Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 51

Guten Morgen!
    Heute bin ich wirklich super-leise! Bin direkt stolz auf mich-gar nicht gescheppert und Geschirr zu Bruch gebracht.
    Und weil Sonntag ist, könnt Ihr nach dem Aufwachen das Frühstück im Bett serviert haben

Wer mag kann natürlich auch in die gemütliche Stube kommen

Aber keine Angst ich geh noch schlummern - und wecke natürlich um diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise Zeit noch keinen :argl: :argl: :argl: :argl:

Gääääähn:bettgehn:

:verzeih1: Ricky!
    Ich treib mich die ganze Zeit in der Küche und in den Schlafzimmern vom Kaffee herum und vergesse ganz zu sagen wieeeeeeeeeee super schön unser neues bereits 51. Kaffee ist.

Es ist so einladend, dass man gar nimma weg möchte aus der guten Stube.

Vielen Dank dafür liebe Ricky - :blumenreich:

guten morgen! so ein schönes sonntagsfrühstück, ich sitz wie immer allein am tisch. aber macht nix so bleibt das beste mir allein! :argl:müssen das wetter ausnützen gehen zu fuß von katzelsdorf nach wiener neustadt in die merkurcity. da ist wieder grosser flohmarkt.somit haben wir gleich ein ziel wos hingehen soll :argl:na gut,dann machen wir uns fertig. bis später!!:hello: :hello:

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!
    :gaehn1: maaaaahhhhhh könnt nur schlafen,......denn da gehts mir noch am besten :ka:

Ricky,...ein ganz dickes Lob,....ist ein wunderschöner Eingang :danke1:

prinzessin,...... :danke1:fürs Frühstück,....

wer hat noch Zeit und trinkt einen:kaffeetrinken: mit mir

:engel7:chen,....:knuddeln2: :danke:für alles,.......

mihax,......na dann viel Spass in der Merkurcyti,....am Flohmarkt,.....kauf nicht zuviel :haumiao: :haumiao:

trude,....:liebhaben:

an alle nicht böse sein wenn ich mich ein wenig rar mache,...aber das sitzen am :comp: tut mir nicht gut,............:zornig:bin deswegen

lasst euch alle ganz fest :gruppenknuddel:,...aber ich schau immer vorbei:bussisch:

den Kranken:gutebesserung1:

bis spöäter dann:winke5::bye::winke5:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

meien Lieben......mah was seid ihr alle schon wieder so früh munter :argl: :argl: :argl:

@Anita ....hab wirklich nix gehört.......du machst das schon ganz toll :elefant: :danke1:......und dann noch Frühstück ans Bett.......Boah....das wird ja immer rnobler hier....hab mal schnell unser Cafe befördert........siehe Eingang :argl:

nehm mir mal nen :kaffeetrinken: und setz mich zu Cama zum :quatschen:

@Cama........hab leider nur 5 Fargen richig beantwortet....muss unbedingt in einen Sprachkurs :haumiao: :haumiao: :haumiao:

bis später meine Lieben
    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================
    *mich mal bei Rickylein einhak*

Wir können gleich zusammen zum Sprachkurs gehen ..
    mein Ergebnis:

Des woa nix, bist a Zuagrasta?
    4 von 20 richtig .. :ka:

Aber woher soll man denn auch wissen was ein Fotzhobel ist .. naaaa :haumiao:

@ Prinzesserl: ich :danke1: recht herzlich fürs Frühstück!

@ Cama: :bussisch: Schon dich!

@ all: :gruppenknuddel: und schönen SO!

:haumiao:Engelchen, na ich hab als "echte" Weanerin = Wienerin auch nur 16 von 20 richtig gehabt.
    Das ist gar nicht so einfach - Ihr habt ja eine ganz andere Dialektform :haumiao:

NUn gibts auch schon Mittagessen :argl: Das sieht mir wieder ähnlich: um 10.30 Mittagessen :argl:

Und zum Nachtisch

Laßt es Euch gut schmecken - jamm, hab ich einen Hunger - naja, das ist aber auch nix Neues

trudelein,....wenn du mit pilli wieder :telefonieren:,......bitte sei so lieb und richte ihr meine besten Wünsche aus,....und alles alles Gute,...

du auch gell Rickylein,...du siehst sie ja öfter,....:bussisch:

ich :knuddeln2: sie ganz viel,.........

sorry ich dachte ich habe schon drauf geantwortet,........bin jetzt nochmal nachlesen gegangen,...aber leider war ich nachlässig,...* schäm*

:sorry:
    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
    Grüß euch ihr Lieben :blinkh:

Also ich hatte auch 5 oder waren es 6 Richtige im Östereichquiz. Ich komme also mit zur Nachhilfe. :elefant:

Bei uns ist heute nur Regen, habe viel gebügelt, Stephanie hatte ne Menge Wäsche mitgebracht, jetzt kann sie wieder einpacken. Sie kommt dann erst in 3 Wochen wieder :ka:

Cama dir ganz doll gute Besserung wünsche, schone dich, komme lieber immer mal ganz kurz rein, geb Lebenszeichen von dir und dann leg dich wieder hin, dann sind wir schon zufrieden, hauptsache es geht dir halbwegs. :blinkh:

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntagabend.
    Alles Liebe
    :liebe001: :knuddeln2: