Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 52

    wunderschöner Eingang ins Cafe,...... :danke1:Rickylein


    ich wünsche euch eine :goodnight2: schlaft gut:schlafen7: gut,......bis morgen:winke5::bye:



    :engel7:chen:knuddeln2:

    trude:liebhaben:

    Rickylein:bussisch:

    an alle :gruppenknuddel:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    jáaaaaaaaaa .......doch Rickylein .......wunderschöner Eingang in Tratschcafe :bussisch:

    ich sage jetzt allen :goodnight2: und wunderbare :traum: ..............ich bin heute schon :muede: ..........werde noch kurz zum spielen gehen und dann husch husch ins Bettchen :argl: :argl:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Ricky schöner Eingang ins Cafe toll wie immer gemacht meine Migräne ist besser aber die vergangene Nacht war nicht so toll.Ist ja heute Nacht Vollmond es tröstet mich dass ich nicht die Einzige bin die das spürt.Trude,Cama,Engelchen,Lostris,Ricky sowie alle nicht genannten wünsche euch :goodnight1: :schlafen5: was schönes :gruppenknuddel: :winke5:
    so schön ist wieder unser eingang rickylein :blinkh:

    heute ist nur feiern bei mir angesagt :argl: und das geht weiter bis morgen früh lostris hat noch ein gutes bierchen für mich bereitgestellt ... :danke1: geburilostris :blinkh:

    wünsch euch allen eine gute nacht



    :knuddel1:





    meine Lieben schlaft gut und deckt den Vollmond zu, damit ihr schlafen könnt :argl: :argl: :argl:

    @Monilein....wo wollen wir heute Nacht rumgeistern???? :zeitung:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    guten morgen ihr langschläfer!bin schon wieder fleißig am werkln. :argl:eine frage an dich ricky "ist die PN im neuen lions bei dir angekommen? :ka:hab nämlich eine grosse bitte an dich. .so ,ich muss wieder weitermachen ,schau später wieder rein, vielleicht gibts dann schon frischen kaffee. ich glaub ich hör da schon was scheppern :argl:

    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Guten Morgen ihr Süßen

    Michi ich hab garnicht gescheppert, nur eine Tasse ist runtergefallen, aber ganz leise :ka:



    :kaffee: und :zeitung: noch dazu, so jetzt kann kommen wer mag.

    :elefant: ich habe morgen und übermorgen frei :elefant:, habe aber trotzdem ne Menge zu tun, ist soviel liegen geblieben letzte Woche, außerdem muß ich ja unbedingt mal anfangen zu backen.

    Ricky ist ja wieder superschön der neue Eingang :blinkh:
    Aber trotzdem werde ich gleich noch eben ins alte Cafe gehen, muß ja noch nachlesen was hier so los war gestern.

    Ob Anita schon ergebnisse hat und wie es euch so geht.

    Laßt es euch gut gehen heute, wir haben "Jetzt" schon 14 Grad, ich glaube wir haben uns geirrt, es wird Ostern, nicht Weihnachten, wir haben glaube ich zu lange geschlafen :haumiao:

    Tschüssii, bis später

    :bye:

    Ohoh Anita da werde ich doch mal gleich ein paar :engel7: in deine Richtung schicken, und dir weiter die Daumen halten.

    Moni wie verkraftet deine Ma denn diesmal die Chemo, ist es schlimmer wie die anderen? Auch zu dir schicke ich :engel7:, alles Liebe für euch. :blinkh:

    Übrigens finde ich die Idee schön das Auspacken der Päckchen festzuhalten, mal sehen ob es klappt. Ich nehme es mir jetzt mal fest vor.

    :bye:

    Guten Morgen
    und ein liebes Danke an Feechen fürs leckere Frühstück ..
    Ich fange mal nur mit :kaffeetrinken: :kaffeetrinken: an und dann sehen wir weiter :zwinker:

    Muss jetzt zur Arbeit .. morgens früher abends länger .. brave Arbeitnehmerin :argl:

    @ Feechen: momentan läuft die Chemo soweit ganz gut. Jedenfalls ist meine Ma kreislaufstabil. Ansonsten Ausschläge, Juckreiz, Nervenschmerzen, Knochenschmerzen, ständige Müdigkeit und Schlappheit, Appetitlosigkeit .. die normale Palette eben.
    Aber ab 16. ten haben "wir" wieder vier Wochen Erholungspause.

    @ Camalein: :handkuss:

    Einen schönen Tag euch allen! :gruppenknuddel:

    @ Rickylein: hab dich beim Geistern gesucht, aber nicht gefunden .. wo warst du denn? *mit Lupe rumwedel*

    :winki1:










    Guten Morgen an alle,......

    feechen,...ganz lieben Dank für das Frühstück,......hmmmmm freu ich mich schon auf einen:kaffeetrinken:

    :engel7:chen:knuddeln2:

    mihax,......:knuddel:

    trude,....:liebhaben:

    Rickylein:bussisch:

    an alle meine Süßene:gruppenknuddel:

    habt einen schönen Dienstag,.....bei uns gibt es:regen4: :wolke1: :regen4: :wolke1:

    bis später dann:winke5::bye::winke5:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


    @Feechen..... :danke1: für Frühstück.....sieht ja wieder verführerisch aus...
    lann man ja nicht widerstehen :haumiao: :haumiao:

    @Michi....hab deinen PN bekommen und dir geantwortet....schau mal nach

    @Camalein wie gehts dir heute???

    @Trudele....du Penntüte heute???? aufstehen der Dienstag ruft :argl: :argl:

    @Monilein.....hab dich auch nirgends gesehen zur Geisterstunde...hast sie verpennt?? :quatschen: :quatschen: :quatschen:

    @:spinnchen: ich seh dich rumkrabbeln.........wie gehts dir denn?....immer im Stress??? :streicheln:

    Bei uns auch Regen heute und 17 Grad.....verdrehte Welt

    Ich wünsch euch einen schönen Dienstag :elefant: :elefant: :elefant:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    und :danke1: für den schönen Eingang - mich deucht, das Pferdchen schaut dem Wotan ähnlich :argl:
    Hab gestern zwar ein bisschen nachgelesen, aber zum :pcsitzen: bin ich nicht mehr gekommen :no:
    Prinzessin ich halt dir die :daumen:
    Feechen, also das versteh ich nicht, ich würd mir einen Anwalt nehmen und die Bank klagen :yes:
    Mal geschwind einen :gruppenknuddel: an alle und :kiss3: vom :spinnchen:


    Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht (Goethe, Faust I nach einem Buddha-Zitat)

    Guten Morgen !



    früüüüüühstückkkkkkkk und das um diese zeit.... :danke1:feechen
    :spinnchen:ist auch da :elefant: ursula wie geht es dir denn ? hoffe doch wieder besser und felix ein streichi von mir bitte!
    rickcklein ich war doch beim feiern gestern bis heute früh :argl:
    cama :blinkh:
    grete hast heute waschtag nur schön fleissig sein..sonst kommt der krampus zu dir heute :elefant:
    ich werde jetzt mal zu :kochen: beginnen und auch:wisch: sollte morgen besuch bekommen bis freitag :fingerzeigen:

    ich wünsche euch einen netten dienstag:winke5:


    Hallo zusammen

    Hallo Cama,

    möchte nur sagen, daß es mich noch *gibt*.....
    Leider ist meine zeit sehr begrenzt, da wir nun in den letzten 5 Wochen nicht nur 3 Messen sondern jetzt auch noch die *Panik*Käufe wegen der neuen MWST. im kommenden Jahr bewältigen müssen...

    Ich drück euch alle und wünsche einen
    schönen Nikolaustag
    Bussi eure Oxilia :binweg:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    RE: Hallo zusammen

    hallöchen!

    ich muss mich kurz halten, denn ich bin in der arbeit, aber mihax und ich wollten mal ein lebenzeichen von uns geben!
    also da sind wir, michi kann leider nichts schreiben, denn sie muss ganz ganz ganz viel arbeiten! :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    also dann bis später
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    na ihr hübschen..........:knuddeln1:
    ich komme mal ein euch ein wenig kaffee trinken.:coffee::coffee:
    bin heute voll genervt.
    seit 2 wochen haben wir die handwerker im haus, die wollen den keller sanieren. tiefe gräben vorm, hinterm haus und im keller.
    krach und dreck ohne ende. :weinen1:
    obendrein wurde heute , genau wie gestern das wasser abgesperrt. (8h-16h):meckern:
    wenn ich meinen pc nicht hätte,würde ich glatt durchdrehen:interliebe::interliebe::interliebe:
    jaja meine arbeit machen, das ich nicht lache :haumiao: :haumiao:
    bei mir geht das halt fast nie das ich während der arbeitszeit soviel tratsche und blödsinn mache wie die mihax :fingerzeigen: :fingerzeigen:
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    Rickylein bin ja eh da,......hab halt ein bissal Probleme :haumiao:

    mihax und snoopy,.....also wer macht jetzt wem seine Arbeit :haumiao: :argl: :haumiao: :argl:

    Oxila,....:jippi: fein das du wieder mal vorbeischaust,......bist immer :blinkh:zlich Willkommen,.....und ein :kaffeetrinken: ist auch immer für dich da:knuddel: man muß froh sein wenn es mit der Arbeit gut läuft:top:


    Cindel,...noch immer die Handwerker????jetzt wird es aber schon fad,...:streicheln:komm lass dich mal ganz fest:knuddeln1:

    trudelein,.....:bussisch:,.....

    :spinnchen:,........:up:

    so meine süßen bis später dann:winke5::bye:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .