka:
    :engel7: denke an dich und habe immer

:angel: :angel: :angel: für deime ma und auch für dich:liebhaben:

rickylein :liebhaben:

alles liebe für den heutigen tag :bye:

@Feechen...ja Chur ist ziemlich weit weg von mir........wohne ja fats am andern Ende der Schweiz :argl: :argl: :argl:

@trudele...bei uns auch grausliges Wetter........Regen .....halb Nacht.......und unfreundlich kalt....echtes Bettwetter :ka: :ka: :ka:

@lostris hat dich auf die Brille gesetzt??????? :argl: :argl: kann mir nicht passieren....meine Brille sitzt immer auf der Nase wo sie hingehört :argl: :argl: :argl:

@Anita......gehst zu Mami heute???? nix arbeiten ???...lässt Junior ohne Aufsicht........ganz schön mutig von dir :haumiao: :haumiao: :haumiao:

@Camerle....alles paletti soweit.......wie siehts bei dir aus???:knuddeln1:

@Mooooonilein....wo warst du wieder zur Geisterstunde????dich vermisst habe :ka: :ka: wollte mit dir Geisterparty machen :haumiao::knuddeln1:

@Michi.....Snoopy.......seid ihr so im Stress??? warum müsst ihr so viel arbeiten........das ganz Jahr hindurch zuwenig gewerkelt????? :argl: :binweg:

Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag :elefant: :elefant: